Das erste Nirvana-Konzert zum freien Download

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Das erste Nirvana-Konzert zum freien Download

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #275  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Guckst du hier!

    Auf dieser Seite könnt ihr euch das allererste Nirvana-Konzert (März 1987) kostenlos runterladen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #117409  | PERMALINK

    CorpseSlayer

    Registriert seit: 13.12.2003

    Beiträge: 99

    ja viel spaß ne^^…interessiert mich zwar nich im geringsten aber naja^^
    bin überrascht das du sowat hörst moshi^^
    (meine Helden aus der Ära sind immanoch Soundgarden)

    #117411  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Ich bin zwar nicht der Nirvana-Fan, aber ich dachte mir, das sich hier
    wohl ein paar Leute für die Band interessieren.

    #117413  | PERMALINK

    AlCapone2000

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 209

    bin auch kein nirvana-fan, aber sowas saug ich mir gerne mal…

    --

    [b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
    #117415  | PERMALINK

    bumBKlaaTT

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 645

    höre Nirvana sehr gerne und war früher mal richtig fanatisch,deshalb vielen Dank Moshi!!!

    --

    http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)
    #117417  | PERMALINK

    JBOJake

    Registriert seit: 05.01.2004

    Beiträge: 87

    🙂 Thanx Mosh

    --

    #117419  | PERMALINK

    Headbanger

    Registriert seit: 05.01.2004

    Beiträge: 1

    Zu den Nirvana Klassikern kann man immer gut poggen!! 😀

    --

    ...take a look to the sky just before you die, it is the last time you will...
    #117421  | PERMALINK

    bumBKlaaTT

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 645

    Jo,aber „Smells like teen spirit“ kann ich nich mehr hören,eigentlich geiles Lied aber nachm 200mal hörn hab ich keine Lust mehr drauf !

    --

    http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)
    #117423  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    bumBKlaaTTJo,aber „Smells like teen spirit“ kann ich nich mehr hören,eigentlich geiles Lied aber nachm 200mal hörn hab ich keine Lust mehr drauf !

    Wie wahr… Aber der Song gilt immerhin als Synomym für die Grunge-Ära.

    #117425  | PERMALINK

    CorpseSlayer

    Registriert seit: 13.12.2003

    Beiträge: 99

    #117427  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    CorpseSlayerWieso ises eignlich sicher dass es DAS erste Konzert war?

    Stand so auf Blabbermouth.net. Eine sehr informative Seite.

    #117429  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    ICh fand Nirvana auch immer ganz nett, was mich aber saumäßig stört und mir irgendwie die Lust an der Musik versaut, ist die diue Tatsache, das mittlerweile der durchschnittliche Nirvana Fan ein 13jäjhriger Poser ist. Zum Kotzen. Das haben Kurt Cobain und Co. echt nicht verdient.

    #117431  | PERMALINK

    bumBKlaaTT

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 645

    killwithpowerwas mich aber saumäßig stört und mir irgendwie die Lust an der Musik versaut, ist die diue Tatsache, das mittlerweile der durchschnittliche Nirvana Fan ein 13jäjhriger Poser ist. Zum Kotzen. Das haben Kurt Cobain und Co. echt nicht verdient.

    sprichst das aus was ich denke…
    Diese mit dem Nirvana Aufnäher aufm Rucksack,die wenn man nach ihrem Lieblingssong fragt „Smells like teen spirit“ und wenn man nach ihrem Lieblingsalbum fragt „Nevermind“ antworten.Richtige Wannabe Rebellen 👿

    --

    http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)
    #117433  | PERMALINK

    DarkCore

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 18

    bumBKlaaTT

    killwithpower

    was mich aber saumäßig stört und mir irgendwie die Lust an der Musik versaut, ist die diue Tatsache, das mittlerweile der durchschnittliche Nirvana Fan ein 13jäjhriger Poser ist. Zum Kotzen. Das haben Kurt Cobain und Co. echt nicht verdient.

    sprichst das aus was ich denke…
    Diese mit dem Nirvana Aufnäher aufm Rucksack,die wenn man nach ihrem Lieblingssong fragt „Smells like teen spirit“ und wenn man nach ihrem Lieblingsalbum fragt „Nevermind“ antworten.Richtige Wannabe Rebellen 👿

    Ich weiß zwar nicht, was diesen Sommer „In“ sein wird, aber letztes Jahr warens ja auch dieser Pseudo „Ich-bin-ein-cooler-Rebell/Punk“-Look mit ihren coolen Schweißbändern und dem ganzen anderen Stuff. Und wenn man die „Rebellen“ dann mal auf einige Bands angesprochen hat, wollen sie einem was von Gentleman und Blink182 erzählen.

    --

    ---- currently headbanging around ---- ... *RRRUMS* *POLTER* *KRACH* ... ---- currently bandaging my head ----
    #117435  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich mag Nirvana nicht. Ich hab sie mir überhört. Cobains Stimme ist für mich mittlerweile nur noch nervig. Nirvana waren früher die Helden für die verkorkste Jugend. Heute stehen sie für mich als eine Trend band unter 13jährigen.
    Mit Nirvana kann ich nichts anfangen. Dann doch lieber Life of Agony mit ihren Alternative Stücken oder Smashing Pumpkins.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.