Eurovision Songcontest 2007

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Eurovision Songcontest 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #2404369  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Ookami

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Nachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch

    tolles argument *applaus*
    wie definierst du denn “Deutsch“?
    Nicht eingewandert sein. :p Sich selber als Deutscher sehn. Die Gören sehen sich ja als alles, nur nich als Deutsch. Haben sie ja selber gesagt. Wobei das klingt grad ein wenig Rechts. Aber is doch so. Wobei Mr. Cicero ja auch ’nen ausländischen Papi hat… aber er singt wenigstens auf Deutsch.
    immerhin haben sie sich (bzw. ihr managment) dazu entschlossen diese Land auf internationaler Ebene zu vertreten

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    Highlights von metal-hammer.de
    #2404371  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Hervorragend. Roger Cicero fährt nach Helsinki. 🙂

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #2404373  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Nachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch

    tolles argument *applaus*
    wie definierst du denn “Deutsch“?
    Nicht eingewandert sein. :p Sich selber als Deutscher sehn. Die Gören sehen sich ja als alles, nur nich als Deutsch. Haben sie ja selber gesagt. Wobei das klingt grad ein wenig Rechts. Aber is doch so. Wobei Mr. Cicero ja auch ’nen ausländischen Papi hat… aber er singt wenigstens auf Deutsch.
    immerhin haben sie sich (bzw. ihr managment) dazu entschlossen diese Land auf internationaler Ebene zu vertreten
    Du glaubst mir sicher nicht, dass des ’ne Idee von ProSieben bzw. dem Management war, oder?

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #2404375  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    OokamiHervorragend. Roger Cicero fährt nach Helsinki. 🙂

    Um an einer Show teilzunehmen, in der einmal im Jahr in Song präsentiert wird, der stellvertretend für die Musiklandschaft eines Landes stehen soll… geile Sache 🙄

    --

    #2404377  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Ookami

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Nachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch

    tolles argument *applaus*
    wie definierst du denn “Deutsch“?
    Nicht eingewandert sein. :p Sich selber als Deutscher sehn. Die Gören sehen sich ja als alles, nur nich als Deutsch. Haben sie ja selber gesagt. Wobei das klingt grad ein wenig Rechts. Aber is doch so. Wobei Mr. Cicero ja auch ’nen ausländischen Papi hat… aber er singt wenigstens auf Deutsch.
    immerhin haben sie sich (bzw. ihr management) dazu entschlossen diese Land auf internationaler Ebene zu vertreten
    Du glaubst mir sicher nicht, dass des ’ne Idee von ProSieben bzw. dem Management war, oder?

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #2404379  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Nachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch

    tolles argument *applaus*
    wie definierst du denn “Deutsch“?
    Nicht eingewandert sein. :p Sich selber als Deutscher sehn. Die Gören sehen sich ja als alles, nur nich als Deutsch. Haben sie ja selber gesagt. Wobei das klingt grad ein wenig Rechts. Aber is doch so. Wobei Mr. Cicero ja auch ’nen ausländischen Papi hat… aber er singt wenigstens auf Deutsch.
    immerhin haben sie sich (bzw. ihr management) dazu entschlossen diese Land auf internationaler Ebene zu vertreten
    Du glaubst mir sicher nicht, dass des ’ne Idee von ProSieben bzw. dem Management war, oder?
    Nun, ich sag damit nur, dass es ausschließlich am Management liegt. Die 3 Weiber sind eh nix als ein Werkzeug. :p

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #2404381  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Wer hat denn jetzt gewonnen?

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2404383  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    in den nachrichten wurde gesagt „Cicero“

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2404385  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Skullkrusherin den nachrichten wurde gesagt „Cicero“

    Super! Hauptsache nicht die Monrose-Schnallen!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2404387  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Der Mandy soll ziemlich das Gesicht entgleist sein. Ich habs leider verpasst. Vielleicht gibts ja morgen was auf youtube.^^

    --

    #2404389  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    ich denke man unterschätzt bei solchen wettbewerben leicht die stimmen der etwas älteren^^ das ist ja keine jugendveranstaltung… und sowas wie monrose zieht da nicht… aber wen juckts

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2404391  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    hu se fack ar monrose oO

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2404393  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    HäääNhu se fack ar monrose oO

    Casting Schlampen…

    --

    #2404395  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    TwistOfFate

    HäääN

    hu se fack ar monrose oO

    Casting Schlampen…

    ach die sin das… hab ich mal aufn tv gesehen, total zugekleistert in der fresse… scheußlich oO

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2404397  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Skullkrusherin den nachrichten wurde gesagt „Cicero“

    Eben noch seit 2050 Jahren tot jetzt auf unserer Showbühne:

    Ich kann Clansman jederzeit mit schlechten Witzen unterbieten

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.