Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Immortal - Evanescence
Nightwisher
11.12.2003, 19:18
Wie findet ihr es. Das Original war ja lasch, aber die aufgemöbelte Bandversion mit den schönen Drums und dem ansehnlichen Riff ist was feines. Bin gespannt wie der ankommt !
Wie findet ihr den Song ?
Wie findet ihr es. Das Original war ja lasch, aber die aufgemöbelte Bandversion mit den schönen Drums und dem ansehnlichen Riff ist was feines. Bin gespannt wie der ankommt !
Wie findet ihr den Song ?
Moment? Habe ich etwas verpasst? Die Version von My Immortal (Evanescence), die ich kenne besteht aus nem Klavier und Amy Lee's Stimme.... welche Bandversion meinst du denn?
Nightwisher
11.12.2003, 20:49
die die man auch in dem traumhaften videoclip hört ! der ist nur auf der maxi drauf
Casketcrusher
11.12.2003, 21:46
Also ich finde beide Versionen klasse. Ich hab das Lied vom ersten Hören an geliebt. Mann, das ist inzwischen ja auch schon nen Dreivierteljahr her.
Und die Drums und Gitarren bei der Single-Version passen da echt gut rein.
Hullu poro
12.12.2003, 08:48
die die man auch in dem traumhaften videoclip hört ! der ist nur auf der maxi drauf
Hmmm, ich habe das Album lange nicht mehr gehört. Irgendwie
nutzte sich die Scheibe schnell ab.
Nightwisher
12.12.2003, 15:45
Hmmm, ich habe das Album lange nicht mehr gehört. Irgendwie
nutzte sich die Scheibe schnell ab.
das Album hab ich auch schon ewig nicht gehört. Aber als ich das Video im Internet gesehen hab war ich erstmal erstaunt was die Band daraus gemacht hat. Deshalb hab ich mir auch nochmal die maxi geholt
MUnkvayne
12.12.2003, 16:20
Ich find My Immortal auch als aufgemöbelte Version langweilig und Scheisse!
Nightwisher
12.12.2003, 20:17
jeder hat halt seine Meinung ! Haunted ist zb eh viel besser
MasterOfPuppets
12.12.2003, 20:43
Hmmm, ich habe das Album lange nicht mehr gehört. Irgendwie nutzte sich die Scheibe schnell ab.
Gib der Scheibe mal drei Monate Pause und hör sie dann nochmal an. Dann ist der Abnutzungseffekt weg.
Casketcrusher
13.12.2003, 02:10
jeder hat halt seine Meinung ! Haunted ist zb eh viel besser
Das mit der eigenen Meinung stimmt. Ich z.B. finde, dass Haunted der schlechteste Song der Platte ist. Hab sie allerdings schon seit mindestens 5 Monaten nicht mehr gehört.
ich muss sagen das ich die and eigentlich garnicht mag mir jedoch die neue version von "my immortal" sehr gut gefällt, kann man sich gut mal so nebenbei zu gemüte fühen :twisted:
ich finds langweilig! evanscence ist net so mein fall! find das lied langweilig!
Peter´s Dick
19.01.2004, 16:25
Mag ich überhaupt nicht.
hmm jo..auch net so mein Ding..ich hör auch generell net soooviele Sachen mit Frauengesang..und wennsch irgendwas "düsteres" brauch,geb ich mir lieber Sentenced oder so...aber wenns schon was vergleichbares sein soll,könnte ich Penumbra empfehlen..da wechseln sich auch n Kerl und ne Tussi mitm singen ab,der Kerl kann dabei aber auch recht fies kreischen und der Gitarrensound is auch n bischen fetter..^^
BlackTear
19.01.2004, 22:30
Also ich hab mir ja das Album "Fallen" nach ihrem Hit "Bring Me To Life" oder wie das Ding heisst, gekauft. Hab erwartet, dass alle Songs etwa im gleichen Stil sind, da den Ohren solcher Sound zwischendurch auch mal gut tut. Aber als ich mir die Songs durchhörte, war ich nur enttäuscht.
My Immortal gehört wirklich zu den besten Songs auf dem Album. Aber damit hat sich's auch.
Meiner Meinung nach ist jedoch die aufgepuschte Version im Videoclip weniger gut. Da sie die ganze Stimmung, welche das Lied eigentlich aussagen will, zur Sau geht. Also wenn "My Immortal", dann nur "original".
McOliver
20.01.2004, 14:19
Ich find beide Versionen geil und die gute Amy sieht in dem Video ja wohl mal richtig lecker aus oder nicht?? 8)
Hullu poro
20.01.2004, 17:17
Ich find beide Versionen geil und die gute Amy sieht in dem Video ja wohl mal richtig lecker aus oder nicht?? 8)
Naja...
Falscher Hase
20.01.2004, 17:36
Höööy!!!
Ne geile sau is diese Amy lee von evanescence schon und man muss zugeben, dass der Gitarrist schon recht gut is, aber wirklich vom Hockerreißen kann mich die band net, zumal die viel mehr drauf haben, als sie es zeigen, was mehr oder weniger an dem behinderten medienrummel liegt. ohne presse wäre die Band jetzt in Kreisen, nich auf der welt wie im moment, sonder wirklich nur in kreisen bekannt und glaubt mir, dann könnte man zu denen moshen und bangen!
Was sagt uns dass, wenn man bei den Medien groß stehen will muss mal softer sein als man is und sich schlechter geben als man is!
Ein Hoch auf Devin Townsend und seine Mannen von Strapping young Lad und auf mich, weil Egoismus lebt!
Moinsen!!!
McOliver
20.01.2004, 21:11
Nur schade das der Gitarrist jetzt sein Talent an Avril Lavigne verschenkt falscher Hase!
Falscher Hase
21.01.2004, 17:30
Biteeeee, waaaaassss, der spack geht zu der kleinen mauerblume avril lavinge, bitteeeee, wenn er will, soll er sich doch noch mehr zum Affen machen!!!
Keep spreading the rage
Messor Torvus
21.01.2004, 18:23
Der hatte halt nen Streit mit Amy (welche meiner meinung nach gar nicht so lecker aussieht) Aber der SOng gefällt mir sehr gut. Ziemlich traurige STimmung.
munky flynn
03.02.2004, 17:56
evanescence = kommerzscheisse
Bloodsucker
06.02.2004, 17:51
evanescence = kommerzscheisse
Womit wir wieder beim alten thema sind... :roll:
Messor Torvus
06.02.2004, 18:03
Ja! tötet den Kommerz!!!! Wo kommen wir denn da hin wenn unsere bands mit Ihrer Musik geld verdienen! :lol:
Ja Geld mit Musik zu verdienen ist wirklich untrue :!:
Total Death to false Metal :lol:
metalhobbit75
08.02.2004, 21:03
Hab mir jetzt auch endlich mal die Zeit genommen, den Clip anzusehen.
Is' schon 'n hübscher Song und ein hübsches Video. Manchmal erinnert mich Amy ein bisschen an PJ Harvey (vom Äußeren her).
Akzeptabler song,aber trotzdem ziemlich schwach
My Immortal ist viel zu ruhig und zu lahm, beim hören schläft man ja ein
Hmmm, ich habe das Album lange nicht mehr gehört. Irgendwie nutzte sich die Scheibe schnell ab.
Gib der Scheibe mal drei Monate Pause und hör sie dann nochmal an. Dann ist der Abnutzungseffekt weg.
Hmpf. Dann könnte ich sie mir so langsam mal wieder anhören..... :roll: :lol:
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.