PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuse onkelz album?

supercharger
02.02.2004, 08:55
weis ja nicht obs hier onkelz fans gibt, aber ich jedenfalls bin einer.

daher mir schon öfter zu ohren gekommen ist, das es im sommer ein neues album geben wird, wollt ich fragen ob jemand mehr darüber weis

Dash
02.02.2004, 11:55
Schätze mal, dass in den nächsten vier bis acht Wochen erste Infos auf der HP erscheinen werden. Tour im September, Platte im Sommer, da müsste ja im April oder Mai eine Single fällig sein (wie seinerzeit KAfMTV 2002). Habe aber bisher auch noch gar nichts läuten hören, was das diesmal werden soll. Könnte mir vorstellen, dass es nach Dopamin wieder etwas härter ausfallen wird. Aber wie Du sicherlich weißt, Spekualtionen nützen nichts, am Ende kommt doch was ganz anderes dabei raus, wie jedes (zweite) Jahr.

zunami
02.02.2004, 13:16
Bitte kein neues Album der Tanten die haben uns schon genug mit ihrer Auslegung von Musik maltretiert

guitarwiz308
02.02.2004, 13:18
Bitte kein neues Album der Tanten die haben uns schon genug mit ihrer Auslegung von Musik maltretiert
"unterschreib"

supercharger
02.02.2004, 14:13
"unterschreib"

ihr müsst es ja nicht anhören oder gar kaufen...

danke @ dash für deine schätzung

Hullu poro
02.02.2004, 17:12
Es soll jeder hören, was er will, aber m.E. sind die Onkelz überbewertet.

supercharger
02.02.2004, 19:36

da gehts schon wieder los...

MasterOfPuppets
02.02.2004, 19:58
weis ja nicht obs hier onkelz fans gibt, aber ich jedenfalls bin einer.

daher mir schon öfter zu ohren gekommen ist, das es im sommer ein neues album geben wird, wollt ich fragen ob jemand mehr darüber weis

1. Ich find Onkelz genial !

2. Ein neues Album in diesem Jahr wäre cool. Nur hab i8ch bisher nix diesbezüglich gehört/gelesen.

Hullu poro
02.02.2004, 20:07

Ich werd´ doch wohl noch meine Meinung äußern dürfen. So lange ich nicht sowas wie "Ihhhhhhhhhh, wie kann man nur Onkelz-Fan sein?" von mir geben müßte doch alles in Butter sein, oder?

Messor Torvus
02.02.2004, 21:47
Wo bleibt die Frage ob die Onkelz rechts sind? :lol:

naja ich finde die Onkelz einfach musikalisch voll scheisse... aber hört was ihr wollt.

supercharger
02.02.2004, 21:49

Ich werd´ doch wohl noch meine Meinung äußern dürfen. So lange ich nicht sowas wie "Ihhhhhhhhhh, wie kann man nur Onkelz-Fan sein?" von mir geben müßte doch alles in Butter sein, oder?

ja du darfst

supercharger
02.02.2004, 21:50
Wo bleibt die Frage ob die Onkelz rechts sind? :lol:

naja ich finde die Onkelz einfach musikalisch voll scheisse... aber hört was ihr wollt.

genau auf das hab i gwartet

Messor Torvus
02.02.2004, 21:57
Wieso war doch nur meine Meinung das ich die Scheisse finde.

supercharger
02.02.2004, 21:59
Wieso war doch nur meine Meinung das ich die Scheisse finde.

nicht auf scheisse sondern auf rechts

Messor Torvus
02.02.2004, 22:17
ich hab mich doch nur scherzhaft gefragt wo die erste person bleibt die sowas sagt!

Enemy_of_Reality
03.02.2004, 11:04
scheiss nazis ! :lol:

Nein,mal im Ernst : Die Musik ist total belanglos ! Vorallem die letzten 3 Platten....die alten gehen ja noch so...

Dash
03.02.2004, 17:07
2. Ein neues Album in diesem Jahr wäre cool. Nur hab i8ch bisher nix diesbezüglich gehört/gelesen.

Die werden wohl kaum auf Tour gehen ohne neues Album. Das gab's nur zu "Lieder wie Orkane"-Zeiten. Naja, und die Clubtour neulich. Aber zur Deutschlandtour gibt's immer nen neues Langeisen.

Sleepwalker
03.02.2004, 20:11
Naja von ner neuen Scheibe hab ich noch nichts gehört, aber dasss die im Sommer auf Tour gehen steht fest (und ich bin dabei).

Tut mir aber einen Gefallen: Bitte nicht das Thema ob die Onkelz rechts sind. Bitte!! Da hab ich mich schon drüber halb tot diskutiert.

