AC/DC

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #361  | PERMALINK

    Feelgood

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 63

    ja, die altmeister des rock.
    toptitel:
    -Highway to hell
    -Hard as a rock
    -Jailbreak
    -For those about to rock
    -thunderstruck
    -Back in black

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #132395  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    haste nicht ein paar vergessen? Hells Bells? Whole Lotta Rosie? Moneytalks? Razors Edge? Who made who?

    immortal

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #132397  | PERMALINK

    AlCapone2000

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 209

    und das wichtigste: Big Balls 😀

    --

    [b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
    #132399  | PERMALINK

    Jamyzine

    Registriert seit: 04.01.2004

    Beiträge: 6

    wirklich, wie konntest du hells bells vergessen! das geilste! highway to hell ist schon zu abgelutscht…

    --

    #132401  | PERMALINK

    AlCapone2000

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 209

    Jamyzinewirklich, wie konntest du hells bells vergessen! das geilste! highway to hell ist schon zu abgelutscht…

    stimmt, highway to hell gefällt mir irgendwie nicht mehr. gleich wie poisen oder dreamer. soballd man sowas regelmäßig in der proleten-disco hört, suckt es ab…

    die weihnachtsversion „Jinge-Hells-Bells“ ist übrigens echt scharf! hat eigentlich die melodie von „T.N.T.“, aber der titel passt so wohl eher!

    --

    [b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
    #132403  | PERMALINK

    schlaeier

    Registriert seit: 17.01.2004

    Beiträge: 4

    yeah! AC/DC (für alle, dies nich wissen, der Name stammt von dem Staubsauger Angus‘ und Mals Schwester). Ich liebe AC/DC ich habe alle Alben, Videos und DVDs. Auch, wenn meine leidenschaft mittlerweile etwas nachlässt, AC/DC haben mich in die welt der verzerrten Gitarren eingeweiht. Die Jungens haben sicher Milionen von Menschen (und Musikern 😀 ) beeinflust. Leider wird es bald mit den Jungs vorbei sein.

    --

    www.godmodeoff.de.vu - Ostfriesen Thrash in den Kinderschuhen!
    #132405  | PERMALINK

    jack

    Registriert seit: 04.01.2004

    Beiträge: 29

    und was is mit let there be rock ? you shook me all night long ? rock and roll and noise pollution ? problem child ? 🙄

    --

    genieß es...was auch immer
    #132407  | PERMALINK

    AlCapone2000

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 209

    mir ist aufgefallen, dass sich ACCEPT extrem nach ac/dc anhören!

    --

    [b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
    #132409  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    ac/dc sind ma derbst geil.
    hab selber nu back in black und highway to hell aber die reichen mir schon total aus,weil bei ac/dc is das für meine ohren so….10 lieder gehört…man kennt alle 😉

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #132411  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    AC/DC gehören in den Metalolymp!

    #132413  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    jackund was is mit let there be rock ? you shook me all night long ? rock and roll and noise pollution ? problem child ? 🙄

    Dem kann ich nur zustimmen! AC/DC sind Kult!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #132415  | PERMALINK

    jack

    Registriert seit: 04.01.2004

    Beiträge: 29

    AlCapone2000mir ist aufgefallen, dass sich ACCEPT extrem nach ac/dc anhören!

    n gaaaaaanz kloines bischööön…aber nur wenn man sich nicht auskennt 😉

    --

    genieß es...was auch immer
    #132417  | PERMALINK

    Tyr persoenlich

    Registriert seit: 09.01.2004

    Beiträge: 58

    AlCapone2000mir ist aufgefallen, dass sich ACCEPT extrem nach ac/dc anhören!

    also ich find das nicht – aber ich glaub auch das accept besser sind

    --

    Child of Bodom, min nordisk bror!
    #132419  | PERMALINK

    ACDCbon

    Registriert seit: 19.02.2004

    Beiträge: 16

    Das was AC/DC in 30 jahren gemacht haben ,muß erst einmal eine andere Band hinbekommen!Sie sind ihrem Stil immer Treu geblieben!!!
    Ich höre sicher noch andere Bands,aber AC/DC haben mich noch nie entäuscht!!
    Sicher gab es mal ne scheibe die nicht so stark war(z.b. „Flick of the switch“)aber dafür waren und sind sie immer einer der Besten Livebands!!
    „THERE´S GONNA BE SOMME ROCKIN“ 😈

    --

    #132421  | PERMALINK

    IommI

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 158

    MoshpitAC/DC gehören in den Metalolymp!

    ja zusammen mit
    Led Zeppelin
    Black Sabbath
    Randy Rhoads
    Deep Purple

    --

    [img:e30094f999]http://zakk-wylde.net/images/mainpics/new/final-topbanner.gif[/img:e30094f999]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Das Thema „AC/DC“ ist für neue Antworten geschlossen.