ARNHEM METAL MEETING 2007

Home Foren Live Live-Termine Festivals ARNHEM METAL MEETING 2007

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #3572571  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.satyricon.no/news29.11.2007
    Satyricon performance at Arnhem Metal Meeting cancelled.
    It is with deep regret we have to inform you that Frost broke his leg yesterday morning. As a result of this, our headlining performance at Arnhem Metal Meeting has been cancelled. It was a freak accident where he simply slipped on ice and snow covered surface, fell to the ground with his foot in a twisted position, and broke it. This was obviously very bad news given our scheduled show at Arnhem Metal Meeting this coming Saturday. However, with Frosts history of actually playing 10 shows in a row on our European Tour in 2003 with a broken foot, we were hoping he could pull this one off as well. Doctors said last night they wanted to keep him at the hospital over night for observation and we agreed on making a desicion as to whether he could do the show, today. Unfortunately we have been informed today that his brake is so complicated that it needs surgery which will take place shortly. They intend to keep him hospitalized for at least one week. Perhaps two.

    We apologize for the inconvenience this causes to our fans and the festival. As Satyricon is also in the midst of rehearsing a new album, we will to have take an unwanted break from that. We will re-organzise and put our attention into other parts of the album-making process to ensure no delays. Have a great festival and join us in wishing Frost a speedy recovery.

    Oslo, Norway 29/11/07
    Satyricon,

    Naja, mir egal.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #3572573  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Ja mir eig auch relativ egal wär aber trotzdem cool gewesen die nochmal zu sehen…hoffentlich können die kurzfristig noch ersatz beschaffen!

    --

    #3572575  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    naja, mir egal. schade nur dass kein ersatz kommt denk ich mal

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3572577  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich will Carcass als Ersatz!

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572579  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    NecrofiendIch will Carcass als Ersatz!

    Das wärn Ding! Aber unwahrscheinlich…Tippe auch mal dass kein Ersatz kommen wird leider…

    --

    #3572581  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Fayacock

    Necrofiend

    Ich will Carcass als Ersatz!

    Das wärn Ding! Aber unwahrscheinlich…Tippe auch mal dass kein Ersatz kommen wird leider…

    Vor 2008 kommt bei Carcass, ATG, Forbidden u. Co. wohl nix ins Rollen.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #3572583  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    Nifelheim und Asphyx sind die Könige!

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3572585  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    ..

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3572587  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Rector StenchNifelheim und Asphyx sind die Könige!

    Jo, Nifelheim war wohl das beste Konzert dieses Jahr, nur etwas kurz und ohne Explositionen.

    Fand es aber auch insgesamt ziemlich gut, Zeitablauf war perfekt, über denn Sound kann man sich nicht beschweren, und die Bandauswahl war ziemlich gut, man hatte was keine Zeit für Pausen.
    Das einzig Nervige war der wuselige Ort, wo man fast nur auf der Suche nach seinen Leuten war und die superwuselige Anfahrt mitten in die Stadt, wo es kaum Parkplätze gibt und man plötzlich ohne Vorwarnung in der Fußgängerzone ist.
    Und der Bierpreis, sowie das Essen war ziemli9ch mies, hat mich aber beides nicht betroffen, da ich Fahrer mit eingenem Essen war…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572589  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Also mein Senf…
    Die Location war super! Die Haupthalle war allerdings tödlich für den Sound, wenn man mittig stand war der Sound schon Matsch. Also musste man schon recht weit vorne sehen um alles gut zu hören! Sodom hab ich zB keine Gitarre gehört.
    Preise warn zu krass, Anfahrt HÄTTE katastrophal verlaufen können wäre vor uns nicht die netten Leute mim Navi gefahren. Parkplatzsuche war auch ne Katastrophe, es war überhaupt nix ausgeschildert und man war recht hilflos fand ich. Bandtechnisch fand ich Asphyx natürlich am Besten…gefolgt von der Besten Leistung von Marduk und Nifelheim. Ich hab Marduk noch nie so stark erlebt, haben einige eingerostete Songs gespielt und Gott sei Dank nicht durchgeballert sondern auch zwischendurch langsamere Songs gespielt! Mir hats gefallen. Zu Asphyx muss man nix sagen das erklärt sich von selbst…ganz großes Kino. Haemorrhage hatten auch (für mich unerwartet) guten Sound, trotzdem klang es nach dem 3. Song alles gleich. Holy Moses war beendet als die Wall of Old School Thrash losging, da sind wir dann gegangen^^

