Es war einmal….

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Es war einmal….

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #83561  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Es war mal ein Mann aus Salzgitter
    der pisste einst bei Gewitter,
    doch traf ihn oh Pech
    ein Blitz ins Gemächt,
    nun ist er leider ein Zwitter!

    Dieses Gedicht fiel mir schlagartig ein als ich an einen geladenen Zaun pinkelte (Nocksstüchtern natürlich und ja schlagartig) 😀

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6669205  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    spontane ideen sind meist die besten. letzens bei einer party ist mir mein songtext für meine hoffentlich baldige band eingefallen:

    when i was sixteen
    i was married with jim beam
    lying drunk under a broken shelf
    with jack daniels i can be myself
    you holy drink with whiskey and cola
    hell yeahh im a rock n roller

    der refrain:
    come on you cunts
    we´re heavy metal punks
    and it´s our right to choose
    that we´re possessed by booze

    ich hoffe mal, mir fällt noch was dazu ein:)
    nicht zu ernst nehmen das ganze

    --

    beer.metal.satan.
    #6669207  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Mir kommts hoch…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6669209  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    ich sag ja, nimms nicht zur ernst.

    --

    beer.metal.satan.
    #6669211  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Klingt nicht schlecht für spontan und ja spontane FU situationnen eben 😀
    mein spontan eingefallener songtext nicht annähernd fertig geschweige denn gut 😀

    Satanic Force from outer Space:

    In the mighty Space they stay,
    await to kill, to kill the pray,
    this almighty race of Satan,
    born to conquer and regent then.

    This is the end of all,
    human race maybe think so,
    but one date
    they forgot to calculate.

    Refrain:

    Not the Year 2012 it will end,
    to earth this creatures will send,
    Satan, his bastard race,
    SATANIC FORCE FROM OUTER SPACE!

    Ich weiß der ist scheiße lach ruhig 😀

    --

    #6669213  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    musst ja nicht gleich brechen von solch einem spontanen gedächtniserguss 😀

    --

    #6669215  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    ach, ich finde klischee texte über alkohol, satan, zombies, heavy metal, tod usw. allgemein geiler, als irgendwelche polititische scheiße, oder deprimierenden blödsinn. einfach belanglose texte! aber deiner schlägt ja ein aktuelles thema an, nämlich den angeblichen weltuntergang^^

    --

    beer.metal.satan.
    #6669217  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    ja finde ich auch ich fidne politik undso ein scheiß hat rein gar nichts in der musik zu suchen. dennoch will ich meine texte ein wenig abheben. außerdem ist er noch nicht fertig und nicht mal annähernd gut. ich versuche so themen sci fi like zu machen um sie so lustiger zu machen artwork ist auch im anmarsch obwohl nicht mal ein song fertig ist 😀 ich liebe kreativität 😀

    --

    #6669219  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    gibt da so ein sc fi – horror album. hallows eve – tales of terror. die texte finde ich auch gut. joar meiner ist einfach nur meiner kreativen ader ensprungen, als ich motörhead hörte und nen whiskey mit cola trank, ist auch eher lustig gemeint, nix ernstes eben 🙂

    --

    beer.metal.satan.
    #6669221  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    die sind mir nicht sci fi genug. hab auch noch was: Power of the unholy Scarecrow
    dazu fehlen mir leider noch die lyrics 😀
    ach ist ja auch nich schlecht dafür 😀
    leider krieg ichs nicht hin für bands zu artworken 😀 ich kanns nur schwarz weiß 😀

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.