An Andreas Schöwe

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde An Andreas Schöwe

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #6773  | PERMALINK

    Man-of-War

    Registriert seit: 03.06.2005

    Beiträge: 10

    In dem Manowar live CD-Booklet steht drin, dass die Photos von einem Gewissen Andreas Schoewe gemacht worden sind. Warst das du?

    und, in dem Booklet von der Majesty CD „Reign in glory“ wird glaub ich auch dir gedankt. Hast du denen irgendwie geholfen oder unterstützt?

    --

    Wer später bremst fährt länger schnell.
    Highlights von metal-hammer.de
    #614891  | PERMALINK

    Stahltod

    Registriert seit: 31.10.2004

    Beiträge: 839

    Man-of-WarIn dem Manowar live CD-Booklet steht drin, dass die Photos von einem Gewissen Andreas Schoewe gemacht worden sind. Warst das du?

    und, in dem Booklet von der Majesty CD „Reign in glory“ wird glaub ich auch dir gedankt. Hast du denen irgendwie geholfen oder unterstützt?

    Na Sicher war er das…die Häfte der Fotos im Hammer sind ja auch von ihm…

    --

    #614893  | PERMALINK

    Andreas Schoewe

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 42

    Man-of-WarIn dem Manowar live CD-Booklet steht drin, dass die Photos von einem Gewissen Andreas Schoewe gemacht worden sind. Warst das du?

    und, in dem Booklet von der Majesty CD „Reign in glory“ wird glaub ich auch dir gedankt. Hast du denen irgendwie geholfen oder unterstützt?

    Was die Fotos betrifft: Alle Fotos im betreffenden Booklet sind zwar nicht von mir – aber die Band griff in der Vergangenheit immer mal wieder auf meine Ablichtungen zurück. Schließlich bin ich mit der Band seit 1992 regelmäßig in Kontakt und auf Tour – da sammelt sich schon mal veröffentlichungswürdiges Material an. 😈
    Zu Majesty: Das „geholfen“ und „unterstützt“ bezieht sich da ausschließlich auf den „moralischen Support“: Ich respektiere die Jungs dafür, wie sie – ähnlich wie Manowar oder HammerFall – nicht nur immer vom „Heavy Metal Lifestyle“ reden, sondern ihn auch musikalisch ausleben, und das auch noch sehr glaubwürdig… Dementsprechend kamen Tarek & Co. in meinen Rezensionen auch immer sehr gut weg, obwohl ihre Musik eher simpel gehalten ist und weniger verfrickelt ausfällt, wie es vielleicht manch Musikwissenschaftler gerne hätte. Übrigens – ob Du es glaubst oder nicht: In all den Jahren habe ich es leider noch NICHT geschafft, die Musiker persönlich kennen zu lernen. Shit happens sometimes…
    Metal to the Metalheads!
    Der Schöwe :mrgit:

    --

    Heavy Metal is the Law!
    #614895  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Andreas Schöwe
    Zu Majesty: Das „geholfen“ und „unterstützt“ bezieht sich da ausschließlich auf den „moralischen Support“: Ich respektiere die Jungs dafür, wie sie – ähnlich wie Manowar oder HammerFall – nicht nur immer vom „Heavy Metal Lifestyle“ reden, sondern ihn auch musikalisch ausleben, und das auch noch sehr glaubwürdig… Dementsprechend kamen Tarek & Co. in meinen Rezensionen auch immer sehr gut weg, obwohl ihre Musik eher simpel gehalten ist und weniger verfrickelt ausfällt, wie es vielleicht manch Musikwissenschaftler gerne hätte.
    Metal to the Metalheads!
    Der Schöwe :mrgit:

    Manchmal ist halt das simpelste das beste! :mrgit:

    --

    #614897  | PERMALINK

    Man-of-War

    Registriert seit: 03.06.2005

    Beiträge: 10

    Dann biste bestimmt auch aufm Earthshaker – Fest. Kommt davon eigentlich auch ein Bericht im Metal-Hammer?

    --

    Wer später bremst fährt länger schnell.
    #614899  | PERMALINK

    Andreas Schoewe

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 42

    Man-of-WarDann biste bestimmt auch aufm Earthshaker – Fest. Kommt davon eigentlich auch ein Bericht im Metal-Hammer?

    Yezzz! So isses zumindest geplant…
    Hail and Kill!
    Der Schöwe 😛

    --

    Heavy Metal is the Law!
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.