Endless Distrust – Death Metal aus Rostock

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Endless Distrust – Death Metal aus Rostock

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15151  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Liebe Redaktion,

    gestern flatterte mir die Scheibe „Colours Of Death“ von Endless Distrust ins Haus. Ein Spontankauf bei Ebay, war günstig. Nun, es war ein GUTER Spontankauf! Die Scheibe burnt ordentlich, erinnert irgendwie an Cannibal Corpse. Die 3 Jungs aus Rostock können ordentlich was.
    Nun meine Frage: Auf http://www.endlessdistrust.de finde ich keine Infos über die Band, nur Biografie, Diskografie, Live-Fotos und Kontaktdaten. Bevor ich die Kontaktdaten nutze, wollte ich aber erstmal hier nachfragen, ob ihr was über die Band wisst. Das letzte Album ist im Jahr 2003 erschienen, ist ja auch schon ne Weile her. Sind Endless Distrust überhaupt noch aktiv? Gibt’s Auftritte? Eine neue Scheibe?
    Danke für eure Hilfe.

    Gruß, Anna

    Highlights von metal-hammer.de
    #1107181  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Hmmm … Also weiß niemand was von euch!? 😐

    #1107183  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Ich hab die gerade vor ca. 14 Tagen im Jaz gesehen und das war wirklich nicht der Clou. Ich war wirklich negativ überrascht und der überwiegende Teil des Publikums auch, denn die haben sich gelangweilt an ihren Bierbechern festgehalten.
    War zwar noch nicht auf der Homepage, aber dort müssten die Tourdaten doch eigentlich vermerkt sein. Ich würde jetzt auch einfach mal behaupten, dass die sich hier eher noch im lokalen Untergrund bewegen und nicht so sonderlich weiträumig auf Tour gehen.

    --

    #1107185  | PERMALINK

    egregor

    Registriert seit: 02.04.2006

    Beiträge: 1

    Wenn’s dich interessiert, hör mal über den Internetstream von www.Lohro.de am Sonntag (09.04.) ab 21.06 Uhr in die Metalallianz-Sendung rein, wir werden sie dort zu Gast haben und interviewen, sie wollen dort auch was von ihren ganz neuen Songs spielen (welche dann bald als neue Scheibe rauskommen).

    Wenn du aus Rostock kommst, kannst du natürlich auch das Radio anmachen 😀 .

    --

    #1107187  | PERMALINK

    SlaytanicDave

    Registriert seit: 25.03.2009

    Beiträge: 3

    endless distrust haben jetzt ein neues album rausgebracht und es ist sau geil!
    hört euch ein paar songs auf der myspace an!

    http://www.myspace.com/endlessdistrust

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.