Frankie
05.02.2004, 13:19
Also in der neusten Ausgabe des Onkelz-freundlichsten Versandhandels EMP wird das angebliche Erscheinen eines neuen Albums nach vor der Tour bestättigt!

AlCapone2000
05.02.2004, 18:06
Haben sie aufm neuem album endlich mal was zusammen mit landser aufgenommen?

Messor Torvus
05.02.2004, 18:11
*rofl* @ al capone

AlCapone2000
05.02.2004, 18:43
oh, sorry, ich hab wohl den sarkasmussmilie vergessen...

Messor Torvus
05.02.2004, 19:31
wieso? ich hab doch verstanden das das Sarkasmus war?

AlCapone2000
05.02.2004, 19:32
war mal für die allgemeinheit :D
dich hab ich nicht gemeint (ohne sarkasmus *g*)

06.02.2004, 23:28
ich bin in oberhausen und dortmund und werd mir die frankfurter endlich mal live reinziehen!! evtl. auch wacken...

und neues album? gerne... :)

SuzieQ
07.02.2004, 16:53
Onkelz sind klasse!
Neues Album? Gerne

supercharger
07.02.2004, 19:37
Haben sie aufm neuem album endlich mal was zusammen mit landser aufgenommen?

nettes komentar...

The Prowler
07.02.2004, 20:01
@supercharger
Er hat doch schon gesagt, dass er es sarkastisch gemeint hat...außerdem heißt es "der Kommentar", also musst du schreiben: "netter Kommentar...". Aber das nur nebenbei ;)

Außerdem können die schlecht was mit Landser aufnehmen...sitzen grade im Knast soweit ich weiß.
Ich freue mich schon auf ne neue Scheibe...kommen wird eins 100%ig, die machen keine so lange Tour ohne neues Album.

AlCapone2000
08.02.2004, 15:46
@supercharger
Er hat doch schon gesagt, dass er es sarkastisch gemeint hat...außerdem heißt es "der Kommentar", also musst du schreiben: "netter Kommentar...". Aber das nur nebenbei ;)

Außerdem können die schlecht was mit Landser aufnehmen...sitzen grade im Knast soweit ich weiß.
Ich freue mich schon auf ne neue Scheibe...kommen wird eins 100%ig, die machen keine so lange Tour ohne neues Album.

danke für die richtigstellung (während meiner abwesenheit ;-))!
ich glaub, landser sind frei, dürfen sich aber nicht gleichzeitig in der gleichen stadt aufhalten!

freyja
11.03.2004, 09:47
Mal davon abgesehen, daß es ja eigentlich net um Landser, sondern ein neues Onkelz-Album -hoffentlich bald- geht, denk ich mir mal, daß Lunikoff (Sänger von Landser) noch net im Bau sitzt, weil er wahrscheinlich Berufung gegen das Urteil eingelegt hat. Die andern beiden haben, glaub ich, ne Bewährungsstrafe bekommen

supercharger**
11.03.2004, 18:02
oh....

mein thread hier gibts ja auch noch...

nja.. also ein album gibts 100%
wahrscheinlich juni/juli

Dash
11.03.2004, 18:03
oh....

mein thread hier gibts ja auch noch...

nja.. also ein album gibts 100%
wahrscheinlich juni/juli

Da könnten die auf ihrer HP ruhig mal was verlauten lassen. Bin mächtig gespannt, ob's wieder etwas härter wird als zuletzt.

Enemy_of_Reality
11.03.2004, 18:24
und hoffentlich mal wieder provokante Texte.....sowas wie "Kirche" oder "Keine Amnestie für MTV"...

aber ich glaub der Zug ist abgefahrn' ;)

Dash
11.03.2004, 18:25
und hoffentlich mal wieder provokante Texte.....sowas wie "Kirche" oder "Keine Amnestie für MTV"...

aber ich glaub der Zug ist abgefahrn' ;)

Naja, so lange ist KAfMTV ja nun noch net her. Die ham' schon noch Biss.

Peter´s Dick
11.03.2004, 23:04
Ein neues Album?Bitte nicht...

Dash
12.03.2004, 09:02
Ein neues Album?Bitte nicht...

Oh doch. Sonst würden die wohl kaum auf Tour gehen.

Batman
12.03.2004, 14:18
Obwohl ich Onkelz eigentlich nicht mehr höre, bin ich trotzdem mal gespannt was draus wird.....da mir die letzte CD so überhaupt net gefallen hat....es würde mich freuen wenn sie wieder mehr zu E.I.N.S. oder Hier sind die Onkelz hintendieren würden!!

