Coverausschnitte raten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Coverausschnitte raten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 11,014)
  • Autor
    Beiträge
  • #33429  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,975

    1. Wer kein neues Cover reinstellen kann oder will, löst bitte nicht auf. Ausname: Es erklärt sich bereits im Voraus jemand bereit, weiterzumachen.
    Es ist allerdings nicht schwierig:
    1. CD-Cover über Bildsuche auf PC speichern
    2. mit Bildbearbeitungsprogramm öffnen (Paint reicht völlig, hier gibt es beispielsweise ein gratis Bearbeitungsprogramm)
    3. Rahmen auf gewünschten Ausschnitt ziehen, abspeichern
    4. auf Imageshack hochladen und den „direkten Link“ hier im Forum posten.
    – dauert keine 3 Minuten, versprochen 🙂

    2. Nehmt bitte keine Cover in Postergröße, ein grober Richtwert ist 500×500 Pixel.

    3. aus gegebenem Anlass: Erfolgt 24 Stunden weder eine Lösung, noch ein sinnvoller Tipp, darf ein anderer User weiter machen und einen neuen Auschnitt posten

    ist etwas spezieller.
    wers kennt, weiß es aber sofort…

    cut107lq0.jpg

    --

    #3135917  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #3135919  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,975

    SirMetalheadArkona – Lepta

    richtig

    --

    #3135921  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #3135923  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,355

    Kennich.^^

    --

    #3135925  | PERMALINK

    selfdes

    Registriert seit: 19.01.2006

    Beiträge: 8

    Is doch Grave Digger – The Grave Digger.

    Weiter gehts.

    --

    #3135927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gib mal einen Tip.

    Ich nehme an den lesen wir nie wieder bei den 3 Posts die er/sie/es hat.

    --

    #3135929  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 24,230

    denke ich auch, also neues cover. mach du doch. 🙂

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #3135931  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Machine Head-Bastidenke ich auch, also neues cover. mach du doch. 🙂

    Würde ich ja gerne, aber ich bekomme immer noch nicht den weisen Rand weg. Ich will nicht das einige wieder anfangen zu weinen deswegen 🙂

    --

    #3135933  | PERMALINK

    selfdes

    Registriert seit: 19.01.2006

    Beiträge: 8

    Na Na, da musste ich ja meine Lesebrille aufsetzen…

    Hier ein Tip: Damals noch dunkelschwarz, heute in blond.

    --

    #3135935  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 24,230

    TwistOfFate

    Machine Head-Basti

    denke ich auch, also neues cover. mach du doch. 🙂

    Würde ich ja gerne, aber ich bekomme immer noch nicht den weisen Rand weg. Ich will nicht das einige wieder anfangen zu weinen deswegen 🙂
    Wenn du das mit Paint machst, dann einfach den gewünschten ausschnitt ausschneiden, den dann in die oberen linke ecke ziehen und dann unten am rand des bildes in der rechtn unteren ecke das bild dann nach oben hin klein ziehen bis da nur noch der ausschnit ist.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #3135937  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    selfdesNa Na, da musste ich ja meine Lesebrille aufsetzen…

    Hier ein Tip: Damals noch dunkelschwarz, heute in blond.

    Hab immer noch keinen Plan.

    --

    #3135939  | PERMALINK

    selfdes

    Registriert seit: 19.01.2006

    Beiträge: 8

    OK. Wer hat früher Schwarzmetall zelebriert und der Sänger ist heut seit ein zwei Monaten blond??? Die Heidis und Geißenpeters würden sich im Grabe herumdrehen..

    --

    #3135941  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 24,230

    Belphegor? Behemoth? Die waren aber schon immer blond die sänger oder?

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #3135943  | PERMALINK

    selfdes

    Registriert seit: 19.01.2006

    Beiträge: 8

    Belphegor is Austria un Behemoth Polen.
    Behemoth würd ich net als blond bezeichnen. Also hellblond, so richtig!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 11,014)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.