25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,141 bis 1,155 (von insgesamt 1,178)
  • Autor
    Beiträge
  • #5226699  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    Highlights von metal-hammer.de
    #5226701  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    SirMetalhead“Lexika“ ist schon der Plural, außerdem wird im Deutschen kein Apostroph für den Plural verwendet

    Sorry, mein Fehler, hab da leider ein kleines Defizit was sowas angeht 🙂

    Dr. Schiwago:

    Jo, ist etwas schwer zu erklären – ich meine damit diese nervtötenden Sachen ala Kreissägen, Fräsen, einfahrende Züge welche am abbremsen sind etc. Halt unangenehmes 😉
    Wobei ich bei manchen Bands auch rennen gehe :haha:

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #5226703  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    PichvchvSorry, mein Fehler, hab da leider ein kleines Defizit was sowas angeht 🙂

    wollte auch mal klugscheißen 🙂

    #5226705  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    easyrocker63Wir waren zu naiv,eigentlich hatten wir euch fertig,dann lieber Hawks…außerdem,uns gehört die Zukunft…;-) und Scheiß auf die Habs…kotz!!!!!!!! Optimus Reim…

    Kloten Flyers?

    Football-Packers

    We are the enforcers…Darcy Tucker,Tie Domi,Colton Orr…wer stört muß weg!!!

    Joa ich hatte die Serie da auch schon abgeschrieben gehabt :haha: aber ihr seid ganz selbst schuld *g*

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5226707  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    PichvchvSorry, mein Fehler, hab da leider ein kleines Defizit was sowas angeht 🙂

    Dr. Schiwago:

    Jo, ist etwas schwer zu erklären – ich meine damit diese nervtötenden Sachen ala Kreissägen, Fräsen, einfahrende Züge welche am abbremsen sind etc. Halt unangenehmes 😉
    Wobei ich bei manchen Bands auch rennen gehe :haha:

    Da wärst du bei mir genau richtig…seit 1,5 Jahren direkt neben unserem Haus Riesenbaustelle,sägen,Steine schneiden,flexen und Abriss-/Stemmarbeiten von MO-SA…teilweise wie Erdbeben…grausam 😯

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5226709  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    SkarrgJoa ich hatte die Serie da auch schon abgeschrieben gehabt :haha: aber ihr seid ganz selbst schuld *g*

    Das sag ich dir,hatte das Game live im Stream gesehen…hättest mal meine Fresse sehen müssen,war tagelang nicht zu geniessen 🙁

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5226711  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    @Pichu: geht mir auch so, bin ziemlich geräuschempfindlich. Mich macht sogar schon das Geräusch eines Staubsaugers aggressiv :haha:

    #5226713  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    easyrocker63Da wärst du bei mir genau richtig…seit 1,5 Jahren direkt neben unserem Haus Riesenbaustelle,sägen,Steine schneiden,flexen und Abriss-/Stemmarbeiten von MO-SA…teilweise wie Erdbeben…grausam 😯

    Ja schönen dank auch, würd ich direkt mal meine Koffer packen und wäre weg 😀

    @mors: Stimmt, Staubsauger ist auch so eine Sache. Ich bin froh dass ich in meiner Wohnung nur Parkett habe und somit nur Besen und Wischer von Nöten sind. Als ich noch Katzenbesitzerin war sind vor allem die Tiere beim Staubsauger durchgedreht, kann ich aber gut verstehen :haha:
    Noch schlimmer sind natürlich diese netten Bohrer beim Zahnarzt deren Frequenz die Haare zu Berge stehen lassen :haha:

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #5226715  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    easyrocker63Das sag ich dir,hatte das Game live im Stream gesehen…hättest mal meine Fresse sehen müssen,war tagelang nicht zu geniessen 🙁

    Kann ich mir vorstellen. Bin dafür mit nem riesen grinsen rumgelaufen :haha:

