euer lieblings comedian??

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme euer lieblings comedian??

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 480)
  • Autor
    Beiträge
  • #11435  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    so hier mal ne umfrage zu euren lieblings comedians
    ich hab hier halt mal die aktuellen aufgelistet da ich die comedians die vor 20 jahren aktiv waren nicht kenne 😀
    ich hoffe es ist genuig auswahl dabei
    mein favorit ist helge schneider

    --

    Summer Breeze ´10
    Highlights von metal-hammer.de
    #883857  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wie definiert sich eigentlich Comedian? Ich mein sind damit nur Stand Up Comedians gemeint oder auch Cabaret?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #883859  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    DarayWie definiert sich eigentlich Comedian? Ich mein sind damit nur Stand Up Comedians gemeint oder auch Cabaret?

    michael mittermeier und ingo appels. und ja das is ja n breites prorammw as du da aufführst kreis es vll mal auf ein genre ein

    --

    #883861  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    ATZE!!!
    Ruhrpott-Proll der Nation!

    Warum ist Jürgen von der Lippe nicht in der Liste
    „Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da…“ *träller*

    --

    #883863  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    HELLA VON SINNEN!!!!!

    Außerdem Harald Schmidt und Michael Mittermeier.

    #883865  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Jürgen von der Lippe

    --

    #883867  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Helge ist natürlich der Höchste der Hohen.
    Atze Schröder rult auch. Michael Mittermaier ist so grauenvoll schlecht… *gottapuke*

    Der „Postbeamte“ ist auch noch super (Name vergessen). Ebenfalls Alf Poier (der Ösi) – herrlich durchgeknallt. Und seine Bilder… Ganz Groß.
    Harald Schmidt kann natürlich alles – logo.
    In D-Land gibt es einige gute Stand-Ups.

    +np: Debauchery: ‚Blood For The Bloodgod‘ + :mrgit:

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #883869  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Von den oben genannten Atze Schröder.Und sonst mag ich Dietet Nuhr, Michael Mittermeier und Ingo Appelt.

    Was hat eigentlich der Raab dort zu suchen?

    --

    #883871  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Anz. Ebenfalls Alf Poier (der Ösi) – herrlich durchgeknallt. Und seine Bilder… Ganz Groß.

    Mich nervt dieser Typ nur…die „Witze“ sind oberflach und auch der Rest ist irgendwie total unlustig….

    --

    #883873  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    HEEEEEELGEEEEEE! 😆

    Ansonsten noch Alf Poier zwar ein Ösi aber egal. Für alle die ihn net kennen. Dat is der verrückte Typ der immer mit seinen Bildern im Quatsch Comedy Club war.

    #883875  | PERMALINK

    DieMyDarling

    Registriert seit: 25.10.2005

    Beiträge: 270

    Hape Kerkeling un Michael Mittermeier.
    Mit helge kann ich mal gar nix anfangen, find den einfach nur bekloppt^^

    --

    (.........._....... ../....) . .........._......./..../ ......../´¯.l.¯`/..../ ..../... l....l....(¯ `/ ...l......l....l........ ...l......l´¯.l´¯.l.... .........` ¯..¯ ´...../ ....__________.o´
    #883877  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    DieMyDarling
    Mit helge kann ich mal gar nix anfangen, find den einfach nur bekloppt^^

    Und gerade das Verrückte an ihm is so klasse.

    #883879  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Der Wolf. das Lamm.
    Auf der grünen Wiese.
    Und das Lamm schrie HURZ!!!

    Hape rockt sie alle weg 😉

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #883881  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Pocher und natürlich der Metaller Bernhard Hoecker.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #883883  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    HELGE wer sonst? Naja, vielleicht noch Dieter Nuhr oder Mario Barth, aber das sind alles kleine Fische im Vergleich zum großen Meister

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 480)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.