Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Despised Icon – Beast (Sommer 2016)
-
AuthorPosts
-
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
Stark. Da fühlt man sich gleich wieder ein paar Jahre zurück versetzt. So wie ich die Band kannte, so kommen sie zurück ohne so zu klingen, als wären sie jemals weg gewesen. 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Ganz schön Slam-mäßig.
--
Klingt ziemlich old-school, wenn man das in Verbindung mit Deathcore schon sagen darf 😀
--
es soll old school und new school deathcore geben? ich werd alt 🙁
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Naja, man kann zumindest sagen, dass sich Despised Icon zusammen mit einigen wenigen anderen Acts in dem Genre musikalisch auf einem ganz anderen Level als diese ganzen Breakdown-aneinanderreihenden und Gitarren absichtlich tiefer stimmenden (weil br00tal) Totalversager bewegen, die heute so rumschwirren. Wenn ich da an Chelsea Grin, Betraying The Martyrs oder Impending Doom denke :haha:
--
Deconstruction
Klingt für mich irgendwie erzwungen. Als wäre das Ganze auf einem höheren Tempo komponiert worden. Es gefällt dennoch.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy--
Auf jeden Fall sehr moshig. Ich denke mal das sich wie so oft, die Songs eher im Gesamtdurchlauf richtig entfalten können.
--
Das nächste Brett. Hätte nicht erwartet, dass die direkt so stark zurückkommen. Eine Re-Union, die durchaus Sinn macht 🙂
--
PainajainenDas nächste Brett. Hätte nicht erwartet, dass die direkt so stark zurückkommen. Eine Re-Union, die durchaus Sinn macht 🙂
Find das neue Material auch sehr überzeugend. Pre-Order-Bundles bei Impericon auch zur Abwechslung nicht kompletter Unsinn.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
Stimmt, da überlege ich auch schon. Mal keine Scenecore-Motive.
--
oh, gleich mal gucken
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenfind „the aftermath“ totlangweilig. klingt wie son 0815-OTB song.
da is beast wesentlich abwechslungsreicher.
PainajainenStimmt, da überlege ich auch schon. Mal keine Scenecore-Motive.
Wirklich dezent diesmal. Bin generell froh, dass die Shirts in dem Shop nicht mehr aussehen, als hätte der verantwortliche Künstler 5 Eimer Farbe gesoffen und auf die Leinwand erbrochen.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy--
-
- You must be logged in to reply to this topic.