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5226717  | PERMALINK

    ill.nino

    Registriert seit: 10.10.2009

    Beiträge: 82

    Nach vier Jahren eine weniger peinliche 25-Fakten-Liste:

    1. Ich kann Mathe UND Sprachen.
    2. Aber moemntan brauche ich fast nur ersteres.
    3. Weil ich Werkstoffwissenschaft studiere, was schon ein Orchideenfach ist 😀
    4. Neben altem Metal höre ich noch alten Rock.
    5. Neuen Metal mag ich nicht so.
    6. Alles andere als eine Kriegerseele (eher das Gegenteil), höre ich trotzdem mit Leidenschaft pathosgetränkten Epic-Metal.
    7. Meine Lederjacke ist total versifft, aber mein Markenzeichen.
    8. Ich bin sehr wenig kommunikativ, interessiere mich jedoch IMMER für die Angelegenheiten anderer und kann Menschen gut analysieren.
    9. Beim Kiffen merke ich kaum was, torkel aber nach dem ersten Bier schon in der Gegend.
    10. Ich klopfe so blöde Sprüche und könnte damit Leute beleidigen.
    11. Wenn da diese Hemmung nicht wäre, ich kann einfach fast nie losschreien oder einem die Meinung sagen.
    12. Obwohl ich ziemlich emotional bin, hasse ich diesen übertrieben süßen/emotionalen Ausdruck bei einigen Menschen, eine normale Ausdrucksweise ist mir wesentlich lieber.
    13. Zyniker aus Leidenschaft.
    14. Ich bin Realist, kein Pessimist. Bei Bedarf eher Optimist.
    15. Auch wenn ich mich mit Frauenrechten beschäftige und diese wichtig finde, halte ich Gender-Mainstreaming für Quark (biologisch gesehen ist er das zumindestens).
    16. Sachbücher > Essays mit Persönlicher Wertung > Belletristik.
    17. Ich habe schon seit Jahren keine Spongebobfolge mehr gesehen, aber kenne noch ALLE blöden Sprüche.
    18. Filme kommen bei mir selten auf den Schirm, weil mir die Konzentration dafür fehlt, einen ganzen Film durchzuschauen.
    19. Ich mag die deutsche Folklore und Sprache.
    20. Als gebürtige Ukrainerin darf ich das :twisted:.
    21. Political Correctness ist mir fremd.
    22. Was mich aber nicht davon abhält beim Begriff „Gutmensch“ Aggressionen zu kriegen 👿
    23. Ich rege mich gerne auf, besonders wenn der Alltag mal nicht reibungslos abläuft. Und über die Menschenmassen an meiner UNI
    24. Ich mag weder Black noch Thrash metal, aber Black/Thrash-Metal finde ich klasse.
    25. Persönlichkeitstests finde ich toll (meist aber nur die, die mit verschiedenen Persönlichkeitsgruppen arbeiten, wie der MBTI, mein Liebling).

    --

    Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.
    #5226719  | PERMALINK

    Tanibal

    Registriert seit: 10.10.2013

    Beiträge: 32

    Es ist toll zu lesen, dass so eigtl. jeder ne kleine bis große Macke hat ^^
    Nun denne…

