Auf der Suche…

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Auf der Suche…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102119  | PERMALINK

    Nightowl

    Registriert seit: 13.02.2016

    Beiträge: 1

    Motte sucht Licht oder Herbst sucht Frühling oder auch einfach nur Individualistin (35) sucht Seelengefährten für ein gemeinsames Beschreiten des Lebenspfades abseits der ausgetretenen Straße.
    Mir ist schon lange niemand mehr begegnet, der ebenso eigenwillig wie ich gegen den Strom schwimmt und sich auf seine individuelle Art kritisch mit unserer Gesellschaft auseinandersetzt.
    Zu meinen vielzähligen Interessen gehören unbedingt Literatur, Kultur (ich liebe Theater und Museen!), soziales Engagement (u.a. arbeite ich im pädagogischen Bereich) und politisches Interesse, Musik (u.a. Metal, Dark Wave, Alternative/Indie/Progressive Rock), Historisches (alte Gemäuer…), Natur, Kreatives Schreiben, P&P-Rollenspiel, Dystopien, Reisen, Teetrinken und vegetarische/vegane Ernährung.
    Wichtig sind mir eine respektvolle Begegnung auf Augenhöhe, Toleranz, Empathie und Humor.
    Wer ein der Norm entsprechendes schlankes Topmodel sucht, ist bei mir leider falsch, aber wer Lust auf eine anregende Auseinandersetzung hat, Alter und Aussehen für eher nebensächlich und Zigaretten- und Alkoholkonsum für vernachlässigungswürdig hält, über dessen ernstgemeinte Zuschrift (aus NRW) an nachteule_80@web.de würde ich mich sehr freuen.

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.