Bier eures Vertrauens?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bier eures Vertrauens?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,299)
  • Autor
    Beiträge
  • #1643  | PERMALINK

    crazydarkandmad

    Registriert seit: 17.06.2004

    Beiträge: 69

    Welche Biermarke kommt euch am liebsten in den Magen.

    Meine Faves :

    1. Auer Hell
    2. Augustiner Hell und Edelstoff
    3. Meistersud
    4. Heinecken
    5. Guiness

    Leider kann ich nicht alle Marken aufzählen, wegen Platz und weil ich einige natürlich nicht kenn

    --

    #286813  | PERMALINK

    Black_Hollow

    Registriert seit: 20.01.2004

    Beiträge: 189

    crazydarkandmadWelche Biermarke kommt euch am liebsten in den Magen.

    Meine Faves :

    1. Auer Hell
    2. Augustiner Hell und Edelstoff
    3. Meistersud
    4. Heinecken
    5. Guiness

    Leider kann ich nicht alle Marken aufzählen, wegen Platz und weil ich einige natürlich nicht kenn

    Heinecken = wenns mich betrifft nostalgie pur. Mit dem bier hab ich angefangen zum bier drinken…….. außerdem schmeckts total geil. Nich zu herb und nich zu wassrig.

    sonst meine fave list:
    2. murauer
    3. wieselburger
    4. Puntigamer
    5. Gösser
    6. Guinness –> wundert euch nicht wegen der namen Nr. 2 – 5 sind aus Österreich –> gehören übrigens aber auch zum heineken konzern :mrgreen:

    --

    "When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME
    #286815  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Ich weiß zwar nicht, die wievielte Bier-Umfrage das hier ist, aber ich verweise einfach mal auf meinen Wohnort Bremen, damit sollte alles klar sein.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #286817  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Siehe dash und Flensburger Pils

    --

    #286819  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    hm, ich hab meine lokalen Brauereien (Zötler, Engelbräu, Meckatzer, …), die sind mir die liebsten. Ansonsten ist mir das Bier am liebsten, das ich gerade in der Hand habe bzw. das es gerade gibt… 😀

    immortal

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #286821  | PERMALINK

    IommI

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 158

    Corona extra und (Zakk’s) Sierra nevada pale ale bei mir in ner kneipe kriegst das!

    --

    [img:e30094f999]http://zakk-wylde.net/images/mainpics/new/final-topbanner.gif[/img:e30094f999]
    #286823  | PERMALINK

    Dirty Crow

    Registriert seit: 12.05.2004

    Beiträge: 233

    augustiner weißbier, edelstoff und wittmann helles

    --

    #286825  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    soeben in den weiten des internets gefunden:
    biertest-online

    --

    #286827  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,705

    Dirty Crowaugustiner weißbier, edelstoff und wittmann helles

    Wenn du Augustiner und Wittmann trinkst dann kannst du ja gar nicht so weit von mir weg wohnen. Wo kommst denn her?

    --

    #286829  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    DU HAST FLENSBURGER VERGESSEN DU NULL

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #286831  | PERMALINK

    Hendrik

    Registriert seit: 20.06.2004

    Beiträge: 23

    wenns guinness gibt trink ich guinness. warum gibts das eigentlich nie inner flasche? ansonsten warsteiner oder becks

    --

    Ich bin Scheisse mit Bier amptown rockt www.amptown.de
    #286833  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,705

    Odenwälder Lokalbier genannt Distelhäuser Pils

    --

    #286835  | PERMALINK

    no_silence

    Registriert seit: 31.08.2004

    Beiträge: 5

    So 😀
    Hab hier mal für Lokalspezialität gevotet… Und damit meine ich, als true-Saarländer, UR-PILS! Sollte das mal nicht verfügbar sein nehm ich gerne mal ein Warsteiner oder ein Diebels… Von Becks lass ich die Finger, davon hab ich mal Dünnschiss bekommen…

    no_silence

    --

    [wiedermal liege ich hier, einsam, und starre in die dunkle leere. alleine mit mir und meinem hass. dem hass auf mich, dem hass auf die welt und vor allem dem hass auf meine tränen.]
    #286837  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Berliner Kindl, Becks und Desperado-Bier. Bloß kein Sternburger Export 🙄

    --

    #286839  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    Franziskaner eiskalt. Höchstens noch Becks, manchmal muss das sein weil Weizen aus der Flsche schmeck echt scheisse…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,299)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.