    1. Ich habe mein Fachabi mit ganzen 0 Punkten in Mathe gemacht.
    2. Selbiges in der Richtung Gestaltung und war danach (bis vor kurzem) nicht mehr künstlerisch tätig.
    3. Ich halte Zeit für das wichtigste und wertvollste das es gibt und habe primär aus diesem Grund kürzlich den Job gewechselt. Darüber hinaus halte ich es für seltsam, wenn auch praktisch, Zeit in Maßeinheiten zu unterteilen, aber das ist wieder ein anderes Thema…
    4. Ich esse meistens nicht besonders viel, dafür an manchen Tagen von morgens bis abends (und zwar Wort wörtlich).
    5. Ich koche und backe unglaublich gerne, aber meistens schmeckts mies. Das ärgert mich sehr.
    6. Ich war in der 11. Klasse ein paar mal stock besoffen im Nachmittagsunterricht.
    7. Puppen machen mir Angst. Schlimmer sind nur Vogelscheuchen!
    8. Wenn Menschen niesen macht mich das irre aggressiv und mein Hass potenziert sich mit der Anzahl der Nieser. In dem Moment ist es auch völlig egal wie sehr ich diese Person sonst mag.
    9. Ich liebe es Leuten hinterherzustalken, fast alles über sie zu wissen, während sie mich überhaupt nicht kennen *muhahahaha*
    10. Anfang des Jahres musste ich für 4 Wochen meinen Führerschein abgeben, weil ich (ohne es zu merken) mit 85km/h durch eine Ortschaft in Niedersachsen gefahren bin.
    11. Als kleines Mädchen hatte ich den Wunsch Tweety in einer Pfanne zu braten.
    12. Heute träume ich davon fernab der Zivilisation einen Bauernhof zu haben und dort in aller Ruhe den ganzen Tag Käse zu machen, Apfelkuchen zu backen und einfach meine Ruhe zu haben.
    13. Aus dem Grab meiner toten Ratte ist eine Sonnenblume gewachsen. Das fand ich wunderschön.
    14. Ich habe nur einen sehr kleinen Freundeskreis, aber meine Freunde sind so unterschiedlich, dass ich sie irgendwie nicht unter einen Hut bekomme. Das gute daran ist, dass ich ebenso viele unterschiedliche Facetten habe.
    15. Das schlechte ist, dass ich so unterschiedliche Facetten habe, dass ich mich manchmal extrem zwiegespalten fühle.
    16. Die meisten Männer, die andere schön finden langweilen mich. Die meisten Männer die ich toll finde, finden die anderen furchtbar.
    17. Ich bin nur richtig scheiße zu Menschen die ich wirklich liebe.
    18. Ich liebe es bei einem Konzert, oder beim tanzen an andere Leute zu stoßen, aber ich habe furchtbare Angst vorm Pogotanz.
    19. Keiner glaubt mir, dass ich in Bayern geboren worden bin, weil ich angeblich so anders spreche.
    20. Drogen, v.a. chemische finde ich unnötig und auf Gras habe ich mal so einen Horrortrip bekommen, dass ich sowas nie wieder anfassen werde.
    21. Jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit lese ich „das fliegende Klassenzimmer“. Den Film dazu will ich nicht sehen, um meine eigene Vorstellung von den Leuten und Orten nicht zu verlieren.
    22. Mit 9 war ich unglaublich in Jean Claude Vandamme verliebt.
    23. Bunte Tassen machen mich glücklich.
    24. Ich bin sehr leicht begeisterungsfähig.
    25. Deshalb halten mich einige für leicht manipulierbar. In der Regel merke ich das, schäme mich dann meist aber so sehr fremd, dass ich nichts dagegen sage/mache.

    Ende der Selbstdarstellung.

    --

    #5226721  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Tanibal9. Ich liebe es Leuten hinterherzustalken, fast alles über sie zu wissen, während sie mich überhaupt nicht kennen *muhahahaha*

    Dies könnte der Beginn einer langen Freundschaft sein.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5226723  | PERMALINK

    Tanibal

    Registriert seit: 10.10.2013

    Beiträge: 32

    Naja, in der Regel machens einem die Leute aber auch furchtbar leicht… Hey, aber ich bin ja keine Irre die dann anfängt Unfug zu treiben :angel:

    --

    #5226725  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Tanibal16. Die meisten Männer, die andere schön finden langweilen mich. Die meisten Männer die ich toll finde, finden die anderen furchtbar.
    22. Mit 9 war ich unglaublich in Jean Claude Vandamme verliebt.

    Hier haben wir den Beweis :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5226727  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Tanibal7. Puppen machen mir Angst. Schlimmer sind nur Vogelscheuchen!

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,141 bis 1,155 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.