PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiohead - 7 Alben in einer Box!

Machine Head-Basti
18.12.2007, 19:13
http://www.amazon.de/7cd-Album-Box-Set-Radiohead/dp/B000YAPJHA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1198001311&sr=1-2 (http://www.amazon.de/7cd-album-box-set-radiohead/dp/b000yapjha/ref=sr_1_2?ie=utf8&s=music&qid=1198001311&sr=1-2)

ja, die EMI machts möglich sich 7 (!!!) Radiohead-Album für nur 35€ anzuschaffen. Man liegt ja schon mit zwei Alben von denen bei 34€. Werde denke ich im Januar zuschlagen. Hab halt eben, weil die CDs von denen so teuer sind, nichts von denen. Gute und günstige Gelegenheit das nachzuholen.

palez
18.12.2007, 20:42
Von Radiohead braucht man eigentlich auch nur 2 Alben :P.

immortalsoul
18.12.2007, 20:46
Scheiße, wie geil ist das denn bitteschön? 7 Alben für 35 € - das klingt ja mal mehr als verlockend! Hab bisher noch gar nix von Radiohead, hör die aber gern bei Freunden und finde etliche Songs ziemlich stark. Hatte eh schon mal seit geraumer Zeit vor, mich mit ihnen zu beschäftigen und ich glaube, die Gelegenheit ist mehr als günstig! Ich mein, 7 Platten, die alle jeweils nur 5 € kosten - da muss man einfach zuschlagen!

Allerdings hab ich gesehen, dass der Link gerade nicht geht... Gibt's das Angebot nur bei Amazon?

Machine Head-Basti
18.12.2007, 21:36
Keine Ahnung. Vllt lass ich sie mir auch bei Saturn bestellen, da komm ich im Januar eh drei Wochen lang jeden Tag dran vorbei wenn ich Prakitkum hab.

Hellcommander
18.12.2007, 21:53
@immortalsoul (http://forum.metal-hammer.de/member.php?u=7252):

http://www.amazon.de/7cd-Album-Box-Set-Radiohead/dp/B000YAPJHA/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=music&qid=1198011181&sr=8-2 ;-)

Machine Head-Basti
18.12.2007, 22:11
Ich konnte nich anders. Hab sie mir gerade bestellt! <3

TwistOfFate
19.12.2007, 21:55
Die Box kostet nur 23,97. Mal schauen von denen wollte ich mir schon lange mal was kaufen...

immortalsoul
19.12.2007, 22:40
Die Box kostet nur 23,97. Mal schauen von denen wollte ich mir schon lange mal was kaufen...

23,97 € jetzt nur noch????

TwistOfFate
19.12.2007, 22:41
23,97 € jetzt nur noch????

Schau doch in dem Link den der Hellcommander gepostet hat.

Machine Head-Basti
20.12.2007, 00:36
Hab meine abbestellt und zur sicherheit jetzt die für 24e bestellt.

immortalsoul
20.12.2007, 09:26
Wie geil! Also ich glaub, dann schieß ich da heut noch 'ne Bestellung raus! Wird ja dann eh nicht mehr vor Weihnachten kommen und nach Weihnachten hab ich dann Geld! :D

Machine Head-Basti
20.12.2007, 11:27
Meine kommt erst im Januar.

Moloch
20.12.2007, 21:21
Kauf ich mir auf jeden Fall! Allerdings erst wenn ich wieder ausreichend Kohle hab.......

TwistOfFate
22.12.2007, 00:38
Jetzt gibt es die für 20,97 Euro oO

Machine Head-Basti
22.12.2007, 01:10
Die drei €uro sind mit jetzt auch egal.

immortalsoul
22.12.2007, 14:06
Jetzt gibt es die für 20,97 Euro oO

Wird ja immer besser! Geduld zahlt sich anscheinend doch manchmal aus! :P

Moloch
22.12.2007, 18:42
Ich glaub ich warte noch ein bisschen irgendwann wirds die für nen zehner geben!! :haha::lol:

megadethnatic
22.12.2007, 20:36
Hab meine abbestellt und zur sicherheit jetzt die für 24e bestellt.

