ARNHEM METAL MEETING 2007

Home Foren Live Live-Termine Festivals ARNHEM METAL MEETING 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #3572511  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Necrofiend

    Tormentor

    Die sache mit dem Headliner macht mich stutzig – wer könnte da noch Asphyx oder Nifelheim toppen in der hinsicht? Das „Jeff Becerra Ensemble“ is viel zu teuer und was anderes „grosses“ im Extrem Bereich kann eben obrige beide kaum toppen….

    Naja, gibt aber genug Kram, der eine höhere Spielposition kriegen würde, halt die Morbid Angel-Cannibal Corpse-Liga.
    Würde ich mal nicht behaupten z.Z. die Asphyx Reunion is zumindestens hier in Europa doch deutlich über dem derzeitigen Status von MA oder CC – muss also wirklich was enormes kommen, und wenn etwas aus der riege kommt muss mans nicht verstehen.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #3572513  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    TormentorWürde ich mal nicht behaupten z.Z. die Asphyx Reunion is zumindestens hier in Europa doch deutlich über dem derzeitigen Status von MA oder CC – muss also wirklich was enormes kommen, und wenn etwas aus der riege kommt muss mans nicht verstehen.

    Wie bitte? Naja, OK. In Holland ist Asphyx vermutlich echt ne sehr große Sache für das Festival, aber grundsätzlich für ganz Europa würde ich das doch mal eher nicht sagen. Morbid Angel oder Cannibal Corpse haben einfach nen vielfach größeren Bekanntheitsgrad.

    Aber weiß? Vielleicht werden ja auch Amon Amarth Headliner? Oder In Flames? :mrgreen: 😛

    #3572515  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xkillwithpowerx

    Tormentor

    Würde ich mal nicht behaupten z.Z. die Asphyx Reunion is zumindestens hier in Europa doch deutlich über dem derzeitigen Status von MA oder CC – muss also wirklich was enormes kommen, und wenn etwas aus der riege kommt muss mans nicht verstehen.

    Wie bitte? Naja, OK. In Holland ist Asphyx vermutlich echt ne sehr große Sache für das Festival, aber grundsätzlich für ganz Europa würde ich das doch mal eher nicht sagen. Morbid Angel oder Cannibal Corpse haben einfach nen vielfach größeren Bekanntheitsgrad.

    Auf jeden Fall, im etwas mainstreamigeren Bereich kennt die doch schon niemand mehr.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572517  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    ein wort….CARCASS!!!!

    --

    #3572519  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Fayacockein wort….CARCASS!!!!

    Scheisse, du könntest recht haben.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3572521  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Hm denke eher nicht…von der Größe her definitiv aber ich mein im Interview hat einer der Amotts gesagt dass sowas erst in 1,5 Jahren frühstens in frage käme…wegen der Arch Enemy Promo und Tour wegen Album etc…

    --

    #3572523  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    na da bin ich ja mal gespannt wer da als headliner kommt

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3572525  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    na wer wohl….Suffocation!

    --

    #3572527  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich will Morbid Angel und Venom.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572529  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    Tormentor

    Hardi

    Hammer Lineup, wüsste jetzt aber keine Möglichkeit da hinzukommen 8(

    Tja, von mir aus mitm Auto nur 1 1/2 Stunden weg :mrgit:

    Wie weit is das denn dann von mir aus mit dem Auto?

    --

    #3572531  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Max Power

    Tormentor

    Hardi

    Hammer Lineup, wüsste jetzt aber keine Möglichkeit da hinzukommen 8(

    Tja, von mir aus mitm Auto nur 1 1/2 Stunden weg :mrgit:

    Wie weit is das denn dann von mir aus mit dem Auto?

    Ich würd mal sagen 2 – 2,5 Std.

    --

    #3572533  | PERMALINK

    MR Klister

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 8

    #3572535  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Das ist auch Cool!

    --

    #3572537  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Mir sind die da sowas von egal, sry, aber ASPHYX UND (!!!) NIFELHEIM…neee…….

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3572539  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Sodom haben dir nicht egal zu sein, scheißegal wie oft du sie schon gesehen hast!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.