Benighted – Insane Cephalic Production

Home Foren Metal-Markt Suche… Benighted – Insane Cephalic Production

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3475  | PERMALINK

    Doomhammer

    Registriert seit: 14.01.2005

    Beiträge: 8

    So
    Wo krieg ich das Album der französischen Deathmetaller her? Ich find absolut nix, und wenn dann nur auf französich oder englisch (oder noch ne andere sprache). Bei Nuclear Blast gibts die auch nich (warum auch…).

    Also wär nett, wenn mir jemand helfen könnte. Das Album klingt absolut geil und is sehr zu empfehlen!

    Danke.

    --

    No Guts No Glory No Pain No Gain
    Highlights von metal-hammer.de
    #446219  | PERMALINK

    StrukturRiss

    Registriert seit: 08.12.2004

    Beiträge: 448

    öhm… eBay?

    --

    - Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita
    #446221  | PERMALINK

    Doomhammer

    Registriert seit: 14.01.2005

    Beiträge: 8

    öhm… nö. Da gibts nur Psychose von denen, und dann auch noch aus den usa.

    --

    No Guts No Glory No Pain No Gain
    #446223  | PERMALINK

    StrukturRiss

    Registriert seit: 08.12.2004

    Beiträge: 448

    Ich weiß nicht, ob’s hilft, hab’s nur bei google kurz gelesen: http://www.arcadia666.com.
    Oder das hier: http://www.oldlegend.fr.pl/vinland/distro.htm#cds.
    Ich nehme an, selbst wenn du’s findest, sind die Versandkosten enorm… aber ich hab’s versucht 😀

    --

    - Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita
    #446225  | PERMALINK

    Stahltod

    Registriert seit: 31.10.2004

    Beiträge: 839

    WAT? Das sind Franzosen?

    --

    #446227  | PERMALINK

    Doomhammer

    Registriert seit: 14.01.2005

    Beiträge: 8

    Ja… hätte auch nich gedacht, dass Franzosen sowas machen können…

    Schade, werd wohl net an die Scheibe rankommen. 🙁

    Trotzdem danke für die bemühungen.

    --

    No Guts No Glory No Pain No Gain
    #446229  | PERMALINK

    cuntless

    Registriert seit: 27.01.2005

    Beiträge: 153

    DoomhammerJa… hätte auch nich gedacht, dass Franzosen sowas machen können…

    Schade, werd wohl net an die Scheibe rankommen. 🙁

    Trotzdem danke für die bemühungen.

    aaalso als deathmetal anhängerin kann ich dich beruhigen
    hab die scheibe bei mir noch in der arbeit am rechner rumliegen
    wenn ich nächste woche wieder arbeit nehm ich sie mit und zieh sie dir aufn pc und schick sie dir.. is ganz nett
    aber ned so gut wie die platte benighted ,)

    --

    #446231  | PERMALINK

    Doomhammer

    Registriert seit: 14.01.2005

    Beiträge: 8

    des wär echt genial wenn das klalppen würde!
    n Kumpel hat die scheibe auch schon im internet gefunden, aba ob ers nu schafft mir die zu geben weiss ich nich -.-

    --

    No Guts No Glory No Pain No Gain
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.