Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Der obere Beitrag stammt von mir. Hab vergessen mich einzuloggen.
--
Highlights von metal-hammer.deAccept: Zwei neue Songs auf exklusiver Vinyl-Single
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Rockharz 2024: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2024: Alle Infos zu den Festivals
METAL HAMMER PARADISE 2024: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
01. Sepultura – Chaos A.D. (1993)
02. Machine Head – Burn my Eyes (1994)
03. Metallica – Master of Puppets (1986)
04. System of a Down – „Same“ (1998)
05. Pantera – Cowboys from Hell (1990)
06. Life of Agony – River Runs Red (1993)
07. Soulfly – „Same“ (1998)
08. Death Angel – Act III (1990)
09. Anthrax – Persistance of Time (1990)
10. Korn – „Same“ (1994)
11. Death – Human (1991)
12. Fear Factory – Soul of a New Machine (1992)
13. Disbelief – Shine (2002)
14. Kreator – Cause for Conflict (1995)
15. Shadows Fall – The Art of Balance (2002)
16. Killswitch Engage – Alive or just Breathing (2002)
17. Slayer – South of Heaven (1988)
18. Exhorder – The Law (1992)
19. Dew-Scented – Ill-Natured (1999)
20. Testament – The Legacy (1987)
21. Heathen – Victims of Deception (1991)
22. Entombed – Wolverine Blues (1993)
23. Suicidal Tendencies – Lights, Camera, Revolution (1990)
24. Paradox – Heresy (1989)
25. Skinlab – ReVolting Room (2002)Das wars in Sachen Metal. Hier noch ein paar Alternative Faves (Ich weiß, die Grenzen verschwimmen! Egal, scheiß drauf!):
At The Drive-In
Queens of the Stone Age
Deftones
The Mars Volta
Refused
Tool
Social Distortion
Boy Sets Fire--
Let's start a little war... and have good friendly violent fun ;)In Flames – Reroute To Remain
Soilwork – Natural Born Chaos
Dark Tranquillity – Damage Done
Machine Head – Through The Ashes Of Empires
Vader – Litany
Tool – Lateralus
A Perfect Circle – Mer De Noms
Disturbed – Believe
System Of A Down – Toxicity
Opeth – Blackwater Parkund ca. 656 andere Bands/Alben
--
AnonymousIn Flames – Reroute To Remain
Soilwork – Natural Born Chaos
Dark Tranquillity – Damage Done
Machine Head – Through The Ashes Of Empires
Vader – Litany
Tool – Lateralus
A Perfect Circle – Mer De Noms
Disturbed – Believe
System Of A Down – Toxicity
Opeth – Blackwater Parkund ca. 656 andere Bands/Alben
Warum stehe ich eingeloggt, wenn ich es nicht bin?
--
1. HammerFall – Crimson Thunder
2. HammerFall – Renegade
3. HammerFall – Glory To The Brave
4. HammerFall – Legacy Of Kings
5. Majesty – Reign In Glory
6. Iced Earth – Alive In Athens
7. Mystic Prophecy – Regressus
8. U.D.O. – Man & Machine
9. Dragonforce – Valley Of The Damned
10. Stratovarius – Elements Part 2--
Ich habe meine Top-ten ja noch nicht gepostet 😳 hier komm‘ se:
1. Metallica – Master Of Puppets
2. Kreator – Terrible Certainty
3. Sodom – Persecution Mania
4. Sodom – Agent Orange
5. Machine Head – The Burning Red
6. Metallica – Ride The Lightning
7. Accept – Balls To The Wall
8. Slayer – Show No Mercy
9. Megadeth – so far, so good…so what!
10. Turbo – Last Warrior--
seien wir doch mal ehrlich, die besten cd’s haben doch metallica. alle cd’s sind eins a. habe riesn respect vor denen, i irem alter noch sogeile musik zu machen, genauso wie vor 22 jahren. metallica for ever
--
jetzt mach ich auch mal:
1.)Sepultura – Under a pale grey sky
2.)Nightwish – Century Child
3.)Metallica – Master of Puppets
4.)Freedom Call – Eternity
5.)Stratovarius – Elements Pt1
6.)Sepultura – Chaos A.D.
7.)Metallica – Ride the Lightning
8.)Nightwish – Wishmaster
9.)Metallica – Black Album
10.)Deep Purple – In Rock--
Das Gute ist eine Kuh[/color:608342f2c6] Das Böse ist das Eis[/color:608342f2c6] Das Böse Braucht die Milch der Kuh![/color:608342f2c6] _________________ posts: +666+1000wiedermal verdammt schwer zu sagen… (reihenfolge zufällig)
Alice Cooper (Brutal Planet)
AC/DC (Back in Black)
Black Sabbath (Paranoid)
Slayer (Got Hates Us All)
Die Toten Hosen (kein Fav-Album)
GurD (Bedlam)
Iggy Pop (auch kein Fav-Album)
Judas Priest (Braking the Law)
KISS (Symphony Alive IV)
Megadeth (The World Needs A Hero)
Metallica (Black Album)
Ozzy Osbourne (Randy Rhoads Tribute – Live @ Riz 1983)
Rammstein (Mutter)
Tut das Not (beide Alben gleich gut)…gut, ob das jetzt wirklich nur 10 sind, sei in den raum gestellt…
--
[b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]es sind 13
--
FUCK YOU ALL ________________ MAXIMUM SPAM ________________ MCA (max-cavalera-anhängerschaft)[/color:abde476831] ________________ www.aerodrome.atsupercharger*es sind 13
schön kannst du zählen 😀
--
[b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]hm ohne reihenfolge
metallica (ride the lightning)
paradise lost (draconian times)
bad religion (the grey race)
machine head (burn my eyes)
korn (korn)
rammstein (herzeleid)
tool (lateralus)
hosen (opium fürs volk)
slayer (reign in blood)
sentenced (frozen)
hypocrisy (abducted)
tiamat (prey)
ärzte (planet punk)
dark tranquillity (projector)
manowar (kings of metal)
subway to sally (bannkreis)
judas priest (painkiller)
cannibal corpse (tomb of the mutilated)
boysetsfire (after the eulogy)
deftones (white pony)
in flames (whoracle)
kataklysm (shadows & dust –> noch..)
iced earth (something wicked…)
sepultura (chaos a.d.)
katatonia (viva emptiness)
killswitch engage (alive or just breathing?)
soad (toxicity)
hatebreed (perseverance)
dimmu borgir (E.D.T.)sind so aus m bauch raus meine faves…
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Anonymous1. Slayer
2. Cannibal Corpse
3. Obscenity
4. Bethzaida
5. Fear Factory
6. Waco Jesus
7. Iron Maiden
8. Amon Amarth
9. Totenmond
10. Hypocrisy
11. Panzerchrist
Gibt noch viele Bands, die ich noch gerne höre und die auch in den Top Ten stehen könnten, das ändert sich von Zeit zur Zeit. Jedoch haben Slayer und Cannibal Corpse ihren Platz in meinen Top Ten sicher.mrT???
hört sich fast so an 😀Der obere Beitrag stammt von mir. Hab vergessen mich einzuloggen.
mein ich doch.
mittlerweile ist meine liste schon wieder anders:
1. panzerchrist
2. amon amarth
3. marduk
4. mayhem
5. cannibal corpse
6. dark funeral
7. kreator
8. mystic circle
9. saxon (fragt mich net wie das da rein passt)
10. slayer--
I manipulate your soul! Deep inside the core! Raping your existence! In darkness!!O.K. Hier mal meine momentane Liste ohne bestimmte Reihenfolge:
Six Feet Under (Haunted)
Nevermore (Dead Heart In A Dead World)
Amon Amarth (Versus The World)
Machine Head (TTAOE)
Kataklysm (Shadows & Dust)
Cannibal Corpse (The Bleeding)
Soilwork (Figure Number Five)
Fear Factory (Digimortal)
Slayer (Seasons In The Abyss)
Dew-Scented (Inwards)Und natürlich Die Apokalyptischen Reiter (AYNIL)
--
Member Of The Reitermaniacs. METAL WILL NEVER DIE!!!!!Peter Gabriel
Jethro Tull
Psychotic Waltz
Children of Bodom
Die Apokalyptischen Reiter
Patänt Ochsner
OpethVader
Therion
Suffocation
Mudvayne
nur zehn plätzt gehn nicht, bräuchte mindestens 346--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.