Einherjer aufgelöst!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Einherjer aufgelöst!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #499  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Quelle: Blabbermouth.net

    Quote:
    EINHERJER Split! – Feb. 18, 2004

    Norway’s EINHERJER have officially called it a day. The following is the group’s statement on the matter:

    „After 11 years, 4 albums and 2 mini-albums, we’ve decided to split up EINHERJER. We feel that we’ve made the album we wanted with ‚Blot‘ and therefore a journey of 11 years has come to an end. We would like to thank everybody who has supported us through the years.

    „For us, it is time to move on. We are definitively not retiring as musicians, so you haven’t heard the last from us yet…

    „Regards, Frode, Aksel & Gerhard“

    Highlights von metal-hammer.de
    #167089  | PERMALINK

    supercharger_star1

    Registriert seit: 12.02.2004

    Beiträge: 64

    die hab ich nicht gekannt – also – kein grund zur panik 😉

    --

    FUCK YOU ALL ________________ MAXIMUM SPAM ________________ MCA (max-cavalera-anhängerschaft)[/color:abde476831] ________________ www.aerodrome.at
    #167091  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    guitarwiz308 wird bittere tränen weinen 😥

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #167093  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Wieso ?????

    --

    #167095  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    guitarwiz308Wieso ?????

    hast du nich letztes mal cd von denen verhökert?????????

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #167097  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Slaytanic

    guitarwiz308

    Wieso ?????

    hast du nich letztes mal cd von denen verhökert?????????

    Das ist richtig !!!!! Aber wieso soll ich weinen .Man verkauft die CD’s doch nicht weil mann die so toll finde!

    --

    #167099  | PERMALINK

    Nachtmahr

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 301

    Ich übernehme das Weinen…aaaaaaah….warum Einherjer? Was kommt als nächstes? Thyrfing?

    Gänsehaut statt Gänsemarsch

    Dornenreich sind göttlich!!

    --

    "We are the all singing, all dancing crap of the world!"
    #167101  | PERMALINK

    obsessed

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 55

    ich bin zwar kein Vikinger, aber ich finds schade, weil da gibts echt wenige Bands… außerdem fand ich die gnaz süß mit ihrem evil-corpsepaint

    --

    "dein Mutter stinkt" - Murat B.
    #167103  | PERMALINK

    Ghaleon

    Registriert seit: 15.01.2004

    Beiträge: 61

    hmm..hab leider nur mal nen song auf ner…legacy-scheibe oder so gehört..der war auf jeden Fall fett..schon irgendwie schade,aber werd mir wohl trotzdem noch ne scheibe besorgen..

    --

    Kommt Zeit,kommt Aas :>
    #167105  | PERMALINK

    Barros

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 85

    Schade, die Blot ist echt gut geworden, aber immerhin hören sie auf dem Höhepunkt auf(wie sies ja auch schreiben), besser als immer wieder dasselbe wieder aufzunehmen, sich stilistisch total zu änden und den Name nur wegen des Images behalten oder auszuwimpen.

    Also heult nicht, es ist doch kein Gothic Metal 😉 , sondern freut euch an den Songs !!

    --

    Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...
    #167107  | PERMALINK

    Metalblackheart666

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4

    BarrosAlso heult nicht, es ist doch kein Gothic Metal 😉 , sondern freut euch an den Songs !!

    Und trotzdem isses ne Trägödie!!!!!!!!!!!!! 😈

    --

    #167109  | PERMALINK

    Barros

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 85

    Ja stimmt schon, nur wenn sie eben der Meinung sind, dass sie mit Blot das Maximum aus der Band rausgeholt haben akzeptier ichs, auch wenns schade ist. Mal schaun, sie wolln ja trotzdem noch weiter Musik machen.

    --

    Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...
    #167111  | PERMALINK

    Sundark

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 5

    Sehr schade, wie ich meine.
    Ich habe die Band gerade erst durch „Blot“ kennen gelernt.

    --

    #167113  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHH
    Nu kann ich mich aufhängen … wieder ne Lieblingsband die sich auflöst und ich hab se noch net live gesehen ….

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #167115  | PERMALINK

    Corvus Corone

    Registriert seit: 27.01.2004

    Beiträge: 247

    Ich hab mal ne Frage an all die Einherjer-Fans hier.
    Ich hab gemerkt, dass es wahnsinnig schwierig ist an CD`s von denen ran zukommen. Wenige Online-Shops haben auch ältere Alben von ihnen?

    Könnt ihr mir Shops oder dergleichen empfehlen (ebay kann man dabei vergessen!!!)???

    --

    crows fly black
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.