Man kann sich auch nachträglich eine Gutschrift holen. Die wird dann beim nächsten Kauf verrechnet. ;-)

Machine Head-Basti
23.12.2007, 02:08
Meine kommt erst im Januar.

Amazon hält sich an das Versprechen, dass bis zum 24. zu liefern. Wurde heute verschickt obwohl, dass erst Anfang Januar hätte ankommen sollen. Naja, hab ich nix gegen so zwischen den feiertagen die Alben durchzuhören.

Machine Head-Basti
24.12.2007, 13:34
Habse =) =) =)

immortalsoul
24.12.2007, 14:02
Na dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt!

Machine Head-Basti
24.12.2007, 17:50
Also mehr als zur Aufmachung kann ich noch nicht viel sagen. Hab bis jetzt nur die Pablo Honey gehört, die mir schon mal gut gefallen hat. Aufmachen ist edel mit der weißen Box, auf die noch so ein kleiner komisches mosterkopf in reihen lackiert ist. Darunter befindet sich eine schwarze Box in der sich die 7 CDs als schicke Digis befinden. Sehr fein.

immortalsoul
27.12.2007, 16:24
So, heut ging meine Bestellung dann auch mal raus... Da musste ich jetzt einfach zuschlagen - billiger geht's nun wirklich nicht mehr ;-)

Wutz
27.12.2007, 16:33
heute kostet das ding 49,97 € :o ein deutlicher preisanstieg

immortalsoul
27.12.2007, 17:00

Was?? Vorhin, als ich die Box bestellt habe, hat sie noch 20,97 € gekostet. Das ist ja mal witzig! :lol: Glück gehabt, würd ich sagen!

megadethnatic
27.12.2007, 19:31
Was?? Vorhin, als ich die Box bestellt habe, hat sie noch 20,97 € gekostet. Das ist ja mal witzig! :lol: Glück gehabt, würd ich sagen!#

War bei der Warchest von Megadeth genau so. Erst kostete sie 50 Euros, dann nur noch 24 Euros, und jetzt wieder 50 Euros. :(
Könnte mir sowieso in den Arsch beißen, weil ich die Amazon.de Preismaschinerie immer noch unterstütze. Aber vielleicht bald nicht mehr ^__^

Moloch
27.12.2007, 19:34

scheißesceißescheißescheißescheißescheißescheißesc heißescheiße...................................... ..................argh............................ ......ich wusste das sowas passieren würde............................................. ...........

immortalsoul
27.12.2007, 19:59
scheißesceißescheißescheißescheißescheißescheißesc heißescheiße...................................... ..................argh............................ ......ich wusste das sowas passieren würde............................................. ...........

Vielleicht wird sie ja in ein paar Tagen wieder billiger.

megadethnatic
27.12.2007, 20:13
Vielleicht wird sie ja in ein paar Tagen wieder billiger.

So etwas machen die immer nur kurzzeitig. Solche Preisnachlässe machen die doch nur zum pushen. Alle warten darauf, dass der Preis weiter fällt. Und dann wenn alle Leute sich doch entscheiden, sie zu kaufen, schwupps ist der Preis. Dennoch haben sau viele dann noch den Reiz sich das Ding zu kaufen, und so machen Amazon ihren Reibach. :lol:
Wie man Leute einfach so verarschen kann (und ich gehöre zu diesen Trotteln, damn)

immortalsoul
27.12.2007, 20:17
So etwas machen die immer nur kurzzeitig. Solche Preisnachlässe machen die doch nur zum pushen. Alle warten darauf, dass der Preis weiter fällt. Und dann wenn alle Leute sich doch entscheiden, sie zu kaufen, schwupps ist der Preis. Dennoch haben sau viele dann noch den Reiz sich das Ding zu kaufen, und so machen Amazon ihren Reibach. :lol:
Wie man Leute einfach so verarschen kann (und ich gehöre zu diesen Trotteln, damn)

Da hast du schon recht. Ich kann von Glück sagen, dass ich noch das Angebot gekriegt hab. Eigentlich komm ich immer zu spät und der Preis ist wieder hoch ^^ Aber mir war schon irgendwie klar, dass es nicht mehr billiger als 20,97 € geht. Für 49,97 € hätt ich mir das Boxset nicht geholt.

