Homepage – Neuerscheinungen

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Homepage – Neuerscheinungen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #39269  | PERMALINK

    Heuchelei

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 60

    Hallo,

    bei der „Metal-Hammer“-Homepage gibt es ja einen Bereich in dem man sich die Neuerscheinungen, teilweise sogar mit genauem Datum, ansehen kann.

    Nun habe ich dazu eine Frage :
    Wie sicher kann man sein, dass diese Informationen stimmen ?

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich, ansonsten bitte ich den Thread zu verschieben 🙁

    Danke im Vorraus für die Antwort / en

    mfg

    ( Ich hoffe es gab noch keinen solchen Thread 😮 )

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4296403  | PERMALINK

    Heuchelei

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 60

    Weiß das keiner ? 😕

    --

    #4296405  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Na ja, bist schon irgendwie in der falschen Sektion. Es gibt ’ne Extra-Sektion, die sich um die Seite www.metal-hammer.de dreht und dort beantworten auch die Metal Hammer-Redakteure oder -Admins die Fragen. Aber poste den Thread nicht noch mal – irgendein Mod kann diesen Thread ja grad dorthin verschieben 😉

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4296407  | PERMALINK

    Heuchelei

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 60

    /push

    --

    #4296409  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    HeucheleiHallo,

    bei der „Metal-Hammer“-Homepage gibt es ja einen Bereich in dem man sich die Neuerscheinungen, teilweise sogar mit genauem Datum, ansehen kann.

    Nun habe ich dazu eine Frage :
    Wie sicher kann man sein, dass diese Informationen stimmen ?

    Einigermaßen sicher. In regelmäßigen Abständen wird die Liste erneuert, weil wir vorher natürlich immer erstmal etwas sammeln.

    Wenn nun ein Fehler in der Liste ist, weil z.B. wir uns vertippen, das Label die VÖ verschiebt oder die Band länger braucht, muss uns das natürlich erstmal auffallen. Tut es zwar normalerweise, aber eben nicht immer.

    Ergo: Du kannst dich meistens ziemlich gut drauf verlassen, aber unfehlbar ist die Liste nicht. Gerade, wenn es z.B. um AC/DC geht, wo die Gerüchte mal dies, mal jenes sagen…

    --

    #4296411  | PERMALINK

    Heuchelei

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 60

    Hallo,

    ich danke dir für deine Antwort :haha:

    mfg

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.