Eurovision Songcontest 2007

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Eurovision Songcontest 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #2404429  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    xGROBIxJa und? Wieso muss deswegen ein shirt 45 Öcken kosten?

    Scheiße! Der Mann denkt logisch…

    Hm…
    *KonterÜberleg*

    „If Its Not In Your Blood, You´ll Never Understand“ ™

    *DiskussionBeendetSei*

    :mrgreen:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2404431  | PERMALINK

    Adrian Smith

    Registriert seit: 31.10.2005

    Beiträge: 1,847

    xGROBIx

    Errraddicator

    xGROBIx

    Da brauch ich keine Grand Prix Teilnahme für! Was kostet ein Shirt bei denen? 45 €?

    Is ja auch vollkommen gerechtfertigt!!!11einseinself

    HALLO? MAIDEN? QUALITÄT? KULT? 80er?
    M
    A
    I
    D
    E
    N
    !

    …Oder so ähnlich halt…

    :mrgreen:

    Ja und? Wieso muss deswegen ein shirt 45 Öcken kosten?

    kA, ich finds auch übertrieben, aber das ist so bei großen bands… du zahlst für den namen, oder ist das bei gitarren nicht anders??

    --

    #2404433  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Errraddicator

    xGROBIx

    Ja und? Wieso muss deswegen ein shirt 45 Öcken kosten?

    Scheiße! Der Mann denkt logisch…

    Hahahaha! Ich seh ja ein, daß dat alte Männer sind, die ihrem Kind ein Dreirad oder ein Studium kaufen wollen, aber das is echt zuviel… Das einzige 80er Jahre Kult shirt für das ich soviel Geld ausgeben würde ist das hier:

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2404435  | PERMALINK

    JosefDiebels

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,680

    Und hat ein Deutscher gewonnen? So mit allem drum und dran halt, Wurzeln in Ostpreußen, Großeltern Dresden ’45 überlebt, stramme CDU Wähler mit sonntaglichen Kirchenbesuchen?

    Wobei, moment – da ging es ja um Musik und nicht um ethnisch-kulturelle Fragen.

    Da scheint der ein oder andere ja hier beizeiten schon mal durcheinander zu kommen.

    --

    Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky
    #2404437  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Adrian SmithkA, ich finds auch übertrieben, aber das ist so bei großen bands… du zahlst für den namen, oder ist das bei gitarren nicht anders??

    „Das ist halt so“ ist keine Begründung, und wenn sich nich so viele Leute eins kaufen würden, wären die auch weit billiger! Aber bevor ich mir so eins kaufen würde, würde ich lieber 3-4 andere Shirts kaufen und ne junge neue Band unterstützen!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2404439  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    xGROBIx…Das einzige 80er Jahre Kult shirt für das ich soviel Geld ausgeben würde ist das hier:

    JAWOLL!
    *HULD* till Death!!!!

    DAS SHIRT HERRSCHT!
    DER HOFF ROCKT DIE SCHEIßE!

    --

    #2404441  | PERMALINK

    JosefDiebels

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,680

    Hahaha das neue Video ist einfach zu geil. „Jump in my car“ zu finden bei youtube. Ein Kollege von mir hat sich jetzt nen alten Pontiac gekauft zusammen mit dem Lied in der Anlage ungeschlagener Sieger in der Coolness Bewertung. :mrgreen:

    --

    Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky
    #2404443  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    JosefDiebelsHahaha das neue Video ist einfach zu geil. „Jump in my car“ zu finden bei youtube. Ein Kollege von mir hat sich jetzt nen alten Pontiac gekauft zusammen mit dem Lied in der Anlage ungeschlagener Sieger in der Coolness Bewertung. :mrgreen:

    *HULD* @ Kollege
    *MEGAHULD* @ The Hoff

    :mrgit:

    --

    #2404445  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Errraddicator

    JosefDiebels

    Hahaha das neue Video ist einfach zu geil. „Jump in my car“ zu finden bei youtube. Ein Kollege von mir hat sich jetzt nen alten Pontiac gekauft zusammen mit dem Lied in der Anlage ungeschlagener Sieger in der Coolness Bewertung. :mrgreen:

    *HULD* @ Kollege
    *MEGAHULD* @ The Hoff

    :mrgit:

    Das Video is der absolute Hammer! Nächstes Jahr soll der antreten für Deutschland, hat uns ja schließlich die Wiedervereinigung gebracht! HAHAHAHA!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2404447  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    xGROBIxDas Video is der absolute Hammer! Nächstes Jahr soll der antreten für Deutschland, hat uns ja schließlich die Wiedervereinigung gebracht! HAHAHAHA!

    Er is ja nich umsonst „The Preuss“ 😆

    --

    #2404449  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Errraddicator

    xGROBIx

    Das Video is der absolute Hammer! Nächstes Jahr soll der antreten für Deutschland, hat uns ja schließlich die Wiedervereinigung gebracht! HAHAHAHA!

    Er is ja nich umsonst „The Preuss“ 😆

    Er ist der Held meiner Jugend, der Wiederveiniger Deutschlands und der personifizierte Weltfrieden!

    David Hasselhoff
    „Die Welt verdankt auch mir den Mauerfall“

    Der Mime ist sich sicher: „Ich bin teilweise für die Wiedervereinigung verantwortlich.“ Der Zeitschrift „TV Spielfilm“ sagte Hasselhoff: Im Jahr, in dem die Mauer fiel, habe er vor dem Brandenburger Tor in Berlin das Lied „Looking for Freedom“ gesungen. Vor Millionen Fans. Hasselhoff: „Das hat die Deutschen auf beiden Seiten einander näher gebracht.“
    Damit aber noch nicht genug. Nach einem Besuch im Mauer-Museum am Berliner Checkpoint Charlie beschwerte sich Hasselhoff bitterlich: „Ich finde es ein bisschen traurig, dass dort kein Foto von mir an der Wand hängt.“

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2404451  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Daray
    Ich bin, wie ich schon im Thread vom letzten Mal gesagt habe, dafür, dass wir den Songcontest einen reinen Schlagerwettbewerb sein lassen. Schliesslich ist es das, was das Publikum erwartet und will. Und wir hättens ja auch nicht gerne, wenn bei Wacken DJ Bobo auftreten würde…

    Naja, muß halt auch für Jüngere unteressant sein, sonst gibt es niemanden dem man durch das Votingverfahren, daß Geld aus den Taschen ziehen kann.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2404453  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    xGROBIx

    …„Ich finde es ein bisschen traurig, dass dort kein Foto von mir an der Wand hängt.“

    DAS is das Geilste… 😆 😆 😆

    Er war, ist und bleibt der Größte :mrgit:

    --

    #2404455  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Errraddicator

    xGROBIx

    …Das einzige 80er Jahre Kult shirt für das ich soviel Geld ausgeben würde ist das hier:

    JAWOLL!
    *HULD* till Death!!!!

    DAS SHIRT HERRSCHT!
    DER HOFF ROCKT DIE SCHEIßE!
    Das Shirt ist geil!

    Wobei ich das auch ganz geil finde:

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2404457  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    puritan81

    Errraddicator

    xGROBIx

    …Das einzige 80er Jahre Kult shirt für das ich soviel Geld ausgeben würde ist das hier:

    JAWOLL!
    *HULD* till Death!!!!

    DAS SHIRT HERRSCHT!
    DER HOFF ROCKT DIE SCHEIßE!
    Das Shirt ist geil!

    Wobei ich das auch ganz geil finde:

    Können wir uns darauf einigen das ALLE Hasselhoff shirts geil sind?

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.