PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 50 verrücktesten Popstars ever

dirty old mom
15.03.2007, 14:05
Die 50 verrücktesten Popstars ever

Sex und Drugs scheinen nach wie vor zum Rock'n'Roll zu gehören. Ein online Musik-Magazin kürte die 50 verrücktesten Popstars.

Popstars müssen nicht unbedingt auf der Bühne stehen, um für Unterhaltung zu sorgen. Im Gegenteil, oft sind die Ereignisse abseits der geplanten Inszenierung die interessanteren. Die Welt der Berühmten und Reichen scheint voll mit exzessiven Geltungsbedürftigen, die fast alles dafür tun, um in die Schlagzeilen zu kommen. Aber wer sind die Verrücktesten unter den Verrückten? Das Onlinemagazin blender.com hat eine Liste der 50 durchgeknalltesten Popstars erstellt.

Die ersten Zehn
Die Top 10 der verrücktesten Popstars beginnen mit Ozzy Osbourne. Einer Fledermaus den Kopf abzubeißen, reicht heute anscheinend auch noch aus, um als "crazy" zu gelten. "Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten", resümierte Ozzy einst über sein Leben.

Pink Floyd-Legende Syd Barrett, Britney Spears oder Whitney Houston haben es unter die ersten 10 geschafft. Platz eins der verrückten Musiker überrascht wenig. "Es wäre einfacher die verrückten Dinge aufzuzählen, die er nicht gemacht hat", meint blender.com. "The King of Pop" war gestern, heute hat sich Miachel Jackson den Titel "Wacko Jacko" redlich verdient.

Quelle: ORF.at

Diva Satanica
15.03.2007, 14:07
*heul*

Made
15.03.2007, 17:53
So ist das also... Schau an, schau an...

Kaugummi
15.03.2007, 18:05
aaahja...

Clansman
15.03.2007, 18:15
Syd ist der einzig richtig verrückte Psycho dabei. Aber eher im positiven SInne.

Im Vergleich zu Tittney..........Ich muss gleich brechen

HäääN
15.03.2007, 22:29
kapiers nicht...

... langeweile-besoffenen-threads sind wesentlich interessanter, muss ich erwähnen^^

Funeral Moon
16.03.2007, 10:23
Euronymous ist auch unter den Top 50 gelandet. :lol:

Rieslingman
16.03.2007, 10:33
Euronymous ist auch unter den Top 50 gelandet. :lol:

Bwahahaha

Case History: In 1966, Wilson prepared for the Beach Boys' Smile sessions by packing $2,000 worth of hash, along with LSD and prescription amphetamines. He built a sandpit in his house, instructed his orchestra to wear toy fireman helmets — and then started hearing voices and feeling suicidal. After hospitalization, Wilson gorged on pills, steaks and cigarettes and ballooned to 300 pounds. Terrified of water, he stopped bathing. He spent three years in bed convinced that Phil Spector was coming to shoot him. Diagnosed with paranoid schizophrenia, manic depression and brain damage in the early '80s.
Craziest Moment: Meeting some youngsters backstage in 1970, Wilson introduced himself with "I'm Brian." "We know," one replied. "We're your children."

Der Mann ist mir sympathisch :D

dirty old mom
16.03.2007, 13:24
Tja ist man darauf nun stolz?

Tripp Den Store
16.03.2007, 14:59
Case History: In 1966, Wilson prepared for the Beach Boys' Smile sessions by packing $2,000 worth of hash, along with LSD and prescription amphetamines. He built a sandpit in his house, instructed his orchestra to wear toy fireman helmets — and then started hearing voices and feeling suicidal. After hospitalization, Wilson gorged on pills, steaks and cigarettes and ballooned to 300 pounds. Terrified of water, he stopped bathing. He spent three years in bed convinced that Phil Spector was coming to shoot him. Diagnosed with paranoid schizophrenia, manic depression and brain damage in the early '80s.
Craziest Moment: Meeting some youngsters backstage in 1970, Wilson introduced himself with "I'm Brian." "We know," one replied. "We're your children."

