..:: Battle of Metal 2007 (Paradise Lost, Sisters of Mercy)

Home Foren Live Live-Termine Festivals ..:: Battle of Metal 2007 (Paradise Lost, Sisters of Mercy)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #1985157  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Frisch bestätigt: HAGGARD

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1985159  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Sieht ganz gut aus das Billing, aber Bands wie Elis und Eisheilig rufen bei mir Kotzreiz hervor…………

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1985161  | PERMALINK

    Slayer2006

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 259

    Das ist doch ein wucher preis

    --

    29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1985163  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    ClansmanSieht ganz gut aus das Billing, aber Bands wie Elis und Eisheilig rufen bei mir Kotzreiz hervor…………

    Niemand zwingt dich dir alle 30 Bands anzusehen… 😉

    Slayer2006Das ist doch ein wucher preis

    Wo ich deinen Nickname sehe: Der Merchpreis von Slayer… DAS ist Wucher 😉 Bei dem Festival fehlen u.a. noch 2 Headliner, der Preis wird sich da schon noch rechtfertigen 😉 . Außerdem hast du gekachelte Duschen und Toiletten direkt auf dem Gelände, die umsonst sind. Ergo ist dafür der Aufenthalt auf dem Gelände später billiger. Guck dir das Summerbreeze an, die haben den Preis um 50% (!) angehoben, im Billing sehe ich bisher qualitativ keinen Unterschied zum Vorjahr. Und Wacken ist mittlerweile fast so teuer wie der Ring. Da meckert auch keiner…

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985165  | PERMALINK

    Slayer2006

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 259

    Slayer2006Das ist doch ein wucher preis

    Sound2move.de
    Wo ich deinen Nickname sehe: Der Merchpreis von Slayer… DAS ist Wucher 😉 Bei dem Festival fehlen u.a. noch 2 Headliner, der Preis wird sich da schon noch rechtfertigen 😉 . Außerdem hast du gekachelte Duschen und Toiletten direkt auf dem Gelände, die umsonst sind. Ergo ist dafür der Aufenthalt auf dem Gelände später billiger. Guck dir das Summerbreeze an, die haben den Preis um 50% (!) angehoben, im Billing sehe ich bisher qualitativ keinen Unterschied zum Vorjahr. Und Wacken ist mittlerweile fast so teuer wie der Ring. Da meckert auch keiner…

    Nja wen ich mir das force an schaue da habe ich top headliner und der preis ist nicht viel teurer oder das Party san das ist mit 38 euro echt billig und was die dises jahr auf fahren das ist ech der hammer

    --

    29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1985167  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Da geb ich dir natürlich recht. das WFF flaggt ganz schön was weg in diesem Jahr, keine Frage. Aber die sind auch schon einige Jahre länger dabei. Battle of Metal ist erst das dritte große Open Air in Geiselwind, das wird auch noch wachsen 😉

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985169  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Earthshaker rockt auch dieses Jahr wieder die scheiße. Die haben mit Sicherheit das bessere Billing.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1985171  | PERMALINK

    Mr T

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 3,364

    sounds2move.deBattle of Metal ist erst das dritte große Open Air in Geiselwind, das wird auch noch wachsen 😉

    Es dürfte dort jetzt das vierte Open Air in Geiselwind sein.

    --

    #1985173  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Mr T

    sounds2move.de

    Battle of Metal ist erst das dritte große Open Air in Geiselwind, das wird auch noch wachsen 😉

    Es dürfte dort jetzt das vierte Open Air in Geiselwind sein.

    Da haste wohl recht… Glatt 2004 unterschlagen.

    @ Clansmann: Naja, die Festivals haben auch andere Zielgruppen und dieses ständige Vergleiche nervt langsam aber sicher. Soll jeder sein Ding durchziehen von diesen beiden Seiten und alles ist gut.

    Aber unabhänigig davon: Was nützt das beste Billing, wenn dafür die Orga für den Arsch ist? Und das muss 2006 erneut der Fall gewesen sein, das haben mir mehrere Quellen unabhängig von einander mitgeteilt. Aber das ist ein anderes Thema, hier gehts ja um Geiselwind…!

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985175  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ein paar Sachen waren im Argen, aber dafür dass es das erste mal dort auf dem Gelände war okay.

    Und wieso sollten die Zielgruppen anders sein? Das BOM ist kein Gothictreffen und das Earthshaker kein TrueMetalfest. Beide lassen sich nicht in eine Schublade stecken und bieten für alle Metalheads was.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1985177  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Klar bieten beide ein recht breites Spektrum, das tut das Summerbreeeze auch. Nur war das BoM im letzten Jahr schon ein Event, dass für Metalheads und auch Gothics interessant war. Das wird auch in diesem Jahr wieder der Fall sein. Mal abwarten was für Bands noch bestätigt werden… Die Headliner werden natürlich mit Spannung erwartet.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985179  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Das Summerbreeze zielt da schon eher auf die Düsterfraktion und bringt mehr unbekannte Bands

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1985181  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    ClansmanDas Summerbreeze zielt da schon eher auf die Düsterfraktion und bringt mehr unbekannte Bands

    Naja, also so unbekannte Bands kann ich beim Breeze nicht ausmachen. Es sind viele coole Sachen dabei, die von anderen Festivals konsequent ignoriert werden. Eine Band wie Samsas Traum geht mir am Arsch vorbei, aber Hevein sind schon eine sehr feine Kombo…

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985183  | PERMALINK

    Monk Lady

    Registriert seit: 15.03.2007

    Beiträge: 83

    sounds2move.de

    Clansman

    Das Summerbreeze zielt da schon eher auf die Düsterfraktion und bringt mehr unbekannte Bands

    Naja, also so unbekannte Bands kann ich beim Breeze nicht ausmachen. Es sind viele coole Sachen dabei, die von anderen Festivals konsequent ignoriert werden. Eine Band wie Samsas Traum geht mir am Arsch vorbei, aber Hevein sind schon eine sehr feine Kombo…

    na ja, ich glaube Beloved Enemy sind recht unbekannt. Node auch, aber eine echt geile Live Band. Habe die schon einmal gesehen und die sind Live der Hammer! Und wer bucht schon Skyclad? Kultband! :mrgit:

    MFG

    Monk Lady

    --

    #1985185  | PERMALINK

    Monk Lady

    Registriert seit: 15.03.2007

    Beiträge: 83

    Nja wen ich mir das force an schaue da habe ich top headliner und der preis ist nicht viel teurer oder das Party san das ist mit 38 euro echt billig und was die dises jahr auf fahren das ist ech der hammer

    :fresse: Also Withfullforce habe ich folgendes gefunden:

    69,90 2 Tagesticket, Camping 18,- sind für mich schon einmal 87,90. + Müll, + VVK Gebühr, + Versand=6€??? Bringt das einer der Veranstalter persönlich vorbei?nackt vielleicht? 😆

    Withfullforce Ticket also 93,90,-+ VVK Gebühr…tztztz…

    Partysan?3 bekannte Bands der Rest ist Kanonenfutter. Summerbreeze, doppelter Preis von 2006, klasse. Wacken so teuer wie Rock am Ring, Earthshaker auch bald 100,- das Ticket…naja..super Aussichten! Wer soll sich das leisten können? Ich als Erzieherin sicher nicht! 😈

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 92)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.