Erfahrene, kräftige Sängerin sucht Band in München (Metal/Rock)

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Erfahrene, kräftige Sängerin sucht Band in München (Metal/Rock)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #91097  | PERMALINK

    saffire_sand

    Registriert seit: 14.03.2013

    Beiträge: 2

    Hallo zusammen,

    ich hab mich hier angemeldet, um eine Band in München zu finden.

    Ich war fünf Jahre Sängerin der UK Metal Band Old Maid. Zuerst haben wir Extreme Metal mit Clean Vocals gemacht – da hab ich gesungen und gegrölt. Am Schluss haben wir meist nur Metal / Hard Rock gespielt ohne Grölen. Einflüsse waren u.a. Vintersorg, Borknagar, KISS, Toto, Destruction und Megadeth.

    Ich mag Bands mit typischem „Frauengesang“ wie Amaranthe, Evanescence, Within Temptation usw.

    Meine Lieblingsbands sind aber eher härter – Vintersorg, Borknagar, Rhapsody, Death, Sonata Arctica, System of a Down, Korn, Five Finger Death Punch, oder rockiger – Richtung KISS, Toto usw…

    Eigentlich käme alles aus der Szene für mich in Frage, weil ich selbst einen sehr breiten Musikgeschmack habe, was sich auch nicht nur auf Metal beschränkt. Hauptsache: TALENT und auch der Wunsch, live zu spielen und erfolgreich zu werden. Ich seh das nicht nur als Hobby.

    Ich freu mich auf eure Nachrichten!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6829227  | PERMALINK

    Olli13

    Registriert seit: 25.03.2013

    Beiträge: 2

    Hallo ,

    ich melde mich mal auf deine anzeige .
    wir suchen noch nach jemandem für den hauptgesang allerdings mit einem gewissen growl/scream anteil .
    aber du schreibst ja du beherrschst diese art gesang auch .
    bisher hatten wir halt nur solchen gesang , anderes cleanes oder rockigeres müsste man halt mal
    versuchen wie es geht und passt und so , würden wir aber auch gerne mal machen …
    proberaum und so weiter haben wir alles .
    und hier mal noch links wo du was hören kannst
    zu unserem bisherigen schaffen ein wenig :
    www.facebook.com/ForEveryEvil
    www.myspace.com/ForEveryEvil

    lg
    olli

    --

    #6829229  | PERMALINK

    saffire_sand

    Registriert seit: 14.03.2013

    Beiträge: 2

    Ich bin noch auf der Suche. Hörproben könnt ihr hier runterladen:

    https://www.dropbox.com/sh/kuhkxoez19vtxu1/ygCdd-7pF2

    --

    #6829231  | PERMALINK

    Metalguitar2000

    Registriert seit: 08.09.2013

    Beiträge: 8

    Hi! Wir suchen noch!
    Schreib hierhin für nähere Infos ffgg@9y.com

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.