Moloch
27.12.2007, 20:18
Da hast du schon recht. Ich kann von Glück sagen, dass ich noch das Angebot gekriegt hab. Eigentlich komm ich immer zu spät und der Preis ist wieder hoch ^^ Aber mir war schon irgendwie klar, dass es nicht mehr billiger als 20,97 € geht. Für 49,97 € hätt ich mir das Boxset nicht geholt.

Zu dem Preis werd ich es mir auch nicht mehr holen..........dann halt doch nur die drei Alben die ich von denen eigentlich nur brauche!

megadethnatic
27.12.2007, 20:22

Das Ding ist übrigens auf Platz 2 der Artikel im Musikbereich. Schön gepusht worden. :lol:

palez
27.12.2007, 21:01
Zu dem Preis werd ich es mir auch nicht mehr holen..........dann halt doch nur die drei Alben die ich von denen eigentlich nur brauche!
3? "Kid A", "OK Computer" und...? Ich persönlich benötige nur die.

megadethnatic
27.12.2007, 21:03
3? "Kid A", "OK Computer" und...? Ich persönlich benötige nur die.

Ich benötige gar keine. ^^
OK Computer und Kid A gefallen mir einfach nicht. :/

Machine Head-Basti
27.12.2007, 21:03
LOL
Wenn du im Laden bist gibste doch für 3 Alben schon 45€ aus - MINDESTENS. Eher mehr.

megadethnatic
27.12.2007, 21:16
LOL
Wenn du im Laden bist gibste doch für 3 Alben schon 45€ aus - MINDESTENS. Eher mehr.

Das stimmt. Wenn man kein Album besitzt, ist es immer noch ein Schnäppchen. Im günstigesten Online Shop kostet jede CD noch 14,95€.
Das heißt 7 x 14,95€ = 104,65€

Da spart man immer noch die Hälfte. Aber da sieht man mal wieder, wie groß der Anteil für Groß- und EInzelhändler bei so einer CD ist. :/

Moloch
28.12.2007, 12:47
LOL

In dem Fall halt nicht, weil ich sie gebraucht kaufen kann. Wir haben hier zwei ausgezeichnete Second-Hand-CD-Läden und bei beiden befinden sie sich im Sortiment. Das Set wär zwar schöner gewesen und ein bisschen ärgere ich mich auch, aber was solls........

@Palez: Die"I Might Be Wrong"-Live Platte ist recht nett, bin mir allerdings nicht sicher ob sie das Geld lohnt, mal schauen........

Wutz
28.12.2007, 16:36

für diesen "hammerpreis" werde ich mir bestimmt nicht mehr diese box kaufen. ist aber schon hammer wie amazon mit den preisen rumspringt.....:evil:

MetalEschi
28.12.2007, 17:46
Amazon-Kunden, die bestellt hatten und noch keine Lieferung erhalten haben, erhielten vor kurzem folgende EMail:

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im
Betreff).

Der Artikel '7cd Album Box Set' (ASIN B000YAPJHA) wurde von uns auf der Website
irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr
Verstaendnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit
dieses Angebotes gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer
erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die
Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert. Falls Sie
weiterhin an dem Box Set interessiert sind, besuchen Sie unsere Webseite:

http://www.amazon.de/dp/B000YAPJHA

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung fuer diesen Fehler und danken fuer Ihr
Verstaendnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten
Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum
Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

megadethnatic
28.12.2007, 17:48
Amazon-Kunden, die bestellt hatten und noch keine Lieferung erhalten haben, erhielten vor kurzem folgende EMail:

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im
Betreff).

Verstaendnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer
erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung fuer diesen Fehler und danken fuer Ihr
Verstaendnis.

ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de

:lol:
Ist ja noch geiler als die Mail, die ich wegen der Judas Priest Collector's Box bekommen hatte.

slashvanyoung
28.12.2007, 17:55
:lol:
Ist ja noch geiler als die Mail, die ich wegen der Judas Priest Collector's Box bekommen hatte.

Hattest du wegen der zufällig eine Mail bekommen, dass sie nicht bzw. erst später lieferbar sei und dann ist sie trotzdem pünktlich rausgegangen? So ging's nämlich einem Kumpel von mir, der sie verschenken wollte und deshalb last-minute noch woanders bestellte, mit dem Resultat, dass er sie dann 2x bekam.

megadethnatic
28.12.2007, 18:06
Hattest du wegen der zufällig eine Mail bekommen, dass sie nicht bzw. erst später lieferbar sei und dann ist sie trotzdem pünktlich rausgegangen? So ging's nämlich einem Kumpel von mir, der sie verschenken wollte und deshalb last-minute noch woanders bestellte, mit dem Resultat, dass er sie dann 2x bekam.

Nein, die kam gar nicht. Nach ein paar Wochen hatten die 'ne Mail geschickt, dass die den Artikel gar nicht mehr führen und dass das alles nur ein Datenbankfehler gewesen sei. :-(

Dabei ist die Judas *fucking* Priest Collectors Box so endgeil. :/

immortalsoul
28.12.2007, 20:45

Betreff).

Verstaendnis.

ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de

SO EINE BESCHISSENE VERDAMMTE BULLENKACKE!!!!!!! Und nein, zu dem jetzigen Preis werde ich sie NICHT kaufen... Nur komisch, dass dieser 20 €-Preis über mehrere Tage unentdeckt weiterlief, ohne dass er berichtigt wurde ^^ Für mich sieht das schwer danach aus, als dass die Plattenfirma oder irgendjemand sich beschwert hat und Amazon das Angebot daher rausnehmen musste. Das war sicherlich kein Schreibfehler.... Wegen 3 € (vorher stand sie ja für 23,97 € drin und für den Preis ging sie auch weg - Basti hat sie glaub ich zu dem Preis gekriegt) so 'nen Aufstand zu machen, finde ich sogar extrem lächerlich. So eine KACKE!!!!

megadethnatic
28.12.2007, 20:50
SO EINE BESCHISSENE VERDAMMTE BULLENKACKE!!!!!!! Und nein, zu dem jetzigen Preis werde ich sie NICHT kaufen... Nur komisch, dass dieser 20 €-Preis über mehrere Tage unentdeckt weiterlief, ohne dass er berichtigt wurde ^^ Für mich sieht das schwer danach aus, als dass die Plattenfirma oder irgendjemand sich beschwert hat und Amazon das Angebot daher rausnehmen musste. Das war sicherlich kein Schreibfehler.... Wegen 3 € (vorher stand sie ja für 23,97 € drin und für den Preis ging sie auch weg - Basti hat sie glaub ich zu dem Preis gekriegt) so 'nen Aufstand zu machen, finde ich sogar extrem lächerlich. So eine KACKE!!!!

Klingt nach sehr großer Promo Aktion für Radiohead. ^^
Hmm, haben die nicht neulich erst ihr Album so als normale CD rausgebracht. Wie gesagt, die freuen sich auf jeden Fall über die zusätzlichen Tantiemen aus dieser Box. Was war das nochmal mit Radiohead sind total uneigennützig und wollen ihren Fans danken. :P

TwistOfFate
28.12.2007, 22:10
Wie gut das ich die vergessen habe bei meiner Amazon Bestellung...

Basti wieviel hast du nun für die Box bezahlt?

