Aktuelle, klassische Horror Comics?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Aktuelle, klassische Horror Comics?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #89257  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Vielleicht kennt sich in dem Bereich ja jemand aus. Ich suche aktuelle Horror-Comics. Richtig klassisch, wie Sinclair und Co. Die Reihe sollte allerdings noch problemlos ab dem Anfang erhältlich sein. Welche Reihen sind den empfehlenswert??

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6803987  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Frag einfach mal im Comic-Thread nach 🙂
    Llassische wüsste ich nicht, was modernere angeht find ich die Nosferatu-Reihe sehr unterhaltsam

    --

    #6803989  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    hab nen haufen donald duck comics hier, die ich mal aufm flohmarkt gekauft hab.
    vielleicht interessiert dich sowas ja auch.

    --

    beer.metal.satan.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.