:lol: :lol: :lol:

Majo_Metal
16.03.2007, 15:06
auch reinschreib auch reinschreib :mrgreen:

aber nur weils momentan um ozzy geht :lol:

Darth Dedi
16.03.2007, 15:12
Die 50 verrücktesten Popstars ever

Sex und Drugs scheinen nach wie vor zum Rock'n'Roll zu gehören. Ein online Musik-Magazin kürte die 50 verrücktesten Popstars.

Popstars müssen nicht unbedingt auf der Bühne stehen, um für Unterhaltung zu sorgen. Im Gegenteil, oft sind die Ereignisse abseits der geplanten Inszenierung die interessanteren. Die Welt der Berühmten und Reichen scheint voll mit exzessiven Geltungsbedürftigen, die fast alles dafür tun, um in die Schlagzeilen zu kommen. Aber wer sind die Verrücktesten unter den Verrückten? Das Onlinemagazin blender.com hat eine Liste der 50 durchgeknalltesten Popstars erstellt.

Die ersten Zehn
Die Top 10 der verrücktesten Popstars beginnen mit Ozzy Osbourne. Einer Fledermaus den Kopf abzubeißen, reicht heute anscheinend auch noch aus, um als "crazy" zu gelten. "Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten", resümierte Ozzy einst über sein Leben.

Pink Floyd-Legende Syd Barrett, Britney Spears oder Whitney Houston haben es unter die ersten 10 geschafft. Platz eins der verrückten Musiker überrascht wenig. "Es wäre einfacher die verrückten Dinge aufzuzählen, die er nicht gemacht hat", meint blender.com. "The King of Pop" war gestern, heute hat sich Miachel Jackson den Titel "Wacko Jacko" redlich verdient.

Quelle: ORF.at

Wenigstens hat Ozyy das kapiert das er einen an der marmel hat. Britney und Withney kann man eh vergessen. Und der michael ist zwar nach dem gerichtsbeschluss kein pedofiler vergewaltiger, aber verrückt ist er schon. Zur zeit von Thrash/Black-Metal zu singen:,, I´m bad" Vielleicht vom gesang her. Aber eins muss man ihm lassen, er hat eddy van halen ( oder wie der heißt) für ein solo in einem lied von ihm genommen.

dirty old mom
16.03.2007, 15:31

stimmt, ansonsten wäre der Artikel vollkommen nutzlos :)

Majo_Metal
16.03.2007, 15:33

stimmt, ansonsten wäre der Artikel vollkommen nutzlos :)

stimmt allerdings :mrgit:

dirty old mom
16.03.2007, 15:35
Witzig ist, dass Ozzy, obwohl von vielen totgeredet, immer und überall auftaucht.

Majo_Metal
16.03.2007, 15:48
Nur kriegen wirs in Deutschland nicht mit

Darth Dedi
16.03.2007, 15:56
meiner meinung nach hat Ozzy mehr glück als hitler.Hitler hat auch jeden anschlag durch irgendeinen zufall überlebt. Ozzy überlebt auch alles. Nur ohne Zufälle.

dirty old mom
16.03.2007, 18:58
Hilfe! Ich hätte nicht so gerne Ozzy mit irgend jemanden verglichen. Zuallerletzt mit Hitler!

Majo_Metal
16.03.2007, 19:17
meiner meinung nach hat Ozzy mehr glück als hitler.Hitler hat auch jeden anschlag durch irgendeinen zufall überlebt. Ozzy überlebt auch alles. Nur ohne Zufälle.

das böse H Wort! :shock: awas...ne mit hitler isses übertrieben...mehr glück als....öhm....Al Bundy? :lol:

Darth Dedi
16.03.2007, 19:19
Hilfe! Ich hätte nicht so gerne Ozzy mit irgend jemanden verglichen. Zuallerletzt mit Hitler!

Okm ein bissel blöd war der vergleich. Aber der böse H-mann war der einzige der mir eingefallen ist mit viel lebensrettendem glück.

tsOrn
17.03.2007, 10:38
welchen platz hat Varg gekriegt?

Ulver
17.03.2007, 11:28
welchen platz hat Varg gekriegt?
Der wird nur auf Platz 8 erwähnt bei der Euronenmaus.

tsOrn
17.03.2007, 13:47
hmm ich finde der ist der gestörteste...

dirty old mom
17.03.2007, 14:58
Alles Ansichtssache