Dimension Zero

Home Foren Live Live-Termine Dimension Zero

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #559  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    war am Donnerstag auf dem Dimension Zero Konzert in Innsbruck und bin schwer beeindruckt. Das war einfach nur eine wahnsinns Show, Schweden Death der härteren Gangart, einfach geil! Man hat zwar schon gemerkt, dass Jesper von In Flames da seine Finger mit im Spiel hat (obwohl er live am Bass hantiert hat, hat er anscheinend doch den Großteil der Riffs geschrieben), aber es war auf jeden Fall um einen ganzen Häuserblock härter als In Flames… Als lokale Vorband waren übrigens Soul@Zero am Start, wer auf absolut kranke Mucke steht sollte das unbedingt mal antesten: http://www.soulatzero.com (mit Eric von Graveworm am Bass) 😈

    So, also eigentlich wollte ich fragen wer’s denn noch gesehen hat? Anscheinend ist die Tour eher mager gelaufen, eigentlich schade denn die Bands waren allesamt super!

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    Highlights von metal-hammer.de
    #170663  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Hätte die Band gerne gesehen, nur leider schaffen es solche immer wieder einen großen Bogen um Leipzig zu machen

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #170665  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    DragonLadywar am Donnerstag auf dem Dimension Zero Konzert in Innsbruck und bin schwer beeindruckt. Das war einfach nur eine wahnsinns Show, Schweden Death der härteren Gangart, einfach geil! Man hat zwar schon gemerkt, dass Jesper von In Flames da seine Finger mit im Spiel hat (obwohl er live am Bass hantiert hat, hat er anscheinend doch den Großteil der Riffs geschrieben), aber es war auf jeden Fall um einen ganzen Häuserblock härter als In Flames… Als lokale Vorband waren übrigens Soul@Zero am Start, wer auf absolut kranke Mucke steht sollte das unbedingt mal antesten: www.soulatzero.com (mit Eric von Graveworm am Bass) 😈

    So, also eigentlich wollte ich fragen wer’s denn noch gesehen hat? Anscheinend ist die Tour eher mager gelaufen, eigentlich schade denn die Bands waren allesamt super!

    naja, die typen traten wirklih heftigst Arsch, wobei mir die tracks vom vorderen Album besser gefielen…bei Murder Inn drehten einfach alle durch!!!

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #170667  | PERMALINK

    LongJhonSilver

    Registriert seit: 23.03.2004

    Beiträge: 4

    wäre au so verdammt gerne hingegeangen !
    blos waren die irgendwie ned in meiner gegend ! warum nur ?
    Die können ruhig mal nach Karlsruhe oder Heidelberg kommen. wenn In Flames schon nach Stuttgart kommt !!!!
    The Crown waren ja au schon in Karlsruhe 2003.
    Die Lieder die ich von DZ0 sind sau geil !!!

    --

    #170669  | PERMALINK

    Heimdall Persoenlich

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 21

    @dragonlady: der ava gefällt mir ^^

    ok – das wars etz – hoff das du weißt dass mir der ava gefällt 😀

    --

    Das Gute ist eine Kuh[/color:d80b6b0f2f] Das Böse ist das Eis[/color:d80b6b0f2f] Das Böse Braucht die Milch der Kuh![/color:d80b6b0f2f] _________________ posts: +666+666+666+666+1110 _________________ NENNT MICH TYR!
    #170671  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    Heimdall Persönlich@Dragonlady: der ava gefällt mir ^^

    ok – das wars etz – hoff das du weißt dass mir der ava gefällt 😀

    😯 du verfolgst mich ja *ggg*

    danke 😉 😈 😳

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #170673  | PERMALINK

    Manu

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 106

    War leider nicht bei Dimension Zero, aber ’nem Kumpel zu Folge waren etwa 20 zahlende Leute da *gg*

    --

    #170675  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    ManuWar leider nicht bei Dimension Zero, aber ’nem Kumpel zu Folge waren etwa 20 zahlende Leute da *gg*

    ja hat mir der tourmanager auch gesagt, ist echt wenig :/

    in innsbruck warens etwa 150, das war ganz oke 🙂

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #170677  | PERMALINK

    Manu

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 106

    DragonLadyja hat mir der tourmanager auch gesagt, ist echt wenig :/

    in innsbruck warens etwa 150, das war ganz oke 🙂

    150 geht ja noch, aber um 20 Uhr gab’s ein SMS dass er gerade der 8. Besucher sei *g* Schlussendlich waren’s dann eben ca. 20 *ggg*

    --

    #170679  | PERMALINK

    supercharger_star2

    Registriert seit: 23.02.2004

    Beiträge: 188

    GOIL!

    --

    #170681  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    naja weiß net ob das so geil is im z7 vor 20 leuten zu spielen, da passen doch mehr als 1000 rein oder?

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #170683  | PERMALINK

    Manu

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 106

    DragonLadynaja weiß net ob das so geil is im z7 vor 20 leuten zu spielen, da passen doch mehr als 1000 rein oder?

    Ja schon. Denke auch nicht dass das gerade motivierend ist. Naja, der Gig sei aber trotzdem geil gewesen.

    --

    #170685  | PERMALINK

    LongJhonSilver

    Registriert seit: 23.03.2004

    Beiträge: 4

    ja das hab ich au gelesen , das bei dedn DZ0 Gigs sehr serh wenige zuhören kamen , kann ich ned verstehen.

    --

    #170687  | PERMALINK

    normalcycrosser

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 17

    hab mir die letzten herbst im duisburger pulp angesehen…
    war auch nich überfüllt (okay war auch ein sonntag) aber deshalb nich minder geil!

    --

    [img:79ab3c859c]http://www.normalcy-crosser.net/signatur.gif[/img:79ab3c859c]
    #170689  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Ich war bei DZ im Duisburger Pulp (super Location!!!) ich schätz mal so 50 Leutz und in der Zeche in Essen, da warens vieleicht 30!!!

    Das ist echt ne Schande die haben sooooo geil gezockt und sind soooo ne geile Band!!!!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.