Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #65801  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Um meine Liste sinnloser Threads weiterzuführen: Der Metal Hammer Bodybuilding Fred!

    Hier kann jeder schreiben, der Bodybuilding macht, damit anfangen möchte oder einfach nur Leute mit Muskeln anpöbeln will.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6154185  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6154187  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Also mach ich mal den Anfang:

    Ich trainiere seit rund 4 Monaten. Habe schon rund 8 Kilo zugelegt, leider nicht nur Muskel. Mache noch ein GK Training jeden zweiten Tag und habe damit ganz gute Erfolge. Kann mich bei den meisten Übungen um 1-2 Kilo pro Woche steigern. Ernährung ist auch ganz simpel, alle 2-3h was essen, 4Gramm Kohlenhydrate pro Kilo Körpergewicht, 1,8g Eiweiß/KG und 1Gramm Fett/KG.

    --

    #6154189  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Nezyrael

    Was will man mehr an einer Frau, als nen breiten Latissimus?

    --

    #6154191  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    brüste.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6154193  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    10/10 an Nezy :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6154195  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Wir haben doch schon irgendeinen Sport Thread…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6154197  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Nezyraelbrüste.

    die ham doch welche.. nur eben ziemlich harte..

    --

    #6154199  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    was is das fürn körbchen? 1/4 A?

    nene…^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6154201  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    ach komm du magsts doch stramm und hart 😉

    --

    #6154203  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich weiss der Thread soll zum Erfahrungsaustausch dienen und kein Meinungsaustausch werden zum Thema Schoen oder Haesslich, aber mal ganz ehrlich… was ist daran schoen?!

    Bodytoning ist ja okay:

    Aber Bodybuilding gehoert verboten (subjektive Minxy-Meinung!). Diese Typen geben mir nen Wuergreiz.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6154205  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Fräulein MinxIch weiss der Thread soll zum Erfahrungsaustausch dienen und kein Meinungsaustausch werden zum Thema Schoen oder Haesslich, aber mal ganz ehrlich… was ist daran schoen?!

    Bodytoning ist ja okay:

    Aber Bodybuilding gehoert verboten (subjektive Minxy-Meinung!). Diese Typen geben mir nen Wuergreiz.

    Haha, dir ist schon klar, dass auch der untere Kerl Bodybuilding macht? Bodybuilding bedeutet nichts anderes, um gezielt seine Muskeln zu trainieren, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Der obere Kerl ist vollgestopft mit Steroiden, so einen Körper bekommst du nie und nimmer ohne verbotene Mittelchen. Wer natural trainiert wird nie so ausgestopft aussehen..

    --

    #6154207  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Dir muss aber auch klar sein, dass das Bild des gaengigen Bodybuilders dem obrigen entspricht? Der untere arbeitet in der Kategorie BODYTONING. Wenn du also uber Bodytoning reden willst, dann haettest du den Thread anders nennen muessen 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6154209  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Fräulein MinxDir muss aber auch klar sein, dass das Bild des gaengigen Bodybuilders dem obrigen entspricht? Der untere arbeitet in der Kategorie BODYTONING. Wenn du also uber Bodytoning reden willst, dann haettest du den Thread anders nennen muessen 😉

    Nein, Bodytoning ist etwas anderes, soweit man den Definitionen im Internet glauben darf. Auf deinem zweiten Bild konnte man aber schon deutliche Muskelmasse erkennen, was einfach auf einen noch nicht sehr lange trainierenden Bodybuilder schließen lässt.

    Eigentlich sind das alles nur Kreaturen, die sich mit Drogen einen unnatürlichen Körper schaffen. Ein naturaler Bodybuilder (natürlich schon lange trainierend..) sieht so aus:

    So einen Körper finde ich persönlich ästhetisch und darauf arbeite ich auch hin. Dass selbst das noch zuviel ist für manche, ist mir auch klar, aber sowas kommt meistens von komplett untrainierten Leuten, also kümmert es mich nicht.

    --

    #6154211  | PERMALINK

    Ce-Turbon

    Registriert seit: 04.12.2009

    Beiträge: 1,881

    Der Europameister wohnt ca. 1,5 km luftlinie von mir entfernt. Mega das Tier!!

    --

    Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.