+++ BASSIST (Düsseldorf) gesucht! +++

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt +++ BASSIST (Düsseldorf) gesucht! +++

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7063693  | PERMALINK

    achimwade

    Registriert seit: 01.03.2011

    Beiträge: 3

    METAL-Band aus Düsseldorf sucht ab sofort einen neuen Bassisten.

     

    Unser Mann an der Bass-Gitarre wird uns auf lange Sicht, spätestens aber zum 01.01.2018, verlassen.

    Da wir mit einer neuen Scheibe im Rücken einige Restkonzerte 2017 und bereits weitere für 2018 (u.a. im Ausland) fest haben, suchen wir also AB SOFORT aktiv nach Ersatz.

     

    Musikalisch geht der Sound den moderneren Metal-Sektor, bringt aber ganz klar seine Wurzeln aus verschiedenen Metal (Sub)Genres mit. – Hörbeispiele gibt es ausreichend gerne auf Anfrage!

     

     

    Wir bieten:

     

    – jahrelange Erfahrungen gemeinsam als Band (und der einzelnen Musiker)

    – regelmäßige bundesweite/ Live Auftritte

    – interne Struktur und Organisation mit professionellem Anspruch

    – mehrere veröffentliche Tonträger und Videos

    – einen zentralen Proberaum in Düsseldorf

    – professionelle Aufnahmemöglichkeiten

     

     

    Wir erwarten von dir:

     

    – einen lustigen Gesellen, der Spaß versteht aber auch genug Ernst für die Sache mitbringt

    – keinen Saitenhexer, aber auch keinen totalen Anfänger – songdienliches Spiel steht im Vordergrund

    – die zeitlichen Möglichkeiten regelmäßig (überregional/bundesweit) Konzerte zu spielen, ggf. auch mal ein paar Tage am Stück

    – Bock auf viel Spaß vor, auf und abseits der Bühne mit einem (positiv) bekloppten, aber nicht verrückten Haufen! 🙂

     

     

    Bei Interesse und/oder Rückfragen melde dich gerne unter achim.wade@gmx.de oder 0163-7845748.

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.