Devilish Metal Night 2 in Flensburg

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs Devilish Metal Night 2 in Flensburg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102539  | PERMALINK

    diezecke79

    Registriert seit: 06.05.2016

    Beiträge: 1

    Hey Medl Froinde ich mit Mitbegründer der Devilish icon_evil.gif Metal Night in Flensburg.
    Was als Idee am Kaffeetisch, ja Ihr lest richtig beim sonntagsnachmittgas Kaffee kam mir und meinem Kumpel die Idee eine Metal Party zu veranstalten, da es im hohen Norden nicht wirklich viel zum Bängen gibt.
    Und aus dieser Idee wurde dann ein Plan und dieser wurde am 12.02.2016 dann wahr und wir starteten mit der DMN im Roxy Concerts in Flenburg, die ersten Live Acts waren:
    Kultstatus, Uptoyou, Powerhead und Violand die von ca 85 Mätlern aufgesucht wurde und der allgemeine Tenor war, das war ein Bomben erfolg und wir wurden heissgemacht es weiter durchzuziehen was uns dann mit Rücksprache des Roxy´s geplant wurde.
    Nun ist es soweit und wir können mit Stolz verkünden das am 16.07.2016 die Devilish Metal Night 2 stattfinden wird.
    Das ganze beginnt um 18:00 mit dem einlass und wird dann ab 19:00 so richtig laut
    Das Lineup sieht volgenermaßen aus:
    The Riddle of Sicken
    Rohbau
    The Smokin´Guns
    Firth of Drangiss
    Obskura
    Lichtscheu
    Hypnotic
    Boreout Syndrome
    Helvetica

    und das alles für icon_twisted.gif 6,66€

    Würde mich freuen wenn es diesmal mehr als 85 Mätler in die Hölle schaffen würden
    für weitere Info´s findet Ihr die Devilish Metal Night auch auf Facebook

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.