Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helge Schneider
Hail and Kill
20.02.2007, 23:18
Zum Einstieg erstmal was zum gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=A9MzUfiFEys (Das Mörchenlied)
http://www.youtube.com/watch?v=ySawz9qWZkQ (Es gibt Reis)
Wer das überstanden hat, der darf hier gerne weiter über das Schaffen eines der genialsten Komiker aller Zeiten diskutieren.
Seine Musik ist anstrengend, seine Videos sind anstrengend, seine Filme sind sogar noch anstrengender.
Was zur Hölle ist also so geil an ihm?
Ich habe keine Ahnung, aber ich liebe diesen Kerl einfach :mrgreen:
Mein Favorit ist derzeit die Live-CD "Füttern verboten" - der Song von der "Katzenoma" regelt einfach alles weg :mrgreen:
EDIT: Orthographie ist nicht mein Gegner...
Rieslingman
20.02.2007, 23:19
GEIL
GEIL
GEIL
GEIL
KEINE DISKUSSION NÖTIG
Kampfkoloss
20.02.2007, 23:31
Kann mit ihm nicht viel anfangen! Habe zwar schon fast alles von ihm gesehen aber so richtig konnte mich der Mann nie Begeistern. Keine Ahnung warum aber ich kann über ihn einfach nicht lachen.
Heavy_Malte
20.02.2007, 23:31
ich habe vor kurzem jazzclub gesehen (zum elidwesen meienr freundin weil ich ihr jetzt immer übers gesicht leck^^)... ich fand den helge ja schon immer geil... aber der film^^
der frühe vogel fängt den wurm *sing*
Myrkwidr
20.02.2007, 23:51
GEIL!
Helge hats einfach drauf, entweder man mag seinen Humor(?^^) oder eben nicht...:
http://www.youtube.com/watch?v=gtT9x-ND_hU
http://www.youtube.com/watch?v=ew8n1Gl78VE
Myrkwidr
20.02.2007, 23:53
ich habe vor kurzem jazzclub gesehen (zum elidwesen meienr freundin weil ich ihr jetzt immer übers gesicht leck^^)... ich fand den helge ja schon immer geil... aber der film^^
der frühe vogel fängt den wurm *sing*
"2 Meter, 2 Mark"
oder
"Düdeldidadeldidumdididüdälidadidumm! Das ist doch keine Musik"
:lol: :lol:
Necrofiend
21.02.2007, 01:08
Doof!
*huld* @ Helge
Habe von meinem Onkel alle CDs geschenkt bekommen. :D
einer der besten... seht ihr, während andere ein Jahr lang auf Fasching warten, um dann niveaulosen Schwachsinn zu produzieren, können wir Helge-Fans uns diesen Komikmeister reinziehen und Schwachsinn mit Sinn haben.
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
Evilution
21.02.2007, 11:24
Ich komme auf den nicht klar. Schlimmer finde ich nur noch Björk.
Ich komme auf den nicht klar. Schlimmer finde ich nur noch Björk. :shock: :x :o :wink:
edit: wie zum Geier kommt man dazu Helge mit Björk zu vergleichen? :?
Ich komme auf den nicht klar. Schlimmer finde ich nur noch Björk. :shock: :x :o :wink:
Haha, allerdings...
http://image.guardian.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2001/03/26/bjork.gif
Haha, allerdings...
http://image.guardian.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2001/03/26/bjork.gif
Sie hat sich halt aus dem Artwork für Vespertine ein Kleid machen lassen, das zugegebenermassen nicht toll aussieht, aber Björk ist ja auch Musikerin und nich Modedesignerin oder Model... :roll:
Und ich seh den Zusammenhang mit Helge immer noch nicht.
Hail and Kill
21.02.2007, 15:32
Und ich seh den Zusammenhang mit Helge immer noch nicht.
Inhaltlich gibt es wohl auch keinen. Es sind wohl einfach die beiden Künstler, die Evilution am wenigsten leiden kann.
Errraddicator
21.02.2007, 15:35
Naja ich weiß nich.
Der Helge is irgendwie nich so mein Fall...
Geht mir einfach am Hintern vorbei.
Machine Head-Basti
21.02.2007, 15:42
Ich mag ihn auch nicht so, aber wir wohnen in der gleichen Stadt und ich hab ihn auch schon öfters in der Stadt gesehen. Der mochte meine Mutter früher, die haben sich öfters im Eiskaffee unterhalten, mein Vater mochte den auch nicht so.
