Dead Island 2

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  • #4193  | PERMALINK

    Tyrant-666

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    http://www.youtube.com/watch?v=0WpjAZCYiR8

    Kommt im Frühjahr 2015 für PS4, Xbox-One und PC. Freu mich drauf! coolgleamA.gif

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    #6955505  | PERMALINK

    Daray

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    Was ist den Dead Island Riptide? Dead Island 1 1/2?

    --

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    #6955507  | PERMALINK

    Lazarus_132

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    Beiträge: 19,104

    Joa hoffen wir mal dass sie die unzähligen Fehler und ungenauigkeiten des ersten teils ausmerzen und hier tatsächlich mal ein gutes spiel programmieren.

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    #6955509  | PERMALINK

    Tyrant-666

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    DarayWas ist den Dead Island Riptide? Dead Island 1 1/2?

    Kann man sagen, ja.

    Lazarus_132Joa hoffen wir mal dass sie die unzähligen Fehler und ungenauigkeiten des ersten teils ausmerzen und hier tatsächlich mal ein gutes spiel programmieren.

    Der 1er war vollkommen okay. Von welchen Fehlern sprichst du denn konkret?

    --

    #6955511  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

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    Die schwammige Steuerung, die miese Kollisionsabfrage und das unausgegorene Waffensystem.

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    #6955513  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

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    Steuerung war jetzt nicht das Gelbe vom Ei, da geb ich dir recht. Kollisionsabfrage wüsst ich aber jetzt nicht was da groß auszusetzen war und beim Waffensystem darf man natürlich keinen Edel-Shooter erwarten. Letzteres empfinde ich ähnlich zweckmäßig wie zum Beispiel bei GTA, das wurde die längste Zeit auch mehr schlecht als recht angepasst. Von der Technik mal abgesehn war Dead Island aber wunderbar inszeniert. Das Setting, die Atmo´, Umfang, alles wunderbar und im Zombieeinerlei direkt mal erfrischend – „kein gutes Spiel“ kann man nun nicht sagen.

    --

    #6955515  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

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    Doch, kann man schon so sagen, sehen die meisten Leute glaube auch ähnlich. Beim Waffensystem meine ich dass es zwar cool ist sich zeg selbst zu bauen aber dadurch dass es nach drei schlägen eh wieder kaputt ist macht es das eben sinnlos. Da stellt man sich selbst ein Bein (also der Entwickler).

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    #6955517  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

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    Lazarus_132Doch, kann man schon so sagen, sehen die meisten Leute glaube auch ähnlich.

    Aber dass Riptide und jetzt der 2er im regelmäßigen Abstand kommen sagt wohl eher, dass die Leute Bock auf die Games haben. Das erste Dead Island hat sich übrigens auch ganz gut verkauft (Anfang 2013 schon weit über 5Mios), also insofern. Ich persönlich hab eh das Gefühl, dass vieler Leute Erwartungen einfach nicht erfüllt wurden. Oft hört man ja, dass das Spiel nicht das Niveau erreicht hat, das die Verantwortlichen mit den Trailern im Vorfeld geschürt haben. Das mag wohl sein, dann aber zu sagen das Teil wär grundsätzlich schlecht, halte ich für übertrieben.

    Lazarus_132Beim Waffensystem meine ich dass es zwar cool ist sich zeg selbst zu bauen aber dadurch dass es nach drei schlägen eh wieder kaputt ist macht es das eben sinnlos. Da stellt man sich selbst ein Bein (also der Entwickler).

    Ich widersprech dir ja nur ungern wieder, aber auch das hat in meinen Augen ganz gut funktioniert. Bei anderen Games zieht man das Master-Schwert aus ´nem Stein (allgemein, ich rede nicht von Zelda) und alle anderen Waffen werden hinfällig. Sich auf einer von Zombies überrannten Insel eine provisorische, kaum haltbare Waffe zu basteln, finde ich doch schon passend.

    --

    #6955519  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

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    Ich will dir das spiel auch garnicht vermiesen, wenns dir gefällt ist es ja völlig ok.

    Bei der Haltbarkeit meine ich eben dass es keinen sinn macht coole waffen zu basteln wenn die eh genausowenig aushalten wie die die überall herumliegen und deren schaden auch nicht eklatant höher ist. Klar ist es gay wenn es ne ultrawaffe gibt aber ein schöner mittelweg wäre mir trotzdem lieber. Muss ja nciht das eine oder andere Extrem sein.

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    #6955521  | PERMALINK

    Daray

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    Dass du die Waffen reparieren kannst, das hast du aber schon mitbekommen?

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    #6955523  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

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    ja aber alle 3 minuten meine waffe reparieren ist halt auch kacke. :haha:

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    #6955525  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Gut, es stimmt, dass die Waffen sich etwas weniger rasch abnutzen könnten. Das war schon etwas nervig.

    --

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    #6955527  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Kannst ja mehrere Waffen mitnehmen, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem macht es das Spiel auch anspruchvoller: Du kannst eher mit Möglichkeiten in der Umgebung (Strom, Abgründe, Gas- u. Benzinkanister, Wasser) die Zombies ausschalten.
    Der erste Trailer damals hatte aber eine tiefgründigere Geschichte angedeutet, da wurde wirklich Enttäuschung geschürt. Den Fehler machen die Entwickler mit diesem Video zumindest nicht. Man sieht schon, Zombies, Action, dicke Waffen und Fahrzeuge.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6955529  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

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    NovocaineKannst ja mehrere Waffen mitnehmen, wenn ich mich recht entsinne.

    Ja, so ist es. Ich hatte immer maximal einen Schießprügel dabei, irgendwas stumpfes robusteres und hauptsächlich eine auf elektrisch getrimmte Machete (zusätzlich oft noch Feuer-Machete). Damit konnte man sich wunderbar über einen längeren Zeitraum außerhalb der sicheren Zonen aufhalten, bevor man an eine Werkbank musste. Das war bei der richtigen Handhabung nicht das Problem.

    --

    #6955531  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Ein ordentliches Spiel muss nerven. Bei Resident Evil hat es auch immer genervt, dass man nie Munition und kein Platz in den Taschen hatte, aber sowas macht ein Survival Spiel nun mal aus.

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    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
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