    --

    #3572591  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    FayacockBandtechnisch fand ich Asphyx natürlich am Besten…gefolgt von der Besten Leistung von Marduk und Nifelheim. Ich hab Marduk noch nie so stark erlebt, haben einige eingerostete Songs gespielt und Gott sei Dank nicht durchgeballert sondern auch zwischendurch langsamere Songs gespielt! Mir hats gefallen. Zu Asphyx muss man nix sagen das erklärt sich von selbst…ganz großes Kino. Haemorrhage hatten auch (für mich unerwartet) guten Sound, trotzdem klang es nach dem 3. Song alles gleich. Holy Moses war beendet als die Wall of Old School Thrash losging, da sind wir dann gegangen^^

    Hmm, fand Asphyx nicht ganz so gut wie auf dem PartySan, könnte aber auch an der fehlenden Überraschung oder am fehlenden Alkohol liegen.

    Jaja, und bei Holy Moses ist das Gehabe echt ziemlich nervig. Dafür war Atomic Steifs Gesichtsausdruck beim Spielen der Oberhammer. Find die aber sowieso eher nur mittelprächtig.

    Marduk fand ich wieder lahm, ohne Legion wird das nix mehr.

    Sonst waren Primordial , Unleashed und Haemorrhage gewohnt gut.

    God Dethroned gefielen mir wieder etwas besser als zuvor, haben nur leider inzwischen zu viele schwache Songs am Start.

    Sodom waren solide, nur fehlt ihnen inzwischen die rohe Energie oder um ihre ganz alten Kracher zu spielen, daher bin ich live immer etwas enttäuscht, dabei war die Setlist wohl wegen Final Sign of Evil ziemlicher Hammer.

    Severe Torture fand ich auch recht lahm, habe ich nur kurz reingeschaut.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572593  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Necrofiend

    Fayacock

    Bandtechnisch fand ich Asphyx natürlich am Besten…gefolgt von der Besten Leistung von Marduk und Nifelheim. Ich hab Marduk noch nie so stark erlebt, haben einige eingerostete Songs gespielt und Gott sei Dank nicht durchgeballert sondern auch zwischendurch langsamere Songs gespielt! Mir hats gefallen. Zu Asphyx muss man nix sagen das erklärt sich von selbst…ganz großes Kino. Haemorrhage hatten auch (für mich unerwartet) guten Sound, trotzdem klang es nach dem 3. Song alles gleich. Holy Moses war beendet als die Wall of Old School Thrash losging, da sind wir dann gegangen^^

    Hmm, fand Asphyx nicht ganz so gut wie auf dem PartySan, könnte aber auch an der fehlenden Überraschung oder am fehlenden Alkohol liegen.

    Jaja, und bei Holy Moses ist das Gehabe echt ziemlich nervig. Dafür war Atomic Steifs Gesichtsausdruck beim Spielen der Oberhammer. Find die aber sowieso eher nur mittelprächtig.

    Marduk fand ich wieder lahm, ohne Legion wird das nix mehr.

    Sonst waren Primordial , Unleashed und Haemorrhage gewohnt gut.

    God Dethroned gefielen mir wieder etwas besser als zuvor, haben nur leider inzwischen zu viele schwache Songs am Start.

    Sodom waren solide, nur fehlt ihnen inzwischen die rohe Energie oder um ihre ganz alten Kracher zu spielen, daher bin ich live immer etwas enttäuscht, dabei war die Setlist wohl wegen Final Sign of Evil ziemlicher Hammer.

    Severe Torture fand ich auch recht lahm, habe ich nur kurz reingeschaut.

    Holy Moses ist zwischendurch immer mal gut anzuschauen aber ansonsten können die für mich nix.

    Asphyx hab ich zum ersten Mal gesehen deshalb fand ichs ziemlich genial hab eben lein Vergleich, aber ich vertrau dir mal^^

    Legion kann meiner Meinung nach jetzt endgültig wegbleiben weil die Stimme vom Mortuus mir mittlerweile besser bei Marduk gefällt. Der Drummer kann auch einiges und Gitarre und Bass waren auch gut drauf. Geschmackssache.

    Severe Torture hab ich nur noch ein bisschen vom letzten Song gesehen wir sind leider zu spät erst angekommen, dafür könnt ich mir jetz noch in den Hintern beißen, die hätt ich zu gern komplett gesehn.

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.