Machine Head-Basti
29.12.2007, 12:10
23,97€ hab ich bezahlt und ist angekommen. Mich betriffts nicht. Aber find ich schon schade für euch. Kann euch aber sagen, dass selbst die 50€ den Kauf wert sind. Für den Preis kriegt im Laden nur 3 Alben von denen und die Band wurde ja immer besser - also bis dahin wo ich die Diskograhie gehört hab (die ersten vier Alben).

immortalsoul
30.12.2007, 19:15
23,97€ hab ich bezahlt und ist angekommen. Mich betriffts nicht. Aber find ich schon schade für euch. Kann euch aber sagen, dass selbst die 50€ den Kauf wert sind. Für den Preis kriegt im Laden nur 3 Alben von denen und die Band wurde ja immer besser - also bis dahin wo ich die Diskograhie gehört hab (die ersten vier Alben).

Regt mich immer noch sehr auf... Wegen 3 €... Oh Mann! Na ja, ich werd sie mir vielleicht sogar für 50 € holen, aber definitiv nicht mehr bei Amazon. Von denen hab ich jetzt erst mal genug ^^

megadethnatic
30.12.2007, 19:23
Regt mich immer noch sehr auf... Wegen 3 €... Oh Mann! Na ja, ich werd sie mir vielleicht sogar für 50 € holen, aber definitiv nicht mehr bei Amazon. Von denen hab ich jetzt erst mal genug ^^

Geiz ist eben nicht immer geil. :lol:
Wobei Amazon.de sowieso ziemlich gesalzene Preise hat. Ich finde da kaum noch günstige CDs. :/

Machine Head-Basti
30.12.2007, 23:47
Hab die Box heut zu Ende gehört. Radiohead machen klasse Musik. Die ersten beiden Alben sind jetzt noch nicht so spektakulärer Alternative Rock (aber gut gemacht auf jeden), aber ab OK Computer wirds richtig geil! Kaufen Leute!

Nihilist
31.12.2007, 14:09
Von denen braucht man ja eigentlich nichts ausser "Kid A". Den Rest finde ich gelinde gesagt unspektakulär.

1349
05.01.2008, 18:14
Irgendwie hat fast jeder nen Fehler im Preis gehabt... Mein Freund hat sich die Box auch bei Amazon bestellt, damals wurde sie ihm auch für gerade mal 19,99€ angeboten und schwupp nach 1 Woche schrieb man ihm, es tut uns leid, es hat sich ein Fehler im Preis eingeschlichen. Im Nachhinein durft er 50 € blechen. Hervorragend!!!

Andererseits hab ich mir auch die The Blends von Radiohead zugelegt und find sie echt gelungen insbesondere das Lied Street Spirit (Fade Out).

Machine Head-Basti
05.01.2008, 18:17
Ich hab 24€ bezahlt und die Box bekommen. Gott sei dank hab ich nicht abbestellt wegen den 4€^^
Und The Bends is gut, aber die ersten beiden Alben sind noch nicht so inovativ und großartig wie alles ab der OK Computer.

Wutz
05.01.2008, 18:18
Irgendwie hat fast jeder nen Fehler im Preis gehabt... Mein Freund hat sich die Box auch bei Amazon bestellt, damals wurde sie ihm auch für gerade mal 19,99€ angeboten und schwupp nach 1 Woche schrieb man ihm, es tut uns leid, es hat sich ein Fehler im Preis eingeschlichen. Im Nachhinein durft er 50 € blechen. Hervorragend!!!

Andererseits hab ich mir auch die The Blends von Radiohead zugelegt und find sie echt gelungen insbesondere das Lied Street Spirit (Fade Out).

ähhmmm.....wird nicht ein kauf dann rechtskräftig , wenn ein käufer vom verkäufer einen angebotspreis erhält und diesen dann annimmt? kann doch nicht sein, dass der verkäufer nachher preislich draufschlagen kann....ich hätte die 50 € nicht bezahlt.....

Machine Head-Basti
05.01.2008, 21:14
Die Box wurde laut amazon erstmal aus allen bestellungen gestrichen.

immortalsoul
06.01.2008, 14:55
ähhmmm.....wird nicht ein kauf dann rechtskräftig , wenn ein käufer vom verkäufer einen angebotspreis erhält und diesen dann annimmt? kann doch nicht sein, dass der verkäufer nachher preislich draufschlagen kann....ich hätte die 50 € nicht bezahlt.....

Nee, also man musste die Box dann nicht für 50 € kaufen. Ich hab sie für den Preis dann ja auch nicht mehr gekauft.

Wutz
09.01.2008, 09:18
Die Box wurde laut amazon erstmal aus allen bestellungen gestrichen.

wie blöde ist das denn? amazon.....:shock:

palez
04.04.2008, 21:14
Vor dem Konzert MTV Noise "Rock Legends":

Platz 2 - Nirvana
Ich: Oh, welch Wunder, Nirvana nicht auf Platz 1. :sich in Gedankensphären von MTV-Fuzzie reinversetz: Eigentlich können jetzt nur noch Beatles kommen, oder?

Es kommt "Creep".

:wunder:@eingene Dämlichkeit

Ungewöhnliche Idee, das mit dem quasi-"Proberaum"-Auftrritt, schon okay erstmal. Fängt dann an zu nerven, da keinerlei Atmosphäre aufkommt. Die Songs sind aber alle vom aktuellen Album, oder? Jedenfalls cooler Einfall, "Faust Arp" spontan im rein akustischen Gewand draußen bei dem schönen Wetter zu spielen. Dann geht's leider wieder rein, gefällt mir songmäßig aber besser als das erste Drittel ("15 Step" - schön elektronisch-vertrackt, ein wenig "Kid A"-ig, "Videotape" - schönes Klaviermotiv). Lustige Idee mit Slow Motion in "Nude" - da kann man schön die Haare der Bandmitglieder durch die Luft fliegen sehen.

Ganz gelungen eigentlich, ich hätte mir aber trotzdem einen konventionellen Live-Gig mit Bühne und fans außer Rand und Band gewünscht. Hat's sonst noch wer gesehen?

Plague Angel
04.04.2008, 21:29
Vor dem Konzert MTV Noise "Rock Legends":

Platz 2 - Nirvana
Ich: Oh, welch Wunder, Nirvana nicht auf Platz 1. :sich in Gedankensphären von MTV-Fuzzie reinversetz: Eigentlich können jetzt nur noch Beatles kommen, oder?

Es kommt "Creep".

:wunder:@eingene Dämlichkeit

Ungewöhnliche Idee, das mit dem quasi-"Proberaum"-Auftrritt, schon okay erstmal. Fängt dann an zu nerven, da keinerlei Atmosphäre aufkommt. Die Songs sind aber alle vom aktuellen Album, oder? Jedenfalls cooler Einfall, "Faust Arp" spontan im rein akustischen Gewand draußen bei dem schönen Wetter zu spielen. Dann geht's leider wieder rein, gefällt mir songmäßig aber besser als das erste Drittel ("15 Step" - schön elektronisch-vertrackt, ein wenig "Kid A"-ig, "Videotape" - schönes Klaviermotiv). Lustige Idee mit Slow Motion in "Nude" - da kann man schön die Haare der Bandmitglieder durch die Luft fliegen sehen.

Ganz gelungen eigentlich, ich hätte mir aber trotzdem einen konventionellen Live-Gig mit Bühne und fans außer Rand und Band gewünscht. Hat's sonst noch wer gesehen?

Das mit nem Live-Konzert, ähnlich wie beim Rock am Ring 2001, hätte ich mir auch lieber gewünscht, weil bei diesem jetzigen Proberaum-Konzert einfach die Stimmung und die Atmosphäre, was diese Band live super rüberbringt, einfach auf der Strecke blieb.

Die Lieder vom neuen Album: In Rainbows finde ich ganz in Ordnung, nur muss ich mich noch mehr ins neue Album reinhören. Da gefallen mir so Titel wie OK Computer, Kid A oder Amnesiac wesentlich besser, ganz zu schweigen von Hails to the Thief!

Aber bei Radiohead hat man immer die Garantie, überrascht zu werden.

Ist meine Meinung zum Thema...

Machine Head-Basti
05.04.2008, 10:44
Konnt mir das bei der Erstausstrahlung auch nur 5 Minuten geben, dann war zu lahm.