MetalEschi
21.02.2007, 15:49
Übertrifft jegliche Standup-Comedy-Wichser ums Dutzendfache.
Evilution
21.02.2007, 16:38
edit: wie zum Geier kommt man dazu Helge mit Björk zu vergleichen? :?Auf musikalischer Ebene sehe ich recht große Gemeinsamkeiten.
MetalEschi
21.02.2007, 16:39
Ich finde Birnenmüsli besser als Autoscooter. :|
Moshzwergin
21.02.2007, 18:42
Boah, der Typ ist so unlustig ... :| Hab den mit 6 Jahren mal live gesehen und fand ihn damals schon scheiße. Vor 1 1/2 Jahren ungefähr hat mein Ex-Freund einen DVD-Abend veranstaltet, nur mit Filmen von Helge ... Scheiße, sind die schlecht! Nee, absolut nicht mein Ding ...
MetalEschi
21.02.2007, 18:47
Die Küüüheee auf der Weide
die fressen gerne Gras
Der Baueeeer mäht Getreide
Es macht ihm Riesenspaß. :mrgreen:
edit: wie zum Geier kommt man dazu Helge mit Björk zu vergleichen? :?Auf musikalischer Ebene sehe ich recht große Gemeinsamkeiten.Joah, da haste natürlich reicht. Ich verwechsle die beiden auch immer.
MUnkvayne
21.02.2007, 22:00
helge is einfach nur geil!
mehr gibts dazu einfach net zu sagen!
p.s. das neue album rockt! :mrgreen:
TwistOfFate
21.02.2007, 22:47
Ganz ok ist der...
Tordenskjold
22.02.2007, 00:18
Diese Sorte "Humor" war noch nie mein Fall...
GEIL
GEIL
GEIL
GEIL
KEINE DISKUSSION NÖTIG
Camel.Filter
22.02.2007, 15:52
An Helge scheiden sich ja bekanntlich die Geister.
Manche halten Ihn gar für nen genialen Komiker!?
Ich kann an dem Mann auch nix finden; dieses ständig übertrieben aufgestzte dusselige und infantile Rumgekasper is nicht wirklich amüsant sondern oft einfach nur doof.
Helgehumor is oft so flach, dat Er net mal den Sprung vom Tellerrand schafft. :-)
Necrofiend
22.02.2007, 16:36
Helgehumor is oft so flach, dat Er net mal den Sprung vom Tellerrand schafft. :-)
Jetzt kommt bestimmt wieder jemand der das Gegenteil behauptet.
teufelsweib007
22.02.2007, 18:15
dazu sag ich nur:
Tu´mal lieber die Möhrchen, mama
tu´mal lieber die Möhrchen,
die Möhrchen aus´m Glas :D
teufelsweib007
22.02.2007, 18:16
dazu sag ich nur:
Tu´mal lieber die Möhrchen, mama
tu´mal lieber die Möhrchen,
die Möhrchen aus´m Glas :D
Roy Black Metal
22.02.2007, 20:18
Grandios! Zusammen mit Gerhard Polt und Bernd Regenauer mein Favorit wenn es um amüsante Unterhaltung geht. Hat jemand die Bücher gelesen?
Alkoholocaust
23.02.2007, 02:23
Fitze Fitze Fatze Fitze Fitze Fatz, Es Gibts Reis und Wurstfachverkäuferin
Helge iss ne Macht und ein äußerst vielseitiger Musiker
Lifthrasil
25.02.2007, 21:47
Helge ist GEIL :mrgreen: Und ein Musik-Genie. Ist auch nicht Jedermann-Komiker. Es macht aber nix. Ich lache immer :)
"Ich sitz Zuhaus, ich druck die Maus" :D :D :D
Skullkrusher
25.02.2007, 22:32
auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ....
den kann ich gar ich nicht ab!!!
Mountain_King
26.02.2007, 17:57
Helge ist einfach nur genial. Filmisch wirds wohl nix mehr werden, Jazzclub war eher durchwachsen, aber Texas und 00 Schneider waren saugeil, Praxis Dr. Hasenbein mit Abstrichen auch.
Hab ihn vor 2 Jahren live gesehen, auf der füttern verboten Tour. Es war unbeschreiblich, Ende des Jahres kommt er wieder hierhin und ich werde wieder hingehen!
Edit: Ein Rabe geht im Feld spazieren.........daaaaaaaaa fällt der Weizen um!
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.