Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 3,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #6645121  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Mr.TortureGeiler drumcomputer und Geiler gesang.

    Aber da warte ich lieber auf August da kommt ein neues running wild album

    Stimmt, da bekommst du ebenfalls beides.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6645123  | PERMALINK

    Yxylygyrym

    Registriert seit: 03.11.2014

    Beiträge: 127

    MrPsychoAh gehts Leud, lassts eich amal sauber vo de Ursprung Buam an Sunndooch versaiß’n!

    Die Typen treten regelmäßig bei mir in der Nähe auf. Das, verehrte Mitmenschen, ist Trisomie 21.

    --

    And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #6645125  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Wenn sie nicht singen würden, wäre das total geile Musik. Ich mag Volksmusik, vor allem die des Vor- und Alpenraums.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6645127  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    King DiamondStimmt, da bekommst du ebenfalls beides.

    Hahaha okay der hat gesessen ^^
    Aber ich freue mich trotzdem drauf.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6645129  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    MrPsychoAh gehts Leud, lassts eich amal sauber vo de Ursprung Buam an Sunndooch versaiß’n!

    Hat der ne Fotze als linkes Auge?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6645131  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Auch ziemlich kultig:

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6645133  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    UlverHat der ne Fotze als linkes Auge?

    Ich musste eben laut los lachen.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6645135  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    AHAuch ziemlich kultig:

    Das sind eh die besten.
    Die müssen Fliegenpilze gefressen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6645137  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Geht doch mal in ein Behindertenzentrum, das müsste für euch das Lustigste auf der Welt sein… ausser natürlich das aufgeschwollene Gesicht einer Frau die von Ihrem Partner verprügelt wurde ist noch etwas lustiger für euch, in welchem Fall ich euch das Frauenhaus empfehlen würde.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6645139  | PERMALINK

    Doros-El-Kaey-Dabbelyou

    Registriert seit: 12.10.2015

    Beiträge: 127

    Wenn Behindertenzentren erwähnt werden, darf Richard Mehrschwarz nicht fehlen. Den Preis für die lahmarschigste Reunion aller Zeiten hat er sich redlich verdient

    --

    #6645141  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    DarayGeht doch mal in ein Behindertenzentrum, das müsste für euch das Lustigste auf der Welt sein….

    Das ist absolut korrekt.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6645143  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Doro’Wenn Behindertenzentren erwähnt werden, darf Richard Mehrschwarz nicht fehlen. Den Preis für die lahmarschigste Reunion aller Zeiten hat er sich redlich verdient

    das beruhigt mich jetzt irgendwie. Ich hatte schon mit nem Besuch reliebäugelt, das bunte Logo auf den Tourplakaten hat einen dann doch etwas nostalgisch gemacht (auch wenn ich zu den Glanzzeiten noch gar nicht auf der Welt war). Aber jetzt muss ich mich nicht länger fragen, ob ich was verpasst habe. Berührt mich Null, auch die anderen Videos auf Youtube.

    #6645145  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Mr.TortureGeiler drumcomputer und Geiler gesang.

    Aber da warte ich lieber auf August da kommt ein neues running wild album

    King DiamondStimmt, da bekommst du ebenfalls beides.

    Mr.TortureHahaha okay der hat gesessen ^^
    Aber ich freue mich trotzdem drauf.

    Insgeheim hoffe ich ja auch, daß der Rolf mal wieder was richtig gutes hinbekommt. Leider war das letzte Zeug einfach viel zu durchschnittlich, um mich das glauben zu lassen.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6645147  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    King DiamondInsgeheim hoffe ich ja auch, daß der Rolf mal wieder was richtig gutes hinbekommt. Leider war das letzte Zeug einfach viel zu durchschnittlich, um mich das glauben zu lassen.

    Das Problem ist nicht das er was gutes hin bekommt sondern das auch mal 35-40 Minuten lang sein müsste. So ein paar nette Songs haben sich auf den zwei Comeback Alben schon getummelt. Zb. Bloody islands oder riding on the tide. Thematisch sollte er einfach da bleiben was ihn groß gemacht hat und auf was die Fans warten.und das sind nun mal Piraten und nicht Dracula oder der wilde westen.
    Den ganz gruseligen Sound der Alben vor der Auflösung hat er ja größtenteils hinter sich gelassen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6645149  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    DarayGeht doch mal in ein Behindertenzentrum, das müsste für euch das Lustigste auf der Welt sein…

    Geht so, ich arbeite seit Jahren in einem Wohnhaus für behinderte Menschen, und die Leuteda sehen lang nicht so fertig aus wie Mösenaugenboy 🙂
    Da find ich ihn schon lustiger anzusehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.