:evil: Arch Enemy in Osnabrück

Home Foren Live Live-Termine :evil: Arch Enemy in Osnabrück

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #585  | PERMALINK

    Dew-Scented

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 117

    Also, muß schon sagen, das war gestern echt der letzte Scheiß in Osna. Das Konzert von Arch Enemy, Stampin`Ground und Zyklon fällt sang- und klanglos aus, es gab weder Mitteilungen auf der Website vom Veranstalter noch auf der Seite von Arch Enemy. Das Einzige war ein Plakat vor der Eingangstür „Konzert entfällt aufgrund Krankheit der Sängerin“, welches aber die ersten, verständlicherweise verärgerten Angereisten abrissen, und als Andenken an diesen wunderschönen verkackten Abend mit nach Hause nahmen. Keine Rede von einem Ersatzkonzert, Geld zurück oder das wenigstens die Vorbands ihre Show durchziehen, alles für`n Arsch. Und dafür hab ich Idiot mir auch noch nen Tag Urlaub genommen. Wenigstens musste ich ja nur ne halbe Stunde midder Motorkutsche wieder zurück nach Hause fahren, andere aber sind 3 Stunden mit dem Zug hin- und dann gleich wieder zurückgefahren. Ne Frechheit sowas. Nicht mal jetzt, nen Tag später, gibt`s irgendwo ne Info, das dass Konzert ausgefallen ist, oder ne Entschuldigung oder Stellungnahme. Danke dafür, das ist wahrer Metal…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #171737  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    I.A. bleibt die Karte erstmal gültig, weil es IRGENDWANN einmal einen Nachholtermin geben wird. Und falls nicht, bekommst Du Deine Kohle an der VVK zurück, wo Du die Karte gekauft hast. Ruf einfach mal beim Veranstalter an und frag nach.

    Ich kann Deinen Ärger aber gut verstehen. Ich hab mich schon tierisch geärgert, dass Konzerte in meiner Stadt plötzlich ausgefallen sind. Wenn ich extra wohinfahren müsste, würd ich auch abticken.
    Aber vielleicht ist die Dame ja wirklich erst am selben Tag erkrankt. Was soll man als Veranstalter oder Halle da schon machen?

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #171739  | PERMALINK

    Dew-Scented

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 117

    Wozu gibt`s denn das Internet? Man könnte doch wenigstens auf der Homepage des Veranstalters, des Veranstaltungsortes oder der Band ne Info rausgeben, dass das Konzert entfällt. Die haben sich wohl kaum 5 Minuten vor Einlass überlegt, dass sie nicht spielen, und wenn doch, hätte man sich ja den Fans stellen können, die sich draußen den Arsch abfrieren und schon Karten gekauft haben. Stattdessen steh ich da, wie zig andere und glotze wie ne Bratwurst die Tür an.

    --

    #171741  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Das steht auf der offiziellen Arch Enemy-Seite dazu:
    …..
    04/03/04
    Hi everyone, some very bad news I’m afraid….we are in Germany as you know, and after having had some really great shows in the last few weeks, Angela has fallen ill. We had to cancel the gig in Osnabruck last night – we were hoping that she would be better today but her throat has actually got worse, to the point where she can’t even speak, let alone sing. I hate to have to say this, but it has now become obvious that we can’t do Essen tonight or Antwerp on Friday either.

    We will meet up again in the U.K on Sunday and finish the tour there.

    Our deepest apologies go out to our German and Belgian fans, especially those who had travelled long distances last night to see us in Osnabruck; hopefully those of you with tickets for tonight and tomorrow will see this before you start your journey.

    Tickets should be refundable from point of purchase, and we are talking to the promoters about trying to reschedule – just watch this space….

    Have faith in metal…

    Michael Amott

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.