CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2016 (former HELL’S PLEASURE)

Home Foren Live Live-Termine Festivals CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2016 (former HELL’S PLEASURE)

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #7050425  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Naja, andere Events postet man halt gewöhnlich separat im richtigen Unterforum: http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?49-Eure-Events-Partys-Gigs Erzeugt ja nur Chaos, wenn jeder überall posten würde…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #7050427  | PERMALINK

    Psychorizon

    Registriert seit: 08.06.2012

    Beiträge: 33

    NecrofiendNaja, andere Events postet man halt gewöhnlich separat im richtigen Unterforum: http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?49-Eure-Events-Partys-Gigs Erzeugt ja nur Chaos, wenn jeder überall posten würde…

    Hab ich schon längst getan und davon ab genau noch HIER einmal den Link gepostet.
    Da muss wirklich nicht gleich so ein Fass auf gemacht werden 😉

    #7050429  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Wie um alles in der Welt kommst Du auf die dumme Idee, dass diese Bands auf deiner kleinen Party irgendwas mit denen auf dem Chaos zu tun hätten bzw. eine ähnliche Zielgruppe ansprechen würden? Kennst Du überhaupt eine Truppe vom Chaos…?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7050431  | PERMALINK

    Psychorizon

    Registriert seit: 08.06.2012

    Beiträge: 33

    UlverWie um alles in der Welt kommst Du auf die dumme Idee, dass diese Bands auf deiner kleinen Party irgendwas mit denen auf dem Chaos zu tun hätten bzw. eine ähnliche Zielgruppe ansprechen würden? Kennst Du überhaupt eine Truppe vom Chaos…?

    Wow, ich muss mich hier sogar beleidigen lassen, das nenn mich mal stilvoll.
    Wie oben gesagt, kenne ich die Bands (noch) nicht, aber ich habe immer sehr freudig das Lineup des Hell’s Pleasures betrachtet und denke, dass das Nachfolgefestival in eine ähnliche Richtung geht.

    Weitere Kommentare werde ich hier unbeantwortet lassen, sonst muss ich mich noch auf ein ähnlich niedriges Niveau herablassen, mit dem ich hier behandelt werde. Aber dennoch danke für Dein Interesse, denn Du hast Dir sicher bereits die Mühe gemacht, alle Bands, die auf meiner kleinen Party spielen, anzuhören 😉

    #7050433  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Nein, war gar nicht nötig.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7050435  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Oh, Ulver ist wieder unter den Lebenden? :8)

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #7050437  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Oh, Eddie ist wieder unter den Lebenden?

    Sehr gut!!!

    #7050439  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Ich war nie weg. 😉

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #7050441  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich werde wohl mal Bahnfahren riskieren. Mal gucken, wann ich es bereue…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7050443  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Genau jetzt. Die unkompetenter Arschlöcher können keinen funktionierenden und unkomplizierten Onlineshop anbieten, Hotline ist auch unfähig und das Festivalticket habe ich jetzt natürlich schon bezahlt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.