Die Metaphern in den Metaltexten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Die Metaphern in den Metaltexten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100543  | PERMALINK

    AK

    Registriert seit: 12.07.2015

    Beiträge: 1

    Hallo, Leute!

    Wegen der Texten von Metal… Interessiert sich jemand heir für die Metaphern in denen? Ich denke, dass viele die Texte einfach ignorieren. Glaubt mir, die sind voll von coolen Metaphern und anderen Mitteln des figurativen Denkens. Ich studiere englische Sprachwissenschaft an der Uni Wien und seit Dezember 2014 arbeite ich an meinem Blog „Digging Met(AL)aphor“ (http://www.metalmetaphor.wordpress.com). Jeden Monat veröffentliche ich einen Artikel mit der Analyse von konzeptuellen Metaphern in einem beliebigen Lied. Falls das für euch interessant klingt, lass uns darüber unterhalten oder schaut einfach in den Blog rein.

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.