CHAOS PATROL – Heavy Metal

Home Foren Bands / Technik Talentforum CHAOS PATROL – Heavy Metal

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7551  | PERMALINK

    Angusjr

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 63

    Hallo ihr Freunde der harten Klänge!

    Dann werd ich auch mal meine Band vorstellen! In der Hoffnung, dass hier viel konstruktive Kritik hinterlassen wird, die uns sehr weiterhelfen wird. Hier mal die Internetadresse:

    http://www.chaospatrol.de

    Wir wollen uns keinem bestimmten Metal-Genre zuordnen, sondern eher von jedem etwas dabei haben. Deshalb beschreiben wir unseren Stil schlicht und einfach als HEAVY-FUCKING-METAL!

    Alles weitere über uns könnt ihr auf der Homepage erfahren.

    --

    Metal Rules The Fucking World !!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #653993  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Den Song kann man nicht anhören da kommt die Fehlermeldung „Seite nicht gefunden“.

    --

    #653995  | PERMALINK

    Angusjr

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 63

    Ok, danke für den Tip.

    Habs an den Webmaster weitergeleitet.

    Wie gefällt dir die Page sonst so?

    --

    Metal Rules The Fucking World !!!
    #653997  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sonst ist sie ganz gut geworden.

    --

    #653999  | PERMALINK

    Angusjr

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 63

    Wir sind zur Zeit ein Demo am aufnehmen, welches hoffentlich (wenn wir denn mal einen neuen Sänger finden…) im Herbst zu haben sein wird.

    Eine neue Homepage ist auch in Mache, aber zur Zeit noch nicht online.

    Also, schaut ruhig mal auf die alte Page und schreibt uns kräftig Zeugs drauf. Wir wollen die Seite so gut gestalten, wie es geht und dazu brauchen wir nunmal Meinungen!

    --

    Metal Rules The Fucking World !!!
    #654001  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Also:
    Die Homepage gefällt mir aus dem Grunde nicht wirklich, da alles ziemlich zusammengeklickert aussieht.
    Also Da sind Flammen die im Nichts enden usw.

    Zur Musik:
    Gesang ist wie ich finde viel zu leise.
    Die Musik gefällt mir ganz gut, der Gesang nicht wirklich, aber da er ja nicht mehr dabei ist, ist das ja auch eigentlich irrelevant.

    Wenn Ihr nen neuen Sänger habt, kannste Dich ja noch mal melden.

    --

    #654003  | PERMALINK

    Angusjr

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 63

    Genau das war der Grund, wieso wir keinen Sänger mehr haben…

    Sind aber im Moment einen neuen am ausprobieren, der auf jeden Fall mal eine aussagekräftige Stimme hat und wenigstens etwas Energie aus sich rausholt. Ma abwarten. wenn`s soweit ist, poste ich neu.

    --

    Metal Rules The Fucking World !!!
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.