Blues Pills – Lady In Gold

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Blues Pills – Lady In Gold

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #102471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BLUES PILLS kündigen für den Sommer ihr nächstes Album „Lady In Gold“ an. Die Scheibe wird bei Nuclear Blast erscheinen und zehn neue Tracks enthalten. Frontfrau Elin Larsson erklärt den Titel des Langspielers:

    „Lady Gold ist ein Charakter, der den Tod symbolisiert. Wir wollten dem gängigen Klischee vom Tod als Sensenmann mal eine überraschende Wendung verpassen, also machten wir ihn zur Lady in Gold.“

    Die „Lady In Gold“-Tracklist:

    01. Lady In Gold
    02. Little Boy Preacher
    03. Burned Out
    04. I Felt A Change
    05. Gone So Long
    06. Bad Talkers
    07. You Gotta Try
    08. Won’t Go Back
    09. Rejection
    10. Elements And Things

    BLUES PILLS live:

    Festivals:

    25.06.16 Eichenring bei Scheeßel – Hurricane
    16.07.16 AT-Bludenz – Woodrock
    28.07.16 Breitenbach am Herzberg – Burg Herzberg Festival
    30.07.16 Bornich – Loreley
    31.07.16 Mosbach – Großer Elzpark
    12.08.16 AT-Bildein – Picture On Festival
    19.08.16 Torgau – Rock & Blues Night
    20.08.16 Dinkelsbühl – Summer Breeze

    Club-Shows:

    12.07.16 Heidelberg – Halle 02
    13.07.16 AT-Salzburg – Rockhouse
    15.07.16 Regensburg – Airport Obertraubling
    17.07.16 Augsburg – Musikkantine
    20.07.16 Worpswede – Music Hall
    26.07.16 Siegburg – Kubana

    https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/43619-blues-pills-lady-in-gold-album-erscheint-im-sommer.html

    Juhu 🙂

    --

    #7055861  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    TwistOfFatehttps://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/43619-blues-pills-lady-in-gold-album-erscheint-im-sommer.html

    Juhu 🙂

    coole Sache. Habe die Band in Hamburg mal gesehen und finde sie echt überzeugend. Auf Platte gefallen mir die ebenfalls…

    #7055863  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Hab die auch schon live gesehen.
    Ganz gute Band, die mir mittlerweile aber iwi auf den Senkel geht :haha:

    Mal das neue Material abwarten.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7055865  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    DeathHumanHab die auch schon live gesehen.
    Ganz gute Band, die mir mittlerweile aber iwi auf den Senkel geht :haha:

    Mal das neue Material abwarten.

    inwiefern gehen die dir auf den Senkel?

    #7055867  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Wahrscheinlich irgendwas mit ihrer trveness

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7055869  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wakandainwiefern gehen die dir auf den Senkel?

    Keine Ahnung. Ich hab die irgendwie tot gehört.
    Die Stimme und das Gedudel geben mir iwi nix mehr.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7055871  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Wakandainwiefern gehen die dir auf den Senkel?

    Ziemlicher Hype halt. Ist fraglich, ob der ebenfalls solche Dimensionen erreichen würde, wenn die einen Sänger hätten statt einer Sängerin.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7055873  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist heute nichts besonderes mehr wenn eine Frau in er Rock/Metal Band singt.

    --

    #7055875  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    TwistOfFateDas ist heute nichts besonderes mehr wenn eine Frau in er Rock/Metal Band singt.

    Sag das mal der Deaf Forever-Ausgabe #8. 😀

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7055877  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da kamen aber nicht die üblichen Verdächtigen dran.

    --

    #7055879  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    TwistOfFateDa kamen aber nicht die üblichen Verdächtigen dran.

    Neben Blues Pills kamen so ziemlich alle nahmhaften bzw. „aufsteigenden“ Bands mit weiblichen Sängerinnen dran. Wenn du von den üblichen Verdächtigen sprichst, auf wen beziehst du dich da? Nur so aus Neugier.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7055881  | PERMALINK

    Friend

    Registriert seit: 17.03.2016

    Beiträge: 30

    Stimme der Frontfrau gefällt mir auf jeden Fall, hat Power

    --

    #7055883  | PERMALINK

    erniekid666

    Registriert seit: 14.04.2014

    Beiträge: 178

    Ja voll gut die Frau,schreit bis zum Verlust der Stimme….
    endlich neues Material

    --

    #7055885  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Weiß, was DeathHuman meint. Packen mich irgendwie auch nicht (mehr).

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #7055887  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    kann mir immer noch nicht erklären warum gerade die band so hochgeschossen ist. ist ja ganz nett, optisch ansprechend, aber das war’s dann ja auch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.