Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,427)
  • Autor
    Beiträge
  • #30389  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,224

    Jo!

    Et geht hier „eben nicht“ um besondere Erlebnisse.
    Sondern darum eigentlich „banales“ zu geniessen und auch zu würdigen.

    Etwa war ich die Woche krank.
    Hatte arge Grippe.
    Nachts auch nur unruhig geschlafen, schweissgebadet und ständig absoluten Mist geträumt ( Ihr kennt dat, oder auch net ).

    Heut Nacht mal wieder richtig schön durchgeschlafen und von Sonneneinstrahlung und Vogelgeschwitzer durch´s Schlafzimmerfenster geweckt.
    Herrlich einfach!

    Oder letztens einfach mal -nach langer Zeit- Zwiebelbrot mit frischer grober Leberwurst und Gurke gegessen.
    Gott! Hat dat gut geschmeckt!

    🙂

    --

    #6437043  | PERMALINK

    Ospleatyher

    Registriert seit: 09.02.2008

    Beiträge: 1,995

    Redest du eigentlich auch so oder machst du das nur im Internet, um die Leute zu ärgern?

    #6437045  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    ich HASSE sonneneinstrahlung und vögelgezwitscher am morgen.

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #6437047  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Kleine Freuden des Alltags – finde ich eine schöne Idee. Oftmals vergisst an gerade die Kleinigkeiten zu wenig zu würdigen :).
    Heute habe ich mich darüber gefreut, dass ich meine Wäsche zum ersten Mal dieses Jahr auf meinem Küchendach trocknen konnte statt im Wäschetrockner. Mein Vater hat angerufen – auch das ist eine (nicht ganz) alltägliche Kleinigkeit, die mich freut. Und ich habe es geschafft meinen ganze Haarkram so zu verstauen, dass nicht mehr das ganze Badezimmer vollsteht. Obwohl das wohl eher meinen Knaben mehr gefreut hat als mich 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6437049  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,224

    OspleatyherRedest du eigentlich auch so oder machst du das nur im Internet, um die Leute zu ärgern?

    Teils rede ich wirklich so ein wenig in die Richtung.

    Aber ich mach dat eigentlich mehr „übertrieben“ aus Spass, Provokation und um Dich zu ärgern „hier“!

    🙂

    --

    #6437051  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    naive_monarchich HASSE sonneneinstrahlung und vögelgezwitscher am morgen.

    keine ahnung, ob das jetzt ernst war oder nicht, aber bei mir ist das wirklich so. Wenn ich morgens aufwache und die Sonne scheint schon recht stark und draußen schreien Kinder und irgendwelche Rasenmäher lärmen rum, krieg ich echt das Kotzen. Gibt fast nichts schlimmeres an „alltäglichen Dingen“.

    #6437053  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    Leo-suomikeine ahnung, ob das jetzt ernst war oder nicht, aber bei mir ist das wirklich so. Wenn ich morgens aufwache und die Sonne scheint schon recht stark und draußen schreien Kinder und irgendwelche Rasenmäher lärmen rum, krieg ich echt das Kotzen. Gibt fast nichts schlimmeres an „alltäglichen Dingen“.

    so seh ich das auch. am morgen will ich schlafen.

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #6437055  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Kinder, Rasenmäher, starke Sonne – seid ihr sicher, dass das nicht schon eher Mittag ist? ^^

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6437057  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,224

    Fräulein MinxKinder, Rasenmäher, starke Sonne – seid ihr sicher, dass das nicht schon eher Mittag ist? ^^

    Manchmal kann dat auch schon nerfen.
    Wenn man mal einfach richtig ausschlafen will und die Vögel da um Halb sechs anfangen wie wild Ihr Geschwitzerkonzert zu veranstalten im Frühling jetzt.

    Hab 3 Birken und ne grosse Hecke direkt vorm Schlafzimmerfenster.

    Da sitzen an nem sonnigen Morgenaufgang ( kommt auch immer auf´s aktuelle Wetter drauf an ) auch net 3, sondern 30!

    Dat hälst Du net aus bei geöffnetem Fenster und wenn Du noch bissle Ruhe haben willst! 🙂

    Zudem hab ich ne Grundschule in unmittelbarer Nähe ( ca. 100 M ).
    Die regt mich dann auch immer auf ( ca. 100 faches Kindergeschrei in der grossen Pause ).
    Aber auch nur geschätzte 1-2 mal im Jahr, weil ich eh meist nie so lang schlaf.´

    Ich hab übrigens letztens erst gelesen dat Frauen genetisch bedingt wesentlich entspannter auf Kindergeschrei reagieren
    und die Nuancen auch besser deuten können.
    War´s im Spiegel? Glaub schon.

    Nun! Halte ich für wahr! 🙂

    --

    #6437059  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,066

    Ich habe mich heute über meine neue, flauschige Kuscheldecke gefreut. Die ist so herrlich weich und fluffig 🙂

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #6437061  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Bier.

    #6437063  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Lord GoreBier.

    ou ja

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6437065  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Hirschsteak. Medium mitstarker Tendenz ins englische. Vom Grill. Bei bestem Wetter. Auf einer Park-Party. Und die Musik wechselt vom grausigen Hip und Hop zu angenehmen Elektro. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6437067  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    ich freu mich endlich eine ganz annehmbare Digicam bestellt zu haben

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #6437069  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    ich würd nen dübel posten, aber dann werd ich gleich wieder angepöbelt 🙂

    tt: einfach mal den ganzen tag nichts machen. nur faulenzen und den tag genießen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,427)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.