ARNHEM METAL MEETING 2007

Home Foren Live Live-Termine Festivals ARNHEM METAL MEETING 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #3572541  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Naja, da du Asphyx eh net magst und Nifelheim dir auch net wichtig sind, wundert mich die Aussage net. Zudem Sodom Live eh eher enttäuschend waren und habse auch schon oft genug gesehen.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #3572543  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    sehs auch wie basti,sodom sind da eher nebensache wenn Nifelheim un Asphyx spieln,zudem ich den lettzen sodom gig aufm wacken ziemlich bescheiden fand

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3572545  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Rector Stenchsehs auch wie basti,sodom sind da eher nebensache wenn Nifelheim un Asphyx spieln

    Dito.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572547  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Karte wird Donnerstag noch geordert, 28 Euro, das lass mal auf der Zunge zergehen.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3572549  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    TormentorNaja, da du Asphyx eh net magst und Nifelheim dir auch net wichtig sind, wundert mich die Aussage net. Zudem Sodom Live eh eher enttäuschend waren und habse auch schon oft genug gesehen.

    nein ich mag asphyx nicht, ich hab keinen patch von denen nein nifelheim sind mir auch egal hab auch nur en patch von denen auffer kutte…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3572551  | PERMALINK

    Mr T

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 3,364

    Das Billing ist der Hammer, aber leider ist die ganze Veranstaltung doch etwas zu weit weg.

    --

    #3572553  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    So habe jetzt eine Karte!

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572555  | PERMALINK

    MR Klister

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 8

    Nebst Sodom werden auch SATYRICON (als Headliner) in Arnhem spielen!

    Datum: Samstag 1.Dezember

    Ticketpreis wird die Tage auf 36 Euro + adm.fee gesetzt.

    Bands die spielen:

    ARNHEM METAL MEETING
    Samstag 1. Dezember 2007
    Musis Sacrum – Arnhem – Holland

    Confirmed:

    SATYRICON
    SODOM
    ASPHYX
    MARDUK
    HOLLENTHON
    UNLEASHED
    NIFELHEIM
    HOLY MOSES
    PRIMORDIAL
    CRUACHAN
    HAEMORRHAGE
    PANCHRYSIA
    CYPHER
    VREID
    SEVERE TORTURE
    OBSIDIAN

    Karten bei www.kartenhaus.de

    VVK 36 Euro

    Abendkasse 40 Euro (wenns noch eine gibt)

    Nur 90 Kilometer von Oberhausen!

    – RAUCHEN ERLAUBT –

    WWW.ARNHEMMETALMEETING.COM

    #3572557  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Satyricon als Headliner, wie lachhaft ist das bittesehr?

    Asphyx und Nifelheim fressen die Spastis zum Frühstück.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3572559  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    TormentorSatyricon als Headliner, wie lachhaft ist das bittesehr?

    Asphyx und Nifelheim fressen die Spastis zum Frühstück.

    In Punkt 2 stimme ich dir voll und ganz zu aber ich denk ma von der Größenordnung kommt das schon hin…abgesehen davon dass die Musik nicht unbedingt reinpasst oder sonst was…

    --

    #3572561  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Asphyx sollten Headliner sein!
    Aber Sodom , genialst (wenn Satyricon alte Sachen zocken, wärs wohl geil, aber sollen ja mit ihrer Rockstar – Attitüde alles kaputtmachen, Live, hab‘ ich mir erzählen lassen..)

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3572563  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    Satyricon sind einfach nur arrogant und hochnäsig, selbst wenn man die musik mag kann man nen gig nich von denen gut finden so wie die sich geben

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3572565  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Rector StenchSatyricon sind einfach nur arrogant und hochnäsig, selbst wenn man die musik mag kann man nen gig nich von denen gut finden so wie die sich geben

    Ja, irgendwie sind die live doof, obwohl ich auf Scheibe so ziemlich alles mag.

    Irgendwie hatte ich auf was Tolleres gehofft, auch wenn Sodom Ok sind.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572567  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    naja, das billing is trotzdem mit Nifelheim und Asphyx tödlich

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3572569  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Leute, bei Asphyx wird dann gemordet!…RARGH! Was für eine Vorfreude….Wahnsinn.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.