Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 1,950)
  • Autor
    Beiträge
  • #5579347  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Jahresziel erreicht. Jahresziel revidiert 😮

    Darauf ein Eis und eine tafel milka Vollmilch

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5579349  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Darauf ein Eis und eine tafel milka Vollmilch

    und *plopp* alles wieder drauf :haha:

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5579351  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ne das spielt sich in einer anderen Liga ab :p

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5579353  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ach was eine scheisse.nach 120 km Fahrrad fahren verteilt auf fünf Tage diese Woche bin ich zwar irgendwie fit und habe keine Probleme mehr mit Steigungen und Treppen aber….halbes Kilo zugenommen. Meno

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5579355  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Nuja, Muskelmasse wiegt ja auch etwas. Check lieber mal Bauch / Oberschenkelumfang oder Körperfettmessung.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5579357  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Viele schöne Worte ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5579359  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Dein Ernst?! Ein halbes Kilo? Schon mal alleine über Wassereinlagerung und Darminhalt Gedanken gemacht?

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #5579361  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Mr.TortureAch was eine scheisse.nach 120 km Fahrrad fahren verteilt auf fünf Tage diese Woche bin ich zwar irgendwie fit und habe keine Probleme mehr mit Steigungen und Treppen aber….halbes Kilo zugenommen. Meno

    Wie viel Höhenmeter fährst du da so? Ich würd nicht locker lassen, Rad fahren, speziell mit vielen Anstiegen, ist schon gut zum abnehmen. Zudem hat man nach jedem Berg nen schönen Belohnungseffekt, wenn man wieder runter fahren darf:

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5579363  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Es ist ja nicht so das ich nix abgenommen habe. Dreißig kilo sind ja gottseidank weg seit Anfang des Jahres .aber so 25 -30 müssten noch weg .
    Ich habe mich ja in einen körperlichen Zustand geschafft den ich nicht mehr für erreichbar gehalten habe.

    Höhenmeter….. bergig ist es hier schon weil ich ja unweit der hessischen rhön wohne.aber Bergsteiger bin ich keiner^^
    Ich bin jetzt auch ganz neu bei dem Thema. Gestern bin ich zu 35 km in 2.5 Stunden gefahren. Mein Problem am ende waren jetzt nicht meine Beine oder mein rücken (wie ich ende März angefangen habe)sondern mein Hintern und meine…….eier^^

    Der Plan ist schon dran zu bleiben. Ich habe eine schöne runde von 20 km für unter der Woche nach der Arbeit die ich mindestens einmal fahren will.samstag oder Feiertags kann das schon mehr Erkundung der Wälder im Umland bezeichnen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5579365  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Sattel zu hart? Trägst du gepolsterte Hosen? Falls du im wald fährst: Gute Reifen mit hoher Pannensicherheit und dann runter mitm Luftdruck!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5579367  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Es gibt gepolsterte Hosen?
    Sattel wollte ich mal ein testen von den anderen Rädern. Was haben den Fahrrad reifen für einen Luftdruck? Ich hab die mehr nach Gefühl auf gepumpt. Kann sein das die vielleicht etwas zuviel Luft haben.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5579369  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Was hast du denn für Reifen? Also aufm MTB fahr ich mit 1,8 bar. Trekkingräder brauchen da schon ein wenig mehr.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5579371  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    In nem anderen tread ist daray schon über mein Fahrrad her gezogen ^^
    ich Nachhinein bin ich auch nicht mehr damit glücklich aber für 300 Euro ist es in Ordnung.
    Ich benutze es eigentlich nicht als Mountain Bike.weil abunzu Feldwege fahren macht mich nicht zum downhill Fahrer ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7060341  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Meint ihr diese ganzen abnehm Betrüger würden auch für vorher nachher fotos was springen lassen?Also D! Oder Daniel Aminati^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7061851  | PERMALINK

    Peter Hain

    Registriert seit: 24.11.2016

    Beiträge: 11

    Der richtige Reifendruck steht immer seitlich auf deinem Reifen, dann kannst du davon ausgehen und evtl. etwas weniger draufmachen…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.