Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,950)
  • Autor
    Beiträge
  • #57377  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Was mich zur Weissglut treibt: Maedels die sich bei 66kg bei 1,67 in die Ecke Pummelchen schieben. Gehts noch?

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5575479  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    SirMetalhead schreibt:
    Da dieses Thema anscheinen momentan interessant ist, hab ich alle relevanten Posts aus den unterschiedlichen Threads hier rein verfrachtet. Weiter machen 🙂

    MurdererAch, wenn der kalt ist geht der runter wie Öl.

    Ich finde ihn warm (bzw. heiß) noch besser. Wobei er natürlich davon auch nicht „gut“ wird 😉

    HellcommanderHellcommander 17kg leichter als noch vor 14 Wochen…

    Respekt, das ist ’ne Leistung!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5575481  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,798

    TwistOfFateBohr nicht schlecht. Wie hast du das geschafft?
    Das Bild ist aber nicht in deiner Bude enstanden?

    Danke 🙂

    Das Foto entstand bei einem Freund; ich benutze keine Iron Maiden Poster :haha:
    Meine neue, eigene Bude folgt aller Wahrscheinlichkeit nach im Okt./Nov.

    Es ist einfacher, als ich zuerst dachte. Leichte Ernährungskorrekturen: Ich habe überlegt, was ich eigentlich nicht vermissen würde und lasse z.B. jegliche Softdrinks wie Cola oder Fanta liegen; alles andere ungesunde esse ich nach wie vor (auch sehr gern), aber halt kontrollierter.

    Die Haupteffekte kommen aber von meinem Hometrainer, denke ich. Ich trainiere sehr intensiv mindestens 5 x 60 Minuten pro Woche. Überfresse ich mich total, können es auch 6 x werden. Intensiv heißt aber nicht exzessiv.
    Jedenfalls tut mir das psychisch und physisch sehr gut und ich denke, dass ich meine Ziele in ca. 10 – 12 Wochen erreicht habe. Zu diesem Zeitpunkt werde ich ca. 23kg – 25kg verloren haben.

    #5575483  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,229

    Ich hab im Zeitraum Sommer 08 – Frühling 09 auch gut 15kg abgenommen, ging wie von selbst. Leichte Ernährungsumstellung, keine Softdrinks, schokolade etc… ging viel raus in den Wald, oder in die Berge. Danach nochmal 10kg in 10 wochen (Militär)
    in den letzten zwei Monaten hab ich allerdings wieder minim zugelegt (ca. 2-3 kg), hoffentlich Muskeln *g*

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #5575485  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    @hellcommander: Respekt an die Leistung… deinen Ansporn bräuchte ich mal :haha:

    @Turm: Supertolle Bilder…. wie heißt dieser Berg? Matterhorn? Warse da auch schonmal drauf?

    @steigi: Tolle Bilder… wie warm isset denn so zur Zeit im Death Valley? Also da würd ich ja keine schwarzen T-Shirts anziehen, wenn man so hört was da für Temperaturen auftreten ^^

    --

    #5575487  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Der Turm, der Leute frassIch hab im Zeitraum Sommer 08 – Frühling 09 auch gut 15kg abgenommen, ging wie von selbst. Leichte Ernährungsumstellung, keine Softdrinks, schokolade etc… ging viel raus in den Wald, oder in die Berge. Danach nochmal 10kg in 10 wochen (Militär)
    in den letzten zwei Monaten hab ich allerdings wieder minim zugelegt (ca. 2-3 kg), hoffentlich Muskeln *g*

    Ich in den letzten Monaten ebenfalls 17 kg, fast nur durch Ernährungsumstellung.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5575489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie wäre es mit einem Thread mit Abnehmtips?

    --

    #5575491  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Heavy_MalteIch in den letzten Monaten ebenfalls 17 kg, fast nur durch Ernährungsumstellung.

    Ich seit Januar so ca. 10 kilo, trotz mehrmonatiger Beinbruchzwangspause! 😆

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5575493  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,798

    TwistOfFateWie wäre es mit einem Thread mit Abnehmtips?

    Mach auf 😉

    #5575495  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    xGROBIxIch seit Januar so ca. 10 kilo, trotz mehrmonatiger Beinbruchzwangspause! 😆

    Muskelmasse abgebaut?^^

    Aber Mensch, ihr habt das Abnehmen ja alle voll drauf, Respekt:)

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5575497  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    In diesem Forum sind eindeutig zuviele fette Menschen 😉

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #5575499  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    Heavy_MalteIch in den letzten Monaten ebenfalls 17 kg, fast nur durch Ernährungsumstellung.

    Ich habe ca. 8 kg zugenommen, auch durch Ernährungsumstellung. :haha:

    --

    #5575501  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    King of KotelettIch habe ca. 8 kg zugenommen, auch durch Ernährungsumstellung. :haha:

    Sag mir mal was du gemacht hast, ich bräucht noch 3 bis 4 kg fürs absolute Optimalgewicht:lol:
    (und nein ich wiege keine 120 Kilo…)

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5575503  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    FrostsenseSag mir mal was du gemacht hast, ich bräucht noch 3 bis 4 kg fürs absolute Optimalgewicht:lol:
    (und nein ich wiege keine 120 Kilo…)

    Nur einmal die Woche Gemüse, sonst Fast Food. Klappt super!

    --

    #5575505  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    King of KotelettNur einmal die Woche Gemüse, sonst Fast Food. Klappt super!

    Hmmm, ich dachte da an etwas gesünderes:P

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.