Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #94099  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Irgendwie vermisse ich sowas hier, hab schon gesucht, nix gefunden. Gebt´s zu, JEDER jammert gerne! Jammern ist TOLL!!!
    Und ich fang mal an:

    Ich glaube ich werd krank, ich sterbe !!! D:
    Der Heldentod ist mir sicher *rumschnief* *sterbebazillen verteil*

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6880303  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Wir haben sowohl einen Was euch zur Weißglut treibt als auch einen First World Problems-Thread

    --

    #6880305  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Doch schon? Ach doof, na ok

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6880307  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Mich nervt es, dass Nik seit neuestem keine Satzzeichen mehr verwendet.

    Hier – ich benutze ja eh immer zu viele, kannst ein paar abhaben: ……… ,,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!!! ???????????? ;;;;;;;;;; “““““

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6880309  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Pichvchv
    Ich glaube ich werd krank, ich sterbe !!! D:
    Der Heldentod ist mir sicher *rumschnief* *sterbebazillen verteil*

    Ist bei mir auch seit Samstag der Fall, dabei sind hier konstant >28°C und keine Tröpfchen Regen. Paradox, paradox.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6880311  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Den Viren ist die Lufttemperatur völlig wurscht.
    Bin idR vorrangig im Sommer erkältet.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6880313  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    PhyrexianMich nervt es, dass Nik seit neuestem keine Satzzeichen mehr verwendet.

    Hier – ich benutze ja eh immer zu viele, kannst ein paar abhaben: ……… ,,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!!! ???????????? ;;;;;;;;;; “““““

    Nach der Schelte gewöhne ich mir das gerade ab,nur meine Pünktchen und Kommata lasse ich mir nicht nehmen

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6880315  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Pünktchen und Komma sind ja auch schöne Dinge. Auf dem Handy nur nervig zu erreichen

    --

    #6880317  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Ich finds arg nervig, das Katatonia kein Metal mehr spielen.

    Uggah!

    #6880319  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mich nervt das Wetter. Viel zu kalt und zu nass -.-

    --

    #6880321  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Und zu windig.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6880323  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    An der Küste leben – memer – kein Problem mit Wind haben.

    --

    Halt dein Maul
    #6880325  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Ab nächster Woche geht es eine Woche nach Allgäu mit meinen Arbeitskollegen, absolut keine Lust darauf.

    --

    #6880327  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PhyrexianUnd zu windig.

    Ohja, da steht man morgens 20 Min. im Bad und macht sich die Haare, macht ein Schritt vor die Türe und alles war umsonst 🙁

    --

    #6880329  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    TwistOfFateOhja, da steht man morgens 20 Min. im Bad und macht sich die Haare, macht ein Schritt vor die Türe und alles war umsonst 🙁

    Wenn man hübsch ist, sollte das kein Problem darstellen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 815)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.