Dash
17.03.2004, 11:36
Tja, die Band behält Stillschweigen. So allmählich wird's wirklich höchste Zeit für ein paar Infos, zumindest, wann die Single erscheint. Muss ja April/Mai soweit sein eigentlich.

Peter´s Dick
23.03.2004, 17:27
@Dash
Ich meinte mit meiner Aussage(weiter oben) eigentlich, dass ich hoffe das sie kein weiteres Album aufnehmen werden....

Dash
24.03.2004, 08:30
@Dash
Ich meinte mit meiner Aussage(weiter oben) eigentlich, dass ich hoffe das sie kein weiteres Album aufnehmen werden....

Joah, das war mir eigentlich schon klar. ABer trotzdem danke für Deine Erläuterung. Vive la spam.

Dash
14.04.2004, 15:57
*bump*

Das steht seit Kurzem auf der Onkelz HP:

01.04.2004
Neues Album
Okay, okay... Bevor die Spekulationen über den nächsten kreativen Output der Onkelz ins Uferlose gehen, bevor eure Ungeduld euch noch mehr zusetzt, wollen wir mal einen kleinen Stand der Dinge der aktuellen Produktion präsentieren.

Die Rohfassungen der meisten neuen Stücke sind schon vor dem Jahreswechsel in Irland und auf Ibiza entstanden und inzwischen sind die Songs allesamt fertig geschrieben und arrangiert, dazu hat Stephan in den letzten Wochen die Texte beigesteuert.
Nach dem Pe Teile seiner Drumtakes eingehämmert hat, war bis vor kurzem Gonzo mit Michael Mainx im Studio, um seine Gitarrenparts einzuspielen und ist mit seinem Pensum mittlerweile auch schon zu einem guten Teil durch, allerdings warten immerhin noch die Soli darauf, fertig gestellt zu werden. Im Moment sitzt Stephan über dem Mischpult, feilt noch ein wenig an den Songgerüsten und legt die Harmonien und den Gesang fest. Ausserdem bannt er seine Gesangs- und Bass-Spuren auf Band. In ca. 3-4 Wochen wird dann auch Kevin ins Studio gehen, um in die Arbeit einzusteigen. Ihr seht, es tut sich was...

Einen genauen Termin, wann das Album released wird, können wir euch noch nicht anbieten, es wird allerdings auf Anfang Juli hinaus laufen. Ob es vorab eine Single geben wird, steht bislang noch nicht fest. Wenn, dann wird sie entsprechend rund einen Monat vor dem Album erscheinen. Also: Verschiebt euren Sommerurlaub, spart das Geld und freut euch auf die neue Onkelz, fast pünktlich zum Sommeranfang!

In den nächsten Tagen erwartet euch übrigens zu diesem Thema eine kleine Videobotschaft aus dem Studio von Stephan, der euch dann vielleicht nochmal ein wenig mehr erzählen kann und Einblicke in seine Arbeit eröffnet.

B.O.

sfu420
17.04.2004, 23:43
Also doch endlich mal wieder kein "Best of" Also ich würde ja mal ein Best of von den anderen best ofs vorschlagen... und am besten ist sowieso das lied "baja"

Dash
19.04.2004, 10:40
Also doch endlich mal wieder kein "Best of" Also ich würde ja mal ein Best of von den anderen best ofs vorschlagen... und am besten ist sowieso das lied "baja"

Die meisten Best Ofs sind ja eh über Bellaphon erschienen, waren also nicht von der Band authorisiert. :roll:

Dash
30.04.2004, 09:25
*bump*

Hier eine Info zur neuen Single, nachzulesen auf www.onkelz.de:

26.04.2004
Neue Single
Die 200 „Onkelz-Singers“ wissen es bereits seit Freitag, ab heute ist es offiziell:

Die Single zum kommenden Onkelz-Album wird „Onkelz vs. Jesus“ heissen und Anfang Juni in den Läden stehen. Anders als der Titel vermuten lässt, wendet sich der Song weder gegen die Institution Kirche noch gegen die Figur Jesus, sondern ist eine wertfreie Bestandsaufnahme.
Eine Onkelz-Hymne im Spannungsfeld von 24 Jahren Onkelz gegen 2004 Jahre Jesus sozusagen, versehen mit einem kräftigen Onkelz-Augenzwinkern.

B.O.

BLUE
16.05.2004, 12:51
Zur Überbrückung der Zeit bis zum neuen Onkelz-Album lege ich Euch mal das neue CHAOSKRIEGER Album "Hammerhart & Gnadenlos" wärmstens ans Herz! Indie-Metal mit deutschen Texten!!!