Die METAL HAMMER August-Ausgabe

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Die METAL HAMMER August-Ausgabe

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #7060101  | PERMALINK

    MH Eike
    Keymaster

    Registriert seit: 13.05.2015

    Beiträge: 13

    METAL HAMMER 08/2016 erscheint am Mittwoch, 20.07.2016! 

    Sabaton

    Für ihr achtes Studioalbum THE LAST STAND haben sich Sabaton mit Stammproduzent Peter Tägtgren im Abyss Studio eingeschlossen, um abermals an einem martialischen Kriegskonzeptalbum zum Mitsingen zu feilen. Das Ergebnis übertrifft sogar Meisterwerke wie CAROLUS REX oder HEROES an perfektioniertem Power Metal-Pathos. METAL HAMMER traf die Schweden in Stockholm zur ausführlichen Schlachtplananalyse.

    Tarja

    Mit dem Doppelschlag THE BRIGHTEST VOID und THE SHADOW SELF meldet sich Tarja metallisch zurück.

    Blues Pills

    Das zweite Album der Retro-Senkrechtstarter trumpft mit sattem Soul auf und erlangt damit den Soundcheck-Sieg.

    Reunion-Show: The Hellacopters

    Zum Debüt-Jubiläum ließ die aufgelöste Action Rock-Instanz noch mal in Urbesetzung die Riffs kreisen.

    Festivalbericht: With Full Force

    Fußball- und Wettergott waren dem With Full Force hold. Was musikalisch abging, erfahrt ihr hier!

    Studioreports:

    Sodom, Kai Hansen, Pain, Equilibrium, Imperium Dekadenz.

    Poster:

    Megadeth & Bring Me The Horizon

    CD-Beilage: MAXIMUM METAL Vol.220

    mit neuen Songs von: Sabaton, Apocalyptica, Blues Pills, Powerwolf, Delain, Equilibrium, Carnifex, Asenblut, Kambrium, Mos Generator.

    Das und vieles mehr findet ihr in unserer August-Ausgabe.

    --

    #7060111  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Aha…die Kritik der User am neuen „Design“ völlig ignorieren, aber immer schön Werbung für das hauseigene Käseblatt machen, mit dem sich hier nichtmal der jüngste User den Arsch abwischen würde.

    Danke dafür.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7060123  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    …jupp, und auf die Kritik der Abonnenten reagiert auch niemand.

    Und jetzt noch wieder dieser erbärmliche Sabaton-Hype…muss dringend kündigen

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #7060151  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Hab hier eigentlich wenn überhaupt das heft noch verteidigt. Aber reichts nicht langsam?? Meisterwerke wie CAROLUS REX oder HEROES???? wenn sabaton überhaupt wirklich was meisterwerkliches abgeliefert haben, dann die ersten 3 alben. Dieses abgefeiere nervt einfach nur noch. Als gäbs noch höchstens 20 bands auf der welt. Das macht schlicht keinen spaß mehr……vielleicht bin ich aber auch nur zu alt

    #7060177  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Als Grillanzunder taugt das Heft auch nicht.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.