Dragonball Z

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Dragonball Z

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #13821  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    Ich weiß, es gab schon etliche Threads über Mangas und Animes, aber ich finde diese Serie verdient nen eigenen 🙂

    Bin leidenschaftliche Guckerin und Dragonball Comics leserin, sonst noch wer?

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #1005517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Autsch
    Ich hab die frühen Folgen gerne gesehen, Dragonball Z hatte lediglich mit Boo mal nen netten Höhepunkt, aber ansonsten war DBZ eher Rohstoffverschwendung. Und vielzuviel Geschwafel.
    Und nen Freund von mir ist knapp Irre geworden, als er den Sinn hinter der Serie gesucht hat ^^

    --

    #1005519  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    MachteborjerAutsch
    Ich hab die frühen Folgen gerne gesehen, Dragonball Z hatte lediglich mit Boo mal nen netten Höhepunkt, aber ansonsten war DBZ eher Rohstoffverschwendung. Und vielzuviel Geschwafel.
    Und nen Freund von mir ist knapp Irre geworden, als er den Sinn hinter der Serie gesucht hat ^^

    rofl

    ja die boo saga ist schon eine der besten, kommt momentan übrigens auf Tele 5, leider saumäßig geschnitten!

    Teilweise is es schon sehr viel gelaber, aber die anspielungen und kommentare sind teilweise einfach unschlagbar!

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #1005521  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    Manga=Top
    Anime=Flop

    Jedenfalls im Deutschen…. da war der Anime so verdammt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangaaaaaaaaaaaaaaaatmig und die Sprüche total schlecht. Ich meine was in 2 Mangas passiert ist ,dauerte im Anime so um die 3 Wochen. Es war geschnitten also im Sinne von Gewalt , was für mich aber keine große Rolle spielt. Die Musik Untermalung war total Scheisse und DBZ wurd total „kindisch“ dargestellt im Anime… genau wie bei One Piece, was ich persönlich sehr gern habe…als Manga.

    #1005523  | PERMALINK

    ..TheImmortal..

    Registriert seit: 17.11.2005

    Beiträge: 967

    ja ja,ich war schon nen riesiger DBZ fan,und ich glaub ich wär jetzt nich mehr am leben wenn ich damals ne folge verpasst hätte,aber heute kann ich mir sowas echt nich mehr angucken…
    was ich aber auch schon damals zum kotzen fand is das die teilweise echt um die drei folgen gebraucht haben bis die endlich angefangen haben sich die fressen einzuschlagen,und ich hab dann immer ín den letzten 5 minuten der folge total aufgeregt vor der glotze gestanden und die angefeuert das sie doch endlich anfangen sollen…
    aber wie gesagt sowas is heute echt nix mehr für mich…

    --

    eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.
    #1005525  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    Animes mag ich leider überhaupt nich,einfach nur Japan Hype

    --

    #1005527  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    DB ist als Mange ziemlich lustig, der Anime ist schlecht

    Mangas stehen leider unter dem Vorurteil Kinderkacke zu sein…
    Schwachsinn, man lese mal z.B.: Blade of the Immortal, Berserk, Hellsing oder Vagabond…

    --

    #1005529  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Ich hasse solche Serien.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #1005531  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 154

    ElegyManga=Top
    Anime=Flop

    Jedenfalls im Deutschen…. da war der Anime so verdammt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangaaaaaaaaaaaaaaaatmig und die Sprüche total schlecht. Ich meine was in 2 Mangas passiert ist ,dauerte im Anime so um die 3 Wochen. Es war geschnitten also im Sinne von Gewalt , was für mich aber keine große Rolle spielt. Die Musik Untermalung war total Scheisse und DBZ wurd total „kindisch“ dargestellt im Anime… genau wie bei One Piece, was ich persönlich sehr gern habe…als Manga.

    Word!
    Die Mangas rulen, die Serie überstrapazierte meinen Geduldsfaden.

    --

    #1005533  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 46

    Ich sach nur Hentai Hentain Hentai, da juckt mein Ei

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #1005535  | PERMALINK

    Scorpio13

    Registriert seit: 01.10.2004

    Beiträge: 125

    Die Filme auf DVD sind aber ebenfalls ganz gut. Vor allem weil da neben Freezer auch noch Cooler auftaucht und der war für mich das unbestrittene Highlight der ganzen Reihe.

    --

    Out to destroy
    #1005537  | PERMALINK

    PanSe

    Registriert seit: 31.08.2005

    Beiträge: 573

    Jap DBZ hab ich füher auch sehr viel geguckt! Klar war langatmig aber trotzdem unterhaltsam, wobei die Bücher ne Million Mal besser sind als der Anime!

    Hab alle Bücher zu Hause und ich geh heute Abend wieder mal lesen!

    #1005539  | PERMALINK

    Graf Lubber

    Registriert seit: 14.01.2006

    Beiträge: 1,574

    Mangas&co sind nicht so mein DIng 😡
    ich weiß auch nicht, aber länger als ne halbe minute kann ich da nicht zugucken(lesen)

    --

    Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1005541  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Dragonball is schon n Mysterium…… fands früher echt geil und die bücher sind auch klasse.. aber die serien sind einfach nur langweilig und ziehen sich dahin….

    Piccolo rulez^^

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #1005543  | PERMALINK

    lovehatetragedy

    Registriert seit: 20.03.2005

    Beiträge: 4,608

    DBZ konnte ich noch nie leiden…

    --

    I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.