PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star of Ash - The Thread

Roy Black Metal
14.02.2008, 00:05
Verkündet es allerorten, die wundervolle Heidi S. Tveitan hat ein zweites Star of Ash-Album fertig.

Die offiziöse Myspaceseite verkündigt das folgende:

The new Starofash album by artist Heidi Solberg Tveitan (Peccatum, Hardingrock), titled "The Thread", is confirmed for release in Europe 24th of March 2008 on Mnemosyne Productions (NOR)/Candlelight Records (UK). The day after it will be available in North America through Candlelight Records USA. Owned/operated by partners Ihsahn and Heidi since 2003, Mnemosyne Productions was established as an outlet for the duo's musical collaborations.

"The Thread is a continuation of my earlier work, but with more focus on the compelling melody over a changeable sonic landscape and with more experimental instrumentation," says Heidi.

On this album, Heidi's collaborators include the German musician and composer Markus Reuter and the Japanese cyber-punk writer Kenji Siratori. Design by Ritxi, www.iikki.com.

Leider ist dort bisher nur das schon bekannte NeoDrugismo zu hören, doch ich erwarte großartiges.

(Ja, es gab schon mal einen theat meinerseits, aber der ist jetzt ganz wo anders und wird dann erst wieder verschoben und hier und da ...dela!)

Roy Black Metal
21.02.2008, 12:19
Auf der Myspace-Seite von Candlelight-Records gibts einen neuen StarofAsh-Song, der meine Vorfreude ins schier unermessliche steigert: http://www.myspace.com/candlelightrecords

Jetzt hörts euch doch wenigstens mal an, wenn schon keiner antwortet! Sonst poste ich nur noch Volksmusik!

Daray
21.02.2008, 12:26
Joah. Nett. Aber nicht gerade die Offenbarung... passiert nicht wirklich was in dem Song... ich fühlte mich genötigt vorwärts zu spulen... kein gutes Zeichen

Roy Black Metal
21.02.2008, 23:46
Joah. Nett. Aber nicht gerade die Offenbarung... passiert nicht wirklich was in dem Song... ich fühlte mich genötigt vorwärts zu spulen... kein gutes Zeichen

Ich bin von Ignoranten umgeben:cry:

Sardaukar
22.03.2008, 12:49
Schönes Album, sehr entspannend und getragen. Werde ich mir jedenfalls als Nervenbalsam für die bevorstehenden Abschlussprüfungen vormerken.

The Adversary
22.03.2008, 19:36
Mir gefällts. sehr schöner Song. Muss ich mir eh mal ein Album kaufen.

Roy Black Metal
22.03.2008, 20:21
Na bitte, es geht doch.:haha:

Hellcommander
21.04.2008, 20:47
Ich habe mich nun auch endlich zu diesem Album geäußert:

http://www.sounds2move.de/Plattenkritiken/starofash_thethread.htm