Dreamweaver Hilfe

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Dreamweaver Hilfe

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #9359  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    bla

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
    Highlights von metal-hammer.de
    #798247  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Milchbubis mit Corpsepaint … rofl.

    Aber helf euch trotzdem. 😉

    Mach dir ne Blanko Seite und eine Index.htm… auf der Blanko ist oben dein Frameset auch dabei. Du kopierst des blanko einfach x-mal und benennst die jeweiligen Kopien einfach um in zb „Band.html“ usw. Das ist die einfachste Möglichkeit. Ansonsten den Html Code von deinem Frame einfach auf die restlichen Seiten mit dem „Editor“ von Windoof oder sonst was reinkopieren.

    Oder war das Problem ein anderes und ich habe dich missverstanden?

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #798249  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    Genauso haben wir es gemacht. Es klappt aber nicht. Es ist nur ein leerer Frame dort.

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
    #798251  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Uaaaahhhh – Frames – hör auf mit dem Scheiß. Das Benutzt kein „Schwanz“ mehr. Mach den Scheiß mit Ebenen oder Tabellen. Alles andere ist nur unnötiger Stress.

    #798253  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    Wie habt ihr das Corpsepaint gemacht und womit?!
    Sieht ziemlch gut aus.
    Aber der Band Name kiommt mir sehr bekannt vor 😉

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #798255  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    heißt der untere Frame auch „mainframe“, wie es in dem Header angegeben ist? denn wenn der untere Frame anders heißt, könnten wir das Problem schon haben.

    Forum

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #798257  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Was ist eigentlich an Frames so schlimm???
    Ich verstehe das gar nicht.
    Die sind doch voll einfach und nützlich.

    Allerdings stimmts wirklich dass die keine Sau mehr nutzt.
    Nur verstehen tu ich es nicht.

    --

    #798259  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    Wie habt ihr das Corpsepaint gemacht und womit?!
    Sieht ziemlch gut aus.
    Aber der Band Name kiommt mir sehr bekannt vor

    nene, den Bandnamen gab es noch nicht! 😉

    Das haben wir mit Karnevalszeug gemacht ^^

    Avengerheißt der untere Frame auch „mainframe“, wie es in dem Header angegeben ist? denn wenn der untere Frame anders heißt, könnten wir das Problem schon haben.

    Forum

    hmm… also News und so wird alles aufs untere Frame verlinkt… aber es öffnet sich halt im neuen Fenster…. hmm…ich verstehe aber nich sorecht was du meinst -.-
    er heisst aber auch eigentlich mainframe…

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
    #798261  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    also: zuerst wird ja beim aufruf eine html-seite geladen. diese hat zuweisungen, welcher frame wo sitzt, wie groß die jeweiligen frames heißen sollen, und letztendlich, wie sie heißen, um die links dann entsprechend dem frame zuzuweisen.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #798263  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    S.O.DUaaaahhhh – Frames – hör auf mit dem Scheiß. Das Benutzt kein „Schwanz“ mehr. Mach den Scheiß mit Ebenen oder Tabellen. Alles andere ist nur unnötiger Stress.

    sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben :mrgreen:

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #798265  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    bla

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
    #798267  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    Hab noch ne Frage… wie kann ich einen Counter einbauen? Wenn ich den Code kopiere passiert da nicht viel -.- Da wird nur ein x angezeigt.

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.