Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

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  • #6818601  | PERMALINK

    Blackadder

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    krass…wo nehmt ihr die zeit her…oder schlaft ihr nicht 😐

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    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6818603  | PERMALINK

    DeathHuman

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    No Sleep ‚til Souls!

    Also ich bin Student und hab recht viel Zeit.
    Außerdem ist DS III das erste Souls, in dem ein Qualitiy Build mal richtig gut schaden macht und deshalb bin ich auch relativ schnell durchgekommen 🙂

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    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818605  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    ich werde diverse wochen für bloodborne brauchen…aber nu…zumindest bin ich dann halbwegs fit für DS3 😉

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    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6818607  | PERMALINK

    DeathHuman

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    Beiträge: 11,864

    Wochen? Ich hab glaub ich 5 Tage gebraucht. War aber auch über Weihnachten.
    Wo bist du gerade?

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    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818609  | PERMALINK

    xTOOLx

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    Beiträge: 19,947

    Habe auch lange gebraucht. Hatte aber mit der riesen Pause zu tun die ich eingelegt habe. Danach ging es aber in der Tat recht fix.

    #6818611  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Hab vom Gefühl her tatsächlich länger gebraucht als bei Dark Souls 3.
    Je länger Dark Souls 3 zurück liegt (und es liegt noch nicht so lange zurück^^), desto enttäuschter bin ich davon…

    Das Bloodborne Addon ist übrigens mächtig!

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    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818613  | PERMALINK

    Blackadder

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    müsste so level 30 sein und vor dem endgegner in alt-yharnam sein…hab erstmal diesen railgun-fuzzy vom dach geholt…der nervte 🙂
    ich kann halt nur immer so 2-3 stunden zocken und auch nicht jeden tag…da dauert das alles etwas

    dann könnt ihr euch ja jetzt hier drauf stürzen 😉
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Test/36036/81742/0/Salt_and_Sanctuary.html

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    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6818615  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Also bist du noch relativ am Anfang 😆

    Salt and Sanctuary will ich unbedingt zocken!

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    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818617  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

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    Ich hab jetzt mal mit Teil 3 angefangen. Teil 1 hab ich für 5 € erstehen können, ist aber noch unberührt.

    Grundsätzlich muss ich sagen, ich mag den Schwierigkeitsgrad der Kämpfe und auch die Atmosphäre, aber dieser Grindingcharakter regt mich ziemlich auf.

    Ich verstehe ja, dass das Spiel/die Spielreihe als solches Fehler und/oder Unwissenheit einfach hart bestrafen möchte. Das ist an sich auch reizvoll. Aber ich kann absolut nicht begreifen, wie man es gut oder toll finden kann, dass bei jedem Rasten, jedem Tod und jedem Neustart einfach wirklich alle Gegner wieder da sind und das zu 100% gleich wie beim Durchgang davor. Es ändert sich 0.

    Das finde ich recht schade. Bei so einer Art Spiel hätte ich erwartet, dass wenigstens irgendwie Zufall mit im Spiel ist. Aber an Ecke A steht hier eben ein Armbrustschütze.

    Immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder.

    Vielleicht ist mir das alles bis jetzt auch nur so negativ aufgefallen, weil ich mich von bis jetzt 7 Spielstunden schlichtweg ungefähr 2,5 auf der Hohen Mauer von Lothric verlaufen hatte. Fragt nicht wie. Ich dachte einfach, irgendwo steht doch hier sicher noch ein Leuchtfeuer rum.

    Ich spiels dennoch zu Ende, weil die Bosse (das waren erst 2), die ich bis jetzt gesehen habe sehr viel Spaß machten.

    Der Iudex war nach der Erkenntnis, dass man Gegner anvisieren kann (:lol:) dann doch recht einfach. Ich war zwischenzeitlich schon so weit, ihn mit einer Kombination aus Kameradrehen und Kämpfen (und das zum Großteil ständig mit dem Rücken zu ihm) zu legen.

    Und Vordt hab ich beim zweiten Mal gelegt (der wäre eigentlich beim ersten Mal gelegen, nur bin ich einmal dummerweise zur falschen Zeit zu ihm hin, anstatt zur Seite weggerollt…das hat dann doch fester geklatscht, als erwartet).

    Es ist auf jeden Fall schön, dass in einem Spiel Fehler mal wieder relativ hart bestraft werden.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6818619  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

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    Wenn du mal richtig hart bestraft werden willst, dann spiel Dark Souls 1 :haha:
    Das ist in allen Bereichen besser.

    Dark Souls 3 ist mir auch viel zu linear.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818621  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

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    Lass doch mal das meckern jetzt ^^
    Habe NG+ angefangen und versuche jetzt mehr auf die npc questlines zu achten.

    #6818623  | PERMALINK

    DeathHuman

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    xTOOLxLass doch mal das meckern jetzt ^^
    Habe NG+ angefangen und versuche jetzt mehr auf die npc questlines zu achten.

    Willst du mich herausfordern? Willst du mir sagen, dass ich die NPC Quests nicht hinkriege?!
    Dann fang ich jetzt auch NG+ an!

    Sry für die Meckerei…ich bin nur echt enttäuscht.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818625  | PERMALINK

    xTOOLx

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    Beiträge: 19,947

    Ne, habe mir gefühlt im ersten rum fast jede questline verrissen ^^

    #6818627  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

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    xTOOLxNe, habe mir gefühlt im ersten rum fast jede questline verrissen ^^

    Ich hab auch alle verkackt 😆

    --

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    #6818629  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Momentan gibt es durch den aktuellen Patch massive Framerate-Einbrüche auf der PS4, also möglichst nicht updaten, bzw. offline spielen. Insgesamt muss ich sagen, dass das Spiel vom Aspekt des Gameplays her das schwächste der Reihe ist, da einige Sachen einfach absurd unausbalanciert sind, vor allem Poise, die bei der Spielfigur komplett deaktiviert ist. Absurdes Video am Ende, welches zeigt, wie seltsam Schaden kalkuliert wird.

    --

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