Bestes EMPEROR Album

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bestes EMPEROR Album

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #251  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Bestes Emperor Album

    Meins Ist :
    In The Nightside Eclipse

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #116213  | PERMALINK

    Nachtmahr

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 301

    Hmm…In The Nightside Eclipse und Prometheus finde ich beide gleich genial, hab mich aber einfach mal für Prometheus entschieden, da Eclipse ja schon eine Stimme bekommen hat 🙂

    --

    "We are the all singing, all dancing crap of the world!"
    #116215  | PERMALINK

    Suizide Asteroid

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 14

    Ich hab mich für die Anthems entschieden, weil ich die Band damit entdeckt hab und ne unglaublich dichte Atmosphäre erzeugt. Ausserdem is mit „With Strength I Burn“ der beste Emperor-Song überhaupt vertreten!!!

    Habs nie geschafft die Band Live zu erleben… 🙁

    --

    #116217  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Suizide Asteroid

    Habs nie geschafft die Band Live zu erleben… 🙁

    Ich auch nicht 🙁 🙁 🙁

    --

    #116219  | PERMALINK

    Nachtmahr

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 301

    Wie wär’s mit einem „*schnief* – Ich habe es nicht geschafft die Band XY zu sehen, da sie sich vorher aufgelöst hat“-Thread 😆
    Spontan fallen mir zwar nur Emperor und Carcass ein, aber was soll’s…

    --

    "We are the all singing, all dancing crap of the world!"
    #116221  | PERMALINK

    Suizide Asteroid

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 14

    kennt hier vielleicht jemand die DVD??? Wenn die geil is würds sich ja lohnen sich die zu besorgen, als kleiner Trost sozusagen…

    --

    #116223  | PERMALINK

    Nachtmahr

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 301

    Emperial Live Ceremony?

    --

    "We are the all singing, all dancing crap of the world!"
    #116225  | PERMALINK

    Herbstnebel

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 12

    Uh ein Thread für mich 😀

    ja die DVD lohnt sich auf alle Fälle!!! Wenn du die möglichkeit hast, kauf sie dir.

    Lieblingsalbum..uff das ist schwer, da ich alle geniale Finde. Die In The Nightside Eclipse ist wohl Emperors wichtigstes Album gewesen. Aber ich glaub das beste ist die Anthems, alleine weil da schon 5 Göttersongs vertreten sind. Die IX Equilibrium und die Prometheus sind aber auch Meisterwerke vorm Herrn.

    --

    For Once I Wish To See The Entity Behind This Voice The Face Of This Seduction The Beauty Of My Pain
    #116227  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Die beste für mich ist eindeutig die In The Nightside Eclipse … aber so genau habe ich mich auch noch nicht mit Emperor beschäftigt.

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #116229  | PERMALINK

    Herbstnebel

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 12

    Dann weißt du ja was du zu tun hast 😀

    --

    For Once I Wish To See The Entity Behind This Voice The Face Of This Seduction The Beauty Of My Pain
    #116231  | PERMALINK

    MasterOfPuppets

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 197

    Anthems To The Welkin At Dusk find ich am besten. Eine meiner absoluten lieblings BM-Cd’s (neben Dissection „Storm Of The Lights Bane und Immortal „At The Heart Of Winter).

    PS: Danke für den Thread. War inspirierend. Ich hör jetzt Emperor !

    --

    #116233  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    ganz klar ‚In The Nightside Eclipse‘. Mit ‚The Majesty Of The Nightsky‘ ist auch der beste Emperor-Song vertreten. Obwohl ‚Anthems…‘ auch nicht schlecht ist…

    immortal

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #116235  | PERMALINK

    Reek

    Registriert seit: 17.12.2003

    Beiträge: 23

    Ich hab mich auch für Anthems entschieden, alleine schon wegen dem Intro… teuflisch…

    Die Emperial Live Ceremony DVD kann ich empfehlen, mit der Einschränkung dass die Lichtshow nicht so gut rüber kommt und die Kamera-Einstellungen variabler sein könnten, aber die Sound-Qualität ist gut. Ich bin vielleicht auch ein bisschen voreingenommen, weil ich an diesem Konzert in London war, wo die DVD aufgenommen wurde. War eine geile Show!

    --

    #116237  | PERMALINK

    Manu

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 106

    Ich geh mit „In The Nightside Eclipse“, obwohl alle Emperor-Scheiben absolut göttlich sind..

    --

    #116239  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    Anthems ! Übelstes Geprügel 8)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.