apokalyptische reiter – heidelberg

Home Foren Live Live-Termine apokalyptische reiter – heidelberg

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #593  | PERMALINK

    Vampyr

    Registriert seit: 25.02.2004

    Beiträge: 32

    is schon a bissaln länger her!
    war am schmutzigen donnerstag, in heidelberg im schwimmbadclub!
    war wer auch da??

    also ich bin nich wirklich fan von denen, aber ein paar lieder haben mir nach dem abend nicht schlecht gefallen! nich alle, aber ein paar!

    was is eure meinung dazu!

    --

    "...and remember, the next scream you hear may be your own!" 'The Birds' Alfred Hitchcock "...Die Toten waren aus ihren Gräbern emporgestiegen, um die Lebenden zu jagen, ..." W. Hohlbein[/color:d95f1db595][/size:d95f1db595]
    Highlights von metal-hammer.de
    #171993  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Wie ich schon einmal schrob, hab ich die Reiter mal in Wacken gesehen und fand die ziemlich schlecht. Kein Wort verstanden von dem „Gesang“…

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #171995  | PERMALINK

    Space Lord

    Registriert seit: 02.03.2004

    Beiträge: 203

    war auf der aktuellen tour in duisburg und es war geil, genau wie in wacken.
    freu mich schon aufs neue album im herbst.

    --

    #171997  | PERMALINK

    Endbringer

    Registriert seit: 02.03.2004

    Beiträge: 10

    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen die Reiter im Schwimmbadclub waren der absolute Hammer. War die ganze zeit vorne gestanden und konnte am ende meinen Kopf fast nimmer bewegen.

    Die ganze Aktion wurde aber dann immerhin mit Reiterautogrammen auf mein GELBES Reitershirt belohnt, also war schon saucool

    --

    www.snakenet.com Snakenet - Home of the Metal Nation
    #171999  | PERMALINK

    Vampyr

    Registriert seit: 25.02.2004

    Beiträge: 32

    ich stand auch vor der bühne! jedenfalls am anfang. irgendwann stand ich neben dem a.r. – bodyguard! 😛

    --

    "...and remember, the next scream you hear may be your own!" 'The Birds' Alfred Hitchcock "...Die Toten waren aus ihren Gräbern emporgestiegen, um die Lebenden zu jagen, ..." W. Hohlbein[/color:d95f1db595][/size:d95f1db595]
    #172001  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Vampyris schon a bissaln länger her!
    war am schmutzigen donnerstag, in heidelberg im schwimmbadclub!
    war wer auch da??

    also ich bin nich wirklich fan von denen, aber ein paar lieder haben mir nach dem abend nicht schlecht gefallen! nich alle, aber ein paar!

    was is eure meinung dazu!

    Oho – ein SMC Gänger – ich war früher von Do. bis Sa. immer dort – aber heute nur noch wenn gute Konzerte sind.

    #172003  | PERMALINK

    SchwarzeFlamme

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 1,394

    #172005  | PERMALINK

    Fuck Religion

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 40

    hab die reiter aufm letzten wacken gesehen! fand sie vorher schon fett… seid dem konert vergötter ich sie… find die nur edel 😈

    --

    #172007  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    „Wir bleiben weiterhin tanzbar …“ „Ihr Strolche“ 😈

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #172009  | PERMALINK

    Vampyr

    Registriert seit: 25.02.2004

    Beiträge: 32

    S.O.D

    Vampyr

    is schon a bissaln länger her!
    war am schmutzigen donnerstag, in heidelberg im schwimmbadclub!
    war wer auch da??

    also ich bin nich wirklich fan von denen, aber ein paar lieder haben mir nach dem abend nicht schlecht gefallen! nich alle, aber ein paar!

    was is eure meinung dazu!

    Oho – ein SMC Gänger – ich war früher von Do. bis Sa. immer dort – aber heute nur noch wenn gute Konzerte sind.

    ich war das erste mal dort (min. ne stunde fahrt is nich so spaß zur freude)

    @endbringer
    ich hab zwei mit gelben shirts gesehn!
    hattest du gegen ende des konzertes nasenbluten???

    --

    "...and remember, the next scream you hear may be your own!" 'The Birds' Alfred Hitchcock "...Die Toten waren aus ihren Gräbern emporgestiegen, um die Lebenden zu jagen, ..." W. Hohlbein[/color:d95f1db595][/size:d95f1db595]
    #172011  | PERMALINK

    Endbringer

    Registriert seit: 02.03.2004

    Beiträge: 10

    wir waren zu dritt mit gelben shirts, nen kumpel von mir hatte gegen ende des konzerts nasenbluten weil er von nem anderen kumpel von mir beim bangen den kopf inne fresse gekricht hat hehe

    dann müsstest du aber relativ links gestanden haben, ich war eigentlich so an dem einen pfosten gestanden inner ersten reihe, war trotzdem harte arbeit

    Heidelberg is von mir aus auch ne stunde zu fahren bin trotzdem öfters dort weil ich in Mannheim studiere

    --

    www.snakenet.com Snakenet - Home of the Metal Nation
    #172013  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    war zwar nicht dort, aber ich sag halt mal – Hi Nachbar! @euch zwei

    --

    #172015  | PERMALINK

    JBOJake

    Registriert seit: 05.01.2004

    Beiträge: 87

    Anonymouswar zwar nicht dort, aber ich sag halt mal – Hi Nachbar! @euch zwei

    ups…jetzt is mir das mit dem login auch passiert…

    --

    #172017  | PERMALINK

    sWord

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 44

    Reiter war einfach nurnoch Geil, die Bude hat gekocht regelrecht!

    Und am geilsten fand ich, dass es gleich mit „4 Reiter stehn bereit“ losging, da wusste man gleich zu anfang wo der (Metal)Hammer hängt!
    Die Bühnenshow war auch spitze, vor allem das mit dem feuerspucken und Dr.Pest & Jungfrau, fand ich saustark 8)

    :edit:
    Achja…das einzige Manko war die Vorband…die haben mir überhauptnicht zugesagt…war einfach zuviel unverständliches gekreische, etwas zuviel Death für meinen Geschmack – aber naja wems gefällt… 😉

    --

    www.deadfall.org